• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann dir aber nciht garantieren, dass es funktioniert... ich versuche jetzt, uns zu Melinda zu teleportieren. nur, ich hab noch nie jemanden mitgenommen, wenn ich teleportiert hab...
::Robin lächelt leicht verlegen, schliesst die Augen und konzentriert sich dann. Es dauert eine Weile, bis sie die Augen wieder öffnet und zu Chris und Melinda rüber schaut. Gleich darauf sind Mary und sie von der Stelle, an welcher sie bis eben noch gestanden hatten, verschwunden::
 
Werbung:
Robin,Mary verdammt was hab ich gesagt!!

::erwidert sie und schaut die beiden wütend an, sie zieht sie zur Seite und stellt sich vor die dre, dann konzentriert sie sich und läßt ein Kugel aus reinem Licht entstehen, bei der Magie mekrt wieviel kraft es sie kostet, ihre Augen funkeln und ihre langen Haare wehen, als würde ein Sturm toben, sie läßt dsie Kugel um die drei entstehen, sie sind dadrin so gut es geht, gegen jedeliche schwarze Magie geschützt und können auch nicht raus::

Perkon wenn du erlaubt, tragen wir das unter uns aus, laß die drei nach oben!!

::schaut sie ihn fragend an::
 
Perkon, der die Geschehnisse aufmerksam verfolgt hat, lächelt und schüttelt leicht den Kopf

Ich fürchte, dass wird nicht möglich sein
Jetzt, wo sie schon einmal hier sind, können sie ja noch ein Weilchen bleiben
Und natürlich tragen wir das unter uns aus, was glaubst du denn?

Er hebt die Hand und der Gang wandelt sich langsam zu der riesigen Säulenhalle

Hier haben wir mehr Platz, was meinst du?
 
Ja geht so, bin besseres gewohnt!!

::erwidert sie saskastisch und lächelt::

Komm wir brauchen sie nicht und ohne das Medallion sind sie auch für dich nutzlos!!

:.werft sie ein und freut sich das sie es in ihr Reich befördern konnte::

Zeus ich brauche dich, öffne ein Poral genau neben mir bitte

::ruft sie ihren Freund und hofft das er sie hört::
 
ZEUS

::Zeus wird von Melinda aus seinen Gedanken gerissen::

Ein Portal? Kommt sofort!

::murmelt er, schließt die Augen, konzentriert sich und erschafft genau an der gewünschten Stelle eines. Es war ihm auch egal, dass er sich auf Wunsch von Hera nicht mehr einmischen sollte. Er hatte nur Angst, dass... genau in diesem Moment ging ihm das entscheidende Licht auf: sie hatte Angst, dass sich zwischen ihm und Melinda etwas entwickeln würde::
 
::Chirs war ziemlich überrascht, als Mary und Robin plötzlich vor ihm standen::
Mary? Robin? Was macht ihr hier? Vor allem, wie habt ihr es geschafft so plötzlich aufzutauchen?
::Er war zwar ein bischen verwirrt, doch das hinderte ihn nicht daran, Mary in den Arm zu nehmen::
Ihr hättet nich kommen sollen...
 
Er zuckt die Schultern

Dann hättest du dir den Ort de Kampfes aussuchen können

Das Portal würdigt er keines Blickes

Nun gut, dann schicke sie nach oben
 
::Melinda lächelt als das Portal kam und schickte den Kreis aus Licht in den sie ihre Kämpfer hatte hindurch, sie wusste das es für sie nicht mehr reichen würde, aber hautpsache sie waren in Sicherheit::

Sagt Luke er soll das Ritual durchziehen!!

::schrei sie ihnen noch hinterher, als das Portal sich auch schon wieder schloß::

Jetzt kann ich mich besser auf dich konzentrieren!!

::schaut sie zu Perkon und lächelt::
 
::Mary schmiegt sich an Chris::

Was hättest du denn getan, wenn Melinda nach unten gegangen wäre und auf einmal kommt das Medaillon rausgeflogen und das Portal schließt sich! Ich hatte Angst um euch zwei!

::dann flüstert sie ihm zu::

Vor allem um dich!
 
Das freut mich jetzt aber meint er liebenswürdig. Er hebt die Hand und wirft enen Ball aus schwarzer Energie auf Melinda

Wellen wir mal schauen ...
 
::Mel lächelt nur, sie musst auf neimanden mehr aufpassen und konnte somit die weiße Magie die sie erweckt hat voll und ganz nutzen, sie erhob die Hand und eine Wand aus reinem Licht ließ den Ball abfedern, als wäre er nichts::

Du weißt gegen welche Macht du jetzt versuchts anzugehen??

::erwidert sie mit einem lächeln, sie war sichtlich froh das keiner mehr da war, mit dem er sie unter Druck setzen könnte::
 
Ich hätte das selbe getan. Hast ja recht.
::da wird die Kugel in welchem sich er, Mary und Robin befinden von Melinda durch das Portal geworfen::
Nein
::entfährt es Chris::
Er wird sie umbringen...
::er schliesst seine Hand zu einer Faust::
warum musste ich nur wieder so eine idiotische Idee haben...


::Robin hatte nur traurig zugesehen, wie sie durch das Portal geschickt wurden, unfähig etwas zu sagen, oder zu tun. Sie hatte Angst, angst um Melinda...::
 
Hm, natürlich, solange es du ebenfalls weißt
Aber du weißt ja, dass ich mit Robin verbunden bin, nicht wahr? fragt er, da er Melindas Gedanken erahnt

Was wohl passiert, wenn ich sterbe?
 
::Mary und die anderen beiden kommen im Tempel wieder heraus. Mary ist ziemlich ruhig, sie hatte so etwas schon von Melinda erwartet::

So, jeder schnappt sich seine Waffen und was er sonst noch braucht und dann wirst du...

::erklärt sie energisch und zeigt dann auf Zeus, der wieder einmal in seinen Gedanken gestört wird::

... mit uns runter kommen und ihr da raus helfen!
 
Werbung:
::Mel die an dies Sache garnicht mehr gedacht hat, versetzt es ein Stich ins Herz::

Ds ist ein kleiner Vorteil, da hast du wohl recht und was sollen wir dann jetzt tun, wenn ich dich nicht töten kann und ich weißt das du mich auch nicht töten wirst, denn das wäre kein Vorteil für dich!!
Also machen wir ein deal, du läßt Robins geist frei und ich werden brav in einem deiner Kerger verschwinden!!

:.erwidert sie und hoffte das er nur einmal in seinemLeben auf einen Deal eingehen würde::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben