• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Mary schüttelt bei Chris Bemerkung lächelnd den Kopf::

He, da werd ich ja noch richtig eifersüchtig auf das blöde Schwert!

::meint sie grinsend und holt ihr Schwert, welches in einer Verankerung an der Wand hing::
 
ZEUS

::Zeus senkt sein Schwert. Im Gegensatz zu Luke ist er nicht im Geringsten außer Puste::

Jetzt schon?

::fragt er und lächelt, da er sich immer wieder wunderte, wie leicht Sterbliche zu besiegen waren::

Wenn du willst!

::meint er dann und beobachtet Mary und Chris::
 
::Luke senkt bei Zeus Worten den Kopf, doch dann zieht er sich zurück. Durstig trinkt er einen Krug Wasser und ruht sich etwas aus. NAch einiger Zeit steht er auf und nimmt entschlossen sein Schwert in die Hand::
"Auf ein Neues!"
::sagt er und beugt kurz seinen Kopf vor Zeus::
 
Ich hab gesagt Freund. Nicht, mein Liebling...
So weit wie du, bringt es mein Schwert bei mir doch nicht ;)
::Er heb das Schwert und geht in Abwehrposition::
Aber beginnen wir nun endlich. Greif an!
 
:.Melinda lächelt bei dem Eifer von Luke und hoffte das alle mit soviel herz dabie wären::

Ich muss mit euch reden, verschieben wir das traning!!

::erwidert sie zu den vier und nicht dankend zu Zeus,sie erklärt alles was gerade passiert ist Luke und Robin, da sie nicht dabei waren::

Und das heißt das er nun weiß was das Medallion für einen Zweck hat!!

::schaut sie immer noch leicht wütend zu Chris und Mary::
 
::Chris lässt sein Schwert wieder sinken und blickt nun doch auch etwas wütend zu Melinda::

Schau mich nciht so an. Ich hab dir doch verdammt nochmal gesagt, dass es mir leid tut. Soll ich mich auf den Boden werfen und um vergebung winseln. Geht's dir dann besser?
Ich kann es nun mal nicht ändern, dass sie meine Schwester ist. Und auch nicht, dass ich ihr helfen wollte.
 
::Mary geht zu Chris und legt ihm ihre Hand auf die Schulter. Sie war zwar selbst auch etwas wütend, aber jetzt tat ein Streit überhaupt nicht gut::

Chris kann doch gar nichts dafür! Ich war so dämlich und habe ihr von dem Medaillon erzählt, aber sie hat Chris perfekt nachgespielt!
 
::dank Marys Hilfe kann sich Chris mehr oder weniger beruhigen::
Ich geb ihm ja nur ungern recht,
::er deutet mit dem Kopf zu Luke::
aber er hat recht. Wir müssen das Amulett zurückholen. Ich muss es zurückholen. Und ich denke, ich weiss auch schon wie
 
Das meine ich doch, ihr seid immer noch so schwach!!
Ihr müsst sowas spüren können und vor allem liegt es daran das zwei hier, nicht ihre Bestimmung anerkennen!!

:.schaut sie zu Luke und Robin::

Ihr macht soviele Fehler, die dürfen nicht passieren und entschuldigen nutzt da nichts!!

::ließ sie streng die Hüterin herraus hängen und hatte auch nicht vor das heute zu ändern::
 
Plötzlich beginnt die Luft vor Robins Stirn leicht zu flimmern und ein Funke löst sich von ihrer Stirn. Auf einmal liegt Perkons Präsenz im Raum

Oh, streitet ihr euch?
Wie niedlich... schallt seine Stimme aus dem Nichts
 

::Melinda's Worte nehmen Luke mit und er sieht beschämt zu Boden. Perkon's Stimme reisst ihn aus seiner Trance und er zückt sofort sein Schwert:.
"Wo ist er?"
::fragt er mit zusammen gebissenen Zähnen::
 
::Melinda zuckt zusammen, als sie seine Anwesenheit spüren kann::

Ich gratuliere dir für den gut gezogen Schachzug aber überstrapazier meine Geduld nicht!!

:.schreit Mel die wirklich sichtlich böse war, was man an der leichten Energiewelle spüren konnte die sie ausandete::
 
Werbung:
::Luke zuckt zusammen, als er Melinda's Kraft spürt. Die Energiewelle nimmt ihn mit und er kann sich mit Mühe auf den Beinen halten. Immer noch mit gezückten Schwert starrt er ins Leere::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben