• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wartet
::wirft Chris da ein::
Vielleicht sollten wir einmal das machen, was Mel uns gesagt hat. Ohne unsere ganze Macht, haben wir sowieso keine Chance gegen Perkon...
 
Werbung:
Oh, wie nett, du gegen Robin. Interessant

Zu den roten BLitzen in seinen Augen gesellen sich jetzt auch weiße Funken. Man merkt ihm an, dass er mit dem Gedanken spielt, anzunehmen

Gut, löse den Zauber und komm dann mit
 
Tja, dann sollte vielleicht endlich mal jemand das tun, wodurch wir einen großen Teil unserer Macht erhalten!

::erklärt MAry und fixiert Robin::
 
Nein erst du den mit Robin oder wir machen das gleichzeitig, denn ich weiß nicht wieviel dein Wort wert ist, ich erinnere mich da an alte Sachen!!

:.erwidert sie und weiß genau das er nicht umbedingt der zuverlässige Parnter wo um einen Deal zu vollziehen, doch sie wusste das dies die einzige Möglichkeit war,das ihren Kämpfer nichts passiert::
 
Ich schwöre bei den alten Mächten, den älteren Göttern und der Macht der Magie, die uns stärkt und am Leben erhält, ich werde mein Wort nicht brechen rezitiert er einen alten Schwur, den beide kennen und den er nie brechen würde

Ich will nur sicher gehen, dass du nicht gleich verschwindest
 
Okay ich werd dir vertrauen und vor allem du weißt ja wenn du den ausgesprochen Schwur brechst was geschieht!!

::grinst sie und setzt sich auf den Boden und macht mit einen unverständlichen Gemurmel die Magie wieder rückgängi, weiße Blitze gehen von ihr aus und verschwinden im nichts, ihr alten Erscheinungsblid legt sich wieder über sie::

Okay!!

::steht sie auf und war noch ein wenig schwindlig auf den Beinen::
 
Natürlich weiß ich das; ich war einer derjenigen, die die Auswirkungen dieses Schwurs festgelegt haben
So wie du
Und jetzt komm

Er dreht sich um und vor ihm erschein eine Trppe, die nach unten führt

Nach dir
 
::Robin sah den Blick, den Mary ihr zuwarf genau und errötete ein wenig. Sie war sich nicht sicher, ob sie das tatsächlich tun sollte. Doch Mary hatte recht. Sie mussten Mel helfen, und wenn sie so zu ihrer Kraft kommen würden, wieso nicht...
Sie gibt sich einen Ruck und geht zu Luke hin. Zärtlich streicht sie ihm mit ihrer Hand über die Wange und küsst ihn dann::
 
::Luke verstand im ersten Moment überhaupt nicht, was Robin vorhatte, aber als ihre Lippen seine berühren, strömt ein warmes Gefühl durch seinen Körper, das nach und nach alle vier in sich spüren. Der erste Teil ihrer Kräfte war erwacht::

(@Anglina: musste sein, sorry ;))

Na also, es geht doch!

::meint Mary und lächelt Robin und Luke zu. Dann dreht sie sich zu Chris::

Jetzt ist ja wohl alles klar und wir können los, oder? Hat jeder seine Sachen? Zeus, kommst du auch mit?
 
::Melinda zuckte zusammen und wäöre beinahe die Treppe runter gestürzt als sie die erste Stufe nahm,sie hielt sich am Geänder fest und konnte die Macht ihrer Mutter spüren::

Es hat begonnen



In der Arena


:.Ein warmer Wind kam auf und reines lila farbenes Licht strahlte in der Raummitte in der eine Frau erschien die in der Luft schwirrte, es war die Vorgängerin von Melinda und sie lächelt die vier an::

Es ist soweit, ihr hab sie erweckt!!

::lächelt sie hob die Hand und ließ alle vier in reinem weißen Licht erstrahlen, sie erhoben sich in die Luft und kamen sanft wireder auf dem Boden auf::

Nun seid ihr bereit, für das Ritual, aber wo ist meine Tochter!!

::schaute sie sich zu Melinda um und war besorgt, denn eigentlich sollte diese in dem Moment das Ritual duchführen::
 
Oh, wie gut, dass wir eine Abmachung getroffen haben meint Perkon, nimmt Melinda am Arm und führt sie hinunter
 
::Chris blickt etwas verwirrt zu der Frau, die plötzlich in der Arena stand, hob aber zuerst Robins Bogen vom Boden auf, den diese fallen gelassen hatte, als sie zu Luke rüberging. Sie mussten los, und das so schnell wie möglich::

Eure tochter? Seid ihr Melindas Mutter?
::fragte er dann etwas verwirrt die Frau::
Naja, sie ist... wir hatten ein kleines Problem mit dem Medaillon und nun...
Sie ist in Perkons Reich. Wir wollten sie gerade raus holen
 
Ja, wir wollen sie gerade rausholen! Es ist wirklich wichtig und wir müssen jetzt los, sonst könnte es noch zu spät sein!

::erklärt Mary. Sie wollte auf keinen Fall, dass Melinda etwas passierte. Sie dreht sich zu Zeus::

Jetzt mach schon, oder willst du, dass ihr was passiert?

::fuhr sie ihn fast schon an, obwohl er der mächtigste Gott war. Das war Mary im Moment egal::
 
ZEUS

::Zeus blickte überrascht zu Mary. Sie hatte ja recht, er wollte auf keinen Fall, dass Melinda etwas passierte. In diesem Moment war ihr auch egal, in welchem Ton sie mit ihm sprach. Wieder konzentrierte er sich und erschuf ein Portal an der gleichen Stelle wie vorher::
 
Werbung:
Oh mein Gott!!

::sprach die Frau und versuchte ihre Tochter zu spüren::

Kind mach keine Dummheiten

::erhallte ihr Stimme in Melindas Gedanken::

Wie wollt ihr das denn tun, ihr seid nur zur Hälfte das was ihn zerstören kann und ja ich bin die Mutter von Melinda!!

::lächelt sie vor lauter stolz auf ihre Tochter::


::Melinda erschreckt bei der Gedankenübertragung ihre Mutter::

Zu spät denke ich, aber mach dir keine Sorgen

::sprach sie zu ihr zurück::

Ja ein Glück für dich, das du einmal in deinem Leben auf einen Deal eingegangen bist!!

:.schaut sie zu Perkon, denn wenn sie das Ritual jetzt abhalten könnte, wäre seine Verbindung zu Robin eh unterbrochen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben