• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre super! Je eher wir Melinda da rausgeholt haben, desto eher kann sie das Ritual abhalten und dann.. auf wiedersehen Perkon!

::murmelt Mary leise und sieht sich vorsichtig um, ob irgendjemand von Perkons Leuten in der Nähe war::
 
Werbung:
::Luke steht noch immer verwirrt bei den anderen. Er fühlt sich wie ein kleiner Schuljunge. Robin's Kuss hatte ihn aus der Bahn geworfen. Sein schwert lag ruhig in seiner Hand, das war das einzige, was sich nicht geändert hatte::
"Ein Irrgarten?"
::er lacht leise auf::
"Das sieht Perkon mal wieder ähnlich"
 
Na gut. Gebt euch die Hände
::Robin versucht ganz ruhig zu werden. Fünf Leute waren doch schon etwas heftig. Aber sie hatte es sich in den Kopf gesetzt, dass sie es schaffen würde.::
 
::Mary nimmt eine Hand von Chris und gibt die andere Robin, während Zeus eine Hand von Chris und eine von Luke nimmt. Nun musste nur noch Robin den Kreis schließen::
 
"Robin, bist du dir auch sicher, dass du es schaffen wirst?"
::meint Luke leise, während er zaghaft ihre Hand ergreift.::
"Ich glaube an dich!"
::flüstert er ihr ins Ohr und küsst sie auf die Wange::
 
::Robin lächelt Luke etwas zweifelnd an::
ich hab keine Ahnung. Aber wenn ich es nicht versuche, dann finde ich es auch nicht heraus...
::Sie umfasst Lukes Hand etwas fester und konzentrierte sich dann. Es dauerte etwas länger als sonst, und Robin wurde auch schon etwas ungeduldig... Doch dann schaffte sie es. Alle verschwanden und kamen in der Nähe von Perkons Gemächern wieder zum Vorschein::
 
Schachfigur? Nein, eher nicht
Sie arbeitet sehr selbstständig, weißt du antwortet er Melinda. Am Ende der Treppe schubst er sie in einen Gang, wartet, bis Allson ebenfalls im Gang ist und hebt anschließend die Hand. Die Treppe verschwimmt und wird zu einem Teil des Ganges. Dann ritzt er sich mit einem Messer die Hanfläche auf und fährt damit über die Wand. Ein kurzes Zucken läuft durch den Gang und Perkon lächelt
 
Tja, jetzt müssen sie mal einen Zugang hierher finden
Denn teleportieren ist nicht mehr möglich
Außer für ein paar Ausgewählte Leute

Er grinst und führt Melinda in ein komfortabel eingerichtetes Zimmer, wo er sich auf einem Sessel niederlässt

Alysson, du kannst tun, was du willst, aber komme den viern nicht in die Quere. Sie sind nun stärker und Zeus ist bei ihnen
 
::Luke hält Robin's Hand krampfhaft fest, als sich alles um ihn dreht. Es dauert nur einige Sekunden, bis er wieder festen Boden unter den Füßen hat und trotzdem ist ihm schwindelig. Nach einiger Zeit schüttelt er den Kopf und lauscht, ob er irgendein Geräsuch hören kann. Auch zieht er lautlos sein Schwert::
 
Hey, du zerdrückst ja meine Hand...
::zwinkert Robin Luke zu, während sie Mary loslässt und ihren Bogen wieder zur Hand nimmt::
So schlimm ist meine teleportation nun auch wieder nicht... Ich geb zu, es war etwas holprig, aber nur, weil ich etwas ausser übung bin, so viele Leute mitzunehmen ;)


::Chris nickt Robin zu und schaut sich dann um. Er will sich kurz orientieren, doch alles kommt ihm so unbekannt vor::
Äh... Robin, wo hast du uns hingebracht? Ich hab keine Ahnung, wo wir sind. Kennst du diesen Ort Mary?
 
Alex wacht mit brummendem Schädel auf. Als er sich orientieren kann, steht er auf. Plötzlich fällt ihm alles wieder ein und er macht einen hastigen Schritt nach vorne. Sofort meldet sich sein Kopf wieder. Langsam verlässt er sein Zimmer

Wo bin ich denn hier...? fragt er sich verwirrt, als auf den GAng tritt, der sich durch Perkons Zauber vollständig verändert hat
 
::Mary sieht sich verwundert um::

Nein, hier war ich bestimmt noch nicht und das ist nicht da, wo wir hinwollten, oder doch?

::fragt sie verwirrt::
 
"Ach ja, ich vergesse, dass ihr schon mal hier ward..."
::sagt Luke mit einem vorwurfsvollen Unterton in der Stimme, doch er lächelt Robin an. Er betastet die kalten Steinmauern und zieht schaudernd seine Hand zurück::
"Wo immer wir auch sind, es sprüht von schwarzer Magie..."
 
Werbung:
Ich... ich weiss es nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, was schief gegangen ist. Ich hab alles gemacht wie sonst auch immer... Das kann nicht sein, dass wir am falschen Ort sind...
::Robin scheint nun etwas verwirrt, denn sie war vollkommen davon überzeugt, dass es klappen würde::
Ich... ich kann es sonst noch einmal versuchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben