• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Robin blickt zu Mary hinüber, als sie diese schreien hört::
Mary...
::Sie löst sich von Luke, der ihr gerade noch zeigte, "wie man ein schwert richtig hält". doch eigentlich war es das nicht mehr. Sobald sie sich von ihm gelöst hatte, liess sie das Schwert auf den Boden fallen und lief zu Mary::
 
Werbung:
Perkon hebt beide Hände und der Blitz wird zwischen ihnen gefangen. Lässig wirft er ihn zurück und schickt zwei telekinetische Stöße hinterher
 
Irgendetwas ist schief gegangen! Das Medaillon ist durch das Portal gekommen und dann hat sich das Portal wieder geschlossen! Ich muss nach unten!

::erklärt Mary entschlossen, obwohl sie wusste, dass sie durch ihren Seitenwechsel die MAcht, zwischen den beiden Welten zu wechseln, verloren hatte.::
 
::Melinda reagierte blitzschnell und schleudert einen Blitz gegen den der auf sie zukam und sie explodierten als sie aufeinander trafen, die Stöße trafen sie genau an der Schulter, wobei sie nach hinten taumelte::

Na dazu brauchst du noch etwas mehr!!!!

::schaut sie ihn wütend an::
 
::Chris stemmte sich langsam wieder in die Höhe::
Ich denke schon. Alles in ordnung.
::Sobald er steht, zieht er sein Schwert, um Melinda im Kampf zu unterstützen::


Mary, beruhig dich erst mal. Wir können nicht einfach losschlagen. Wir brauchen erst einen Plan.
::Robin legt Mary beruhigend die Hand auf die Schulter::
Wir holen die beiden schon da raus. Keine Sorge
 
Und wie? Wie sollen wir nach unten kommen? Ich hab diese Fähigkeit nicht mehr und ein Portal können wir auch nicht erschaffen!

::meint Mary. Sie ist furchtbar besorgt um Chris, aber auch um Melinda und deshalb war sie extrem ungeduldig::
 
Das war bei weitem noch nicht alles...

Er lacht hämisch und hebt die Hände, während er ein paar Worte in einer guturalen Sprache von sich gibt. Zwischen seinen Händen bildet sich ein dunkler Fleck an Energie
 
Ich weiss es nicht Mary. Noch nicht. Wir werden schon einen Weg finden. Aber dafür sollten wir uns beruhigen. Es nützt weder Melinda noch Chris etaws, wenn wir hier oben in Panik geraten...
::sie lächelt Mary beruhigend an, doch innerlich ist sie genauso aufgewühlt wie Mar::
 
Ja, du hast recht, wir müssen ruhig bleiben!

::meint Mary und versucht, ruhiger zu amten. Sie war aber immer noch total nervös und hatte keine Ahnung, was sie jetzt unternehmen sollten::

Ich meine, wir müssen doch nach unten, oder?
 
::Chris machte ein paar schritte zurück, als er das dunkle etwas in Perkons Händen sah. Reine, dunklei Energie, schoss es ihm durch den Kopf, doch war er nciht ganz sicher, ob es das wirklcih war. Auf alle Fälle wollte er Mel warnen::
Melinda, pass auf, das Teil ist gefährlich!


Ich denke schon. Und wenn uns Melinda dann eigenhändig erwürgt, weil sie nich will, dass wir uns in gefahr begeben. Wir müssen da runter und ihnen helfen.

::Robin lässt sich auf den Boden sinken, lehnt sich an eine wand und denkt nach::

Die Frage ist in dem Fall nur noch, wie...
 
::Melinda schaute ihn an, sie wusste das seine Macht hier unten größer ist,aber sie wusste nicht was er vorhatte, sie ging auf Chris zu und stellte sich vor ihn, denn eins war sicher, ihm darf nichts passieren.Melinda versuchte sich zu konzentrieren, sie legte all ihre Kraft in ihre mentale Fähigkeit und sprach in Gedanken eine Schutzformel und hoffte das sie reichen wird, für das was er vorhat, ein unsichtbarer Schimmer legte sich um sie und Chris, doch sie war noch sehr geschäft wo aufracht erhalten des Portals und wusste nicht wie lange sie es halten könnte::
 
Also ich wüsste wie, aber ich weiß nicht, ob er mitmacht...

::meint Mary und sieht zu Zeus, der nachdenklich an der Wand lehnte und über Cupidos Besuch nachdachte. Er fragte sich, ob Hera vielleicht auch deshalb wütend auf ihn war, weil er sich mit Melinda so gut verstand::
 
Langsam breitet sich die Energie über Perkons Hände, Arme und schließlich über seinen ganzen Körper aus, bis er vollständig davon umhüllt ist. Er lässt die Arme sinken und funkelt Chris und Melinda mit Augen an, in denen rote Blitze zucken
 
Was soll das ich weiß du wirst uns nicht töten, denn das würde dir nichts bringen!!

::schickt sie ihm ihre Gedanken und läßt sich noch kein kleines bißchen von ihm einschüchtern::

Und wenn es nöti ist, können wir gerne kämpfen, aber laß Chris da raus!!

::läßt sie die Gedanken abklingen, denn sprechen würde sie zuviel aus dem Konzept bringen,des weitern läßt sie Alex den Notruf im Koipf wiederschallen ohne jedliche Worte, denn sie wusste nicht ob Perkon sie sonst wahrnehmen würde::
 
Werbung:
Vergiss es Mary. Der macht bestimmt nciht mit. Melinda hat im sicher gesagt, dass er darauf achten soll, dass wir nicht verschwinden.

::sie denkt ncohmals kurz nach::

Aber vielleicht...
Versuchen wir es einfach.

::Robin steht auf und geht auf Zeus zu, der an der Wand lehnt::

Zeus, du musst uns helfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben