• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich danke dir lautet seine hämische Antwort und spar deine Kräfte, dein Ausbruch schadet mir nicht; deinen Verbündeten aber um so mehr
 
Werbung:
In das ganze Durcheinander, das durch Perkons geistiges Erscheinen sowieso schon im Tempel herrscht, erscheint in einem goldglänzenden Schimmer plötzlich Cupido, der Gott der Liebe, in der Nähe von Zeus. Er macht sich mit einem leichten Räuspern bemerkbar.

Äh.. Zeus, ich müsste kurz mit dir sprechen!

::erklärt er::
 
::Robin zuckt zusammen. Sie spürt genau, dass Perkon durch sie hierher kommen konnte. doch wie hatte er das geschafft? Angst breitete sich in ihr aus und sie wich vor den anderen zurück.
 
::Mel die eine andere Präsenz spürte schaute sich um und entdeckte einen Person bei Zeus, doch sie wusste das er sich selbst helfen konnte::

Robin geht es dir gut!!

::schaut sie zu ihr und versucht in ihre Gedanken einzutauchen um herraus zu bekommen, welche Verbindung Perkon zu ihr hat::
 
::Cupido dreht sich nur genervt zu Luke. Er hasste es, unterbrochen zu werden. Und dann auch noch von einem Sterblichen::

Halt du dich da raus, Grünschnabel!

::fährt er ihn an. Er hatte eine wichtige Nachricht für Zeus und wollte sie ihm sofort überbringen::


::Zeus legt ihm eine Hand auf die Schulter::

Schrei hier nicht so rum! Und vor allem nicht meinen Namen!

::beschwichtigt er ihn, da er nicht wusste, ob Perkon durch die Verbindung auch seinen Namen gehört hatte::
 
Ich kann dein fragendes Gesicht direkt vor mir sehen, Melinda
Weißt du, ich erlöse dich davon
Chris kann dir es bestätigen, als er mir Robin gebracht hat, habe ich zwischen ihr und mir eine Verbindung geschaffen, mit Blut
Es sollte zwar nur zu ihrem Schutz sein, aber jetzt ist es ganz nützlich für mich erläutert er gönnerhaft
 
::Luke's Augen blitzen gefährlich auf, doch auf Zeus' Zeichen, lässt er sein Schwert sinken und hört Perkon zu. Er erschrickt noch einmal::
"Robin ist die Verbindung? Wie können wir das ändern, ohne sie zu verletzen?"
::fragt er besorgt::
 
Robin was ich jetzt tue, verzeih mir bitte

schickt sie ihre Gedanken gut abgeschirmt vor Perkon ihre Kämpferin sie geht auf sie zu und schlägt sie ohnmächtig::

Nur so!!Machs gut Perkon!!

::erwidert sie und lächelt::
 
::Robin fühlt sich ziemlich unwohl. Ihr ist etwas schwindelig. Und zu wissen, dass sie wirklich für diese Verbindung verantwortlich war, löste in ihr Angst aus. Und als Melinda auf sie zukam und sie bewusstlos schlug, war sie ihr echt dankbar::
 
Perkon gibt einen abfälligen laut von sich

Ich verwende sie als Medium, damit ich deinen Schutzschild durchdringen kann, aber ich verwende nicht ihren Körper
Also schlag sie so bewusstlos wie du willst

Mit einem lauten Lachen verschwindet Perkons Präsenz
 
::Als Melinda zu Robin geht, ahnt Luke Schlimmes und wie sie sie dann k.o. schlägt, schliesst er schnell die Augen, um es nicht mitansehen zu müssen. Als er sie wieder öffnet, liegt Robin bewusstlos am Boden. Er wendet sich ab und sützt sich auf sein Schwert::

[gute Nacht meine Lieben, schlaft gut! bis bald!]
 
::Mary läuft zu Robin und kniet sich neben sie. Sie sieht traurig in das Gesicht ihrer Freundin. Sie wusste, wie sie sich jetzt fühlen musste::

Und jetzt?

::fragt sie Melinda::
 
(gute NAcht, Süße! Schlaf gut!)

Cupido sieht etwas genervt auf die ganzen Leute. Es war ihm entschieden zu voll. Da fällt sein Blick auf Luke, der so tut, als wäre ihm das alles egal. Er lächelt und streut etwas von seinem Zauberstaub in seine Richtung

::Zeus zieht ihn wütend mit sich::

Du spinnst doch! Du kannst doch hier nicht einfach rumzaubern! Und noch dazu kannst du keinen der vier Kämpfer verzaubern!
 
Werbung:
Wir müssen einen Gegenzauber durhführen oder ihr erkennt endlich an das eure gegenseitige Liebe mächtig genug ist um ein Teil eurer Kräfte auszuösen!!

::schaut sie zu Mary::

Zeus könntes du bitte!!

::zeigt sie auf Robin und lächelt ihm zu::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben