• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Aber es ist wichtig auch mit einem Schwert kämpfen zu können...!"
::sagt Luke ernst und lässt seine Waffe durch die Luft schwirren::
"Ich kann dafür keinen Pfeil abschiessen...."
::setzt er leise hinzu::
 
Werbung:
Alex fährt zusammen und dreht sich langsam um

Ich dachte, ich sollte es für Euch untersuchen
Bis jetzt bin ich noch nicht zu einem Ergebnis gekommen

Unsichtbar für die beiden schwegt Perkons Geist im Raum, da ihm Chris' Ankunft durch seinen Schild nicht verborgen geblieben war, aber er greift noch nicht ein

(Ich muss off, gute Nacht)
 
Und jetzt brauch ich es eben. Also gib es mir. Ich hab die Informationen die ich brauch andersweitig bekommen.
::Chris will so schnell wie möglich verschwinden, da er sich alles andere als sicher fühlt, bei dieser Aktion::


::Robin hörte Luke, auch wenn er es ganz leise sagte::
Ich zeig dir wie's geht, wenn du Lust hast.
Ich versuch dann solange mit dem Teil da.
::sie deutet auf das Schwert::
etwas anzufangen.


(Gute Nacht, schlaf gut ;))
 
::Mary beobachtet Robin und Luke lächelnd. Sie drückt Robin ganz fest die Daumen, damit alles klappt. Momentan sieht es wirklich danach aus, als hätte Luke sich grundlegend verändert und würde seine Gefühle zulassen. Sie ist aber größtenteils bei Chris. Sie hoffe, dass ihm nichts passiert::

(Gute NAcht, Max und Anglina, schlaft gut!)
 
::Luke lächelt, als er sieht, wie Robin das Schwert in die Hand nimmt und steckt seines mit einem Schlag in den Sand::
"Nein, nein, nein...!"
::meint er mit gespielter ERnstheit::
"Ich zeig dir erst mal, wie man das Schwert richtig hält, okay?"
::Er tritt an Robin heran und legt ihre Hände in richtiger Position an den Schwertgriff. Dabei berührt er sie sanft und hält dann gemeinsam mit ihr die Waffe::


(gute nacht...ich muss dann auch los...)
 
(Nacht alle zusammen, die gehen)

::Melinda die Luke und Robin zuschaut lächelt::

Na also sobald sie sich den ersten Kuß geben ist die erste Hälfte der Kräfte erweckt

::lächelt sie zufrieden und schaut zu zeus, sie ist sich sicher das er was damit zu tun hat::
 
Einfach super.
::dabei bezog sich Robin nicht mehr auf Luke's Frage, sondern auf seine Berührungen, doch es kam nicht wirklich drauf an. Sie hätte genauso gut seine Frage beantworten können, mit dem, was sie sagte::
 
Jetzt mach schon. Ich kann auch anders.
::drohend hebt Chris/Perkon die Hand und tut so, als ob er gleich einen Energieball erscheinen lassen würde, was er natürlich nicht kann. Doch Chris hofft, dass es reicht um Alex zu überzeugen. Er wollte seine Tarnung nicht auffliegen lassen, und damit Alex in Gefahr bringen...::
 
::Melinda ging nervös auf und ab, sie war sich in diesem Moment nicht mehr sicher das richtige detan zu haben, denn man durfte perkon nicht unteschätzen, sie wusste nicht was sie tun sollte und sie woltle ihren Kämpfer mit ihrer Unruhue auch nicht verängstigen, somit entschloß sie sich in ihren Raum zurück zu ziehen und Alex zu warnen, das er ihm schnell das Medallion aushändigt::

Ich zeihe mich zurück, übt weiter, ich bin bald wieder da!!!


::verließ sie die Arena und betrat mit den geheimworten zum öffnen ihres Raumes die Tür, sie bereitet alles für eine trank vor, der ihre mentale Fähigkeit vergrößtert um durch das Schild das Perkon um Alex gelegt druchzubrechen, nach einer halben Stunde nahm sie den Trank zu sich und begann mit der Meditation, in der sie dann nach Alex rufte::


Alex hörst du mich, melde dich es ist äußert wichtig

::ließ sie die Gedanken in seinem Kopf erhallen mit einer Stärke die sie selbst nicht von ihr kannte, aber das liegt mit Sicherheit an der Kraft die Zeus ihr schenkte, tat sie die Gedanken daran ab um sich vollstens auf das Rufen von Alex zu konzentrieren::
 
Natürlich, Herr, sofort antwortet Alex und greift nach dem Medaillon, als er die Bewegung kurz unterbricht, da Melinda ihn ruft

Ja?

Perkons Anwesen ist nun langsam als eine Spannung in der Luft zu spüren, aber bleibt noch immer außerhalb eines Bereiches, in dem man ihn erkennen könnte
 
Alex bald wird Chirs bei dir erscheinen als Perkon, gib ihm schnell das Medallion das er verschwinden kann, ich habe nämlich kein gutes Gefühl mehr bei der Aktion!!

::schickte sie ihm seine Gedanken und war bereit da sie ihn spüren konnte und so ausmachen konnte, ein Portal in seiner Nähe zu öffnen::

Sobald du es ihm gebgeben hast öffne ich ein Portal worin er verschwinden kann!!

::erwider sie abermals über Gedanken::
 
::Chris wird immer nervöser, versucht sich jedoch ncihts anmerken zu lassen. Er glaub, Perkon's Anwesenheit spüren zu können, doch ist er sich nicht ganz sicher::
 
Sehr wohl

Er nimmt das Medaillon und reicht es Chris

Hier bitte

Perkon beobachtet das ganze sehr aufmerksam und schwächt seinen Schild
 
::Chris nimmt das Medaillon an sich und dreht sich ohne Alex nochmals anzusehen um und will das Zimmer verlassen. Sein einziger Gedanke ist 'einfach nur schnell weg hier'::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben