• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Chirs verlässt das Zimmer und erblickt dann das Portal. Er zögert kurz, da er sich nicht sicher ist, ob es von Melinda ist, oder nicht, doch dann geht er darauf zu::
 
Werbung:
:.Melinda steckt alle Kraft darein das Portal aufrecht zu halten und hofft das er endlich reingeht::

Verdammt komm schon!!

::ringt sie mit ihren gedanken und hofft das er endlich erscheint, sie macht sich schon Sorgen, das es schief gehen könnte::
 
Alex blickt Chris nach und betet, als er Perkons Aura mit voller Kraft wahrnimmt. Noch bevor er reagieren kann, wird er von einer Welle aus purer Energie erfasst und durch das Zimmer geworfen

Mit einem Knurren erscheint Perkon im Raum und hat Alex' Anwesenheit schon wieder vergessen, ihm geht es nur noch um das Medaillon. Sofort folgt er seiner Kopie nach draußen
 
::Chris dreht sich erschrocken um, als er Perkon hinter sich spürt. Für einen Moment weiss er nicht, was er tun soll. Er umfasst das Medaillon fester und überlegt, was er tun kann. Er weiss, dass er es nciht mehr zum Portal schaffen kann. Perkon würde das nicht zulassen. Er dreht sich nochmals zum Portal um und schleudert das Medaillon darauf zu. Gleichzeitig lässt er sein AI vor dem Portal erscheinen, welches das Medaillon auffängt. Wenn er es schon nicht mehr zum Portal schaffen kann, dann sollte er wenigstens das Medaillon in Sicherheit bringen...::
 
Oh, gute Idee meint Perkon anerkennend, nickt und schließt dann die Augen. Eine welle scheint durch die Wirklichkeit zu laufen und bringt die Zeit zum Stillstand. Lächelnd öffnet Perkon wieder die Augen

Aber du unterschätzt mich immer noch, mein Freund erklärt er dem erstarrten Chris und geht auf das AI zu
 
::Melinda rang mit ihrer Kraft, denn es war schwer das Portal aufrecht zu erhalten, ansichts des Schutzschildes das Perkon erschaffen hat, sie konzentrierte sich und hoffte inständig, das gleich was passieren würd, das Portal flackerte schon leicht aber war immer noch da::
 
::Chris und AI erstarren dadurch, dass Perkon die Zeit angehalten hat. Doch Chris bekommt alles mit, was um ihn passiert. Er versucht gegen die Starre, die seinen Körper hält anzukämpfen, doch er kann nichts ausrichten...::
 
::Melinda entscheidet sich für etwas was sie wusste das es glatter Selbstmord sein wird, aber sie hatte zu große Angst um Chris,also benutzte sie das Portal selbst und stand auf einmal vor dem Anblick von Chris AI sie reagierte blitzschnell und ergriff das Medallion das er in der Hand hielt und schleuderte es durch das sich auflösende Portal, ihr war klar das es wieder ein wenig dauern würde bis sie eins öffnen könnte, aber das Medallion is nun in ihrem Zimmer und das stimmte sie ein wenig glücklich::
 
Seelenruhig ritzt Perkon Chris' Arm ein wenig ein, fängt Blut in der Phiole auf und geht dann zum AI. Als dann aber Melinda erscheint, zieht er eine Augenbraue hoch

Soso, dich sehe ich also auch einmal wieder, wie nett
 
Naja, ich dachte ich schau mal wieder vorbei!!

::war sie froh zumindest das Medallion in Sicherheit zu wissen und für sie beide würde ihr schnell was einfallen müssen::
 
::Noch immer lief die Zeit nicht weiter und Chris fragte sich langsam, wie lange Perkon das nohc machen konnte. Er musste ziemlich viel macht aufwenden um die Zeit anzuhalten...
Er versuchte weiter die Starre von sich abzuschütteln, doch er war einfach zu schwach::
 
Mit einem verächtlichen Schnauben lässt er die Zeit weiterlaufen und wirft Chris mit Telekinese beiseite

Ach, das freut mich jetzt aber... meint er sarkastisch
 
::Chris wird durch die Luft geschleudert und prallt ziemlich hart gegen eine Wand. Gleichzeitig mit diesem Aufprall, verschwindet sein AI wieder. Etwas benommen sinkt Chris erst mal zu Boden::
 
::Mary sieht das Medaillon durch das Portal kommen, das sich gleich darauf schließt, nachdem Melinda darin verschwunden war::

Nein!

::schreit sie laut auf und läuft zu der Stelle, an der sich das Portal befunden hatte::

Chris! Melinda!

::ruft sie. Sie hatte furchtbare Angst um die beiden. War ihnen etwas passiert? Sie musste unbedingt nach unten::
 
Werbung:
Chris alles in Ordnung mit dir??

::fragte sie besorgt und schleuderte Perkon wütend einen Blitz entgegen::

Laß ihn in Ruhe,verdammt!!

::schaut sie ihn wütend an::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben