• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, der seltsame Typ, der bei Zeus steht...

::beginnt Mary und sieht, dass der Typ schon wieder weg ist::

...bei Zeus stand, hat ihn mit irgendwas bestreut, vielleicht hat er jetzt Sand im Getriebe!

::meint MAry und grinst ebenfalls::
 
Werbung:
Alex hatte es!!

::erwidert sie und schaut ihn fragend an::

Kein andere Möglichkeit als was??

::fragte sie ihn neugierig über seine Idee::

Nein es gibt keine andere Möglichkeit, das Medallion hat die hälfte eure Kräfte in sich und die andere hängt an eurer Liebe!!

::lächelt sie::
 
Melinda, bitte, du musst den Bann von mir nehmen, der verhindert, dass ich zu Perkon runter kann. Das ist die einzige Möglichkeit, die wir haben, das Medaillon zurückzuholen. Denn wenn ich Alex täuschen kann, dann kann Perkon ihm nicht gut etwas antun...
 
Und er hat sich wirklich für mich eingestzt? Ich glaub, ich war noch nie so glücklich wie jetzt. Vielleicht gibts doch noch Hoffnung für mich.
::Robin strahlt Mary richtig an, steht ganz auf und umarmt sie::
Du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, glaub mir...
 
Er bringt dich um wenn du darunter gehts!!

::schaut sie ihn fragend an und wippt nervös mit dem Bein::

Wahrscheinlich hat er Recht, aber die Gefahr das ihm was passiert ist zu groß

Wie kommst du darauf, das er dich nicht sofort umbringt??

::fragt sie ihn neugierig::

Erzähl mir deinen Plan und ich denke drüber nach!!
 
Allyson hat mich auf die Idee gebracht. Ich hab die gleichen Kräfte wie sie. Er braucht also gar nicht zu erfahren, dass ich da unten bin. Wer sagt denn, dass ich nicht er bin, oder Allyson. Ich werde mich in ihn verwandeln, hole mir bei Alex das Medaillon und schon bin ich wieder weg. Alex wird glauben, dass Perkon sich das Medaillon geholt hat. Woher soll er auch wissen, dass er das Medaillon nicht perkon gibt, sondern mir...
 
::Mary drückt Robin an sich. Sie war so glücklich, eine Freundin wie sie zu haben und dann war da außerdem noch Chris. Lächelnd schließt sie die Augen::

Ich kanns mir vorstellen! Und ich freu mich für dich!
 
::Melinda schaut Chris lächelnd und stolz an::

Das ist verdammt gut muß ich sagen!!

::klopft sie ihm anerkennd auf die Schulter::

Kommt mal aller her, wir haben nun einen Plan!!

::ruft sie der Meute zu und geht zu Luke sie hilft ihn auf und bringt ihn in die Mitte der Halle::

Mach es nie wieder!!

::flüster sie ihm noch zu und er nickt schuldbewusst und doch noch etwas sauer auf Mel::
 
::Robin lächelt Mary nochmals an und geht dann zu Melinda und Chris rüber, neugierg darauf, was sie für einen Plan hatten::
 
::Auch Mary geht zu Melinda und den anderen und stellt sich zu Chris. Sie war auch auf den Plan gespannt::
 
::Chris ergreift das Wort und beginnt den anderen zu schildern, wie ihr Plan aussah::

Also, es ist eigentlich ganz einfach. Ich geh da runter und hol mir das Medaillon.
Da ich formwandeln kann, sollte das kein grosses Problem sein. Ich werd mich in Perkon verwandeln und bei Alex das Medaillon abholen. Dann verschwind ich wieder. Alex wird nichts merken, und seine anderen Gefolgsleute auch nicht. Das einzige, was also passieren kann, ist, dass ich ihm selbst über den Weg laufe.
 
Ist das nicht schon Risiko genug?

::fragt Mary. Diese Aktion erschien ihr ganz schön gefährlich für Christ. Sie hatte Angst, wenn er alleine nach unten ginge, dass ihm etwas passiert::
 
Naja es ist gefählrich wie eurer ganze Leben, doch ohne das Medallion wird es auch ewig so bleiben!!

::fällt sie Chris ins Wort::

Alex is auch da unten und sollte ihm was passieren kann er immer noch eingreifen!!

::schaut sie in die Runde und nickte zu Chris, sie murmelte ein paar Worte und hob den Bann von ihm auf, der auf ihm lag,ein helles leuchtend erschien um ihn herum und zerbalste::

So nun kannst du??Und wenn was ist laß Alex mich rufen, ich hol dich dann da raus,okay!!

::schaut sie zu Chris::
 
Dieses Risiko neh ich auf mich.
Mary
::sagte er eindringlich::
es ist die einzige Möglichkeit, die wir haben. Wir brauchen dieses Medaillon, sonst haben wir nie eine Chance gegen Perkon.

::dann dreht er sich zu Melinda um::
Ales wird ncihts davon erfahren. Ich würde ihn in Gefahr bringen, wenn ich ihm erzählen würde, wer ich wirklich bin...
 
Werbung:
::Mary stellt sich vor Chris. Sie sah ja ein, dass er das Medaillon holen musste::

Versprich mir, dass du vorsichtig bist!

::fordert sie von ihm::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben