• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißt du, deine Gedankenübertragungen sind doch ziemlich nervig

Er streicht ihr mit zwei Fingern über die Stirn. Es leuchtet kurz seine Rune auf

So, keine Gedankenübertragungen mehr, und sie können dich nicht auf magischen Weg finden

(Gute Nacht, ich geh off)
 
Werbung:
Vielleicht, aber wenn wir ihn vernichten wollen, brauchen wir Melinda. Also bleibt uns eh nichts anderes übrig als zu Perkon zu gehen und sie uns zurückzuholen.
::meint Chris trocken. Dann geht er zu Luke und Robin rüber::
So ihr Turteltäubchen, tut mir ja leid, das ich euch unterbreche, aber wir müssen was erledigen.
::er drückt Robin den Bogen in die Hand und zieht dann beide zu Mary und Zeus rüber::
So, von mir aus können wir...
 
Halt nicht so eilig ihr sollte noch was wissen

::als sie die Unterbrechung der Gefühle ihrer Tochter spürt::

Nun hat sie sich mal wieder in Schwierigkeiten gebracht und ich denke sie hatz sich mal wieder für jemanden von euch geopfert, nur so kenne ich sie!!
Also erstmal hat er sie jetzt in ihrer Gewalt!
Zweistens hab ihr jetzt alle neue Kräfte!!

::schaut sie in die Runde der vier und hoffte das sie ihrer Tochter helfen würden::

Ihr habt nund die Kräfte des Lichts, das heißt
Mary du kannst nun ein Schutzschild aus reinem Licht erstrahlen lassen!!
Robin du eine Lichtkugel schleudern,
Luke dein Licht das du erzeugen kannst blendet deinen Gegner und Chris du verfügst ab sofort über einen Lichtstrahl.

Ich hoffe es reicht, ich würde euch helfen, aber ich darf es nicht, das ist mein Schicksal, aber wenn ihr an euch glaubt und an das was Mel euch beigebracht hat, dann müsst ihr es schaffen, aber seid vorsichtig, er hat ihr seine Rune aufgesetzt, sie hat nun keine mentale Fähigkeit mehr!!


::seufzte sie an den Gedanken::

Und Zeus es war nett dich mal wieder zu sehen und grüß mir Hera und benutze meine Tochter nicht für euren Streit!!

::verschwand sie in einem grellen Licht und kleine Funken fiehlen von oben, wie ein Scheif::


(nacht Max)
 
::Zeus lächelte Melindas Mutter schief zu::

Tja, ich werd es versuchen, aber ich schiebe grundsätzlich niemanden zwischen einen Streit von Hera und mir! Es ist schon für mich alleine gefährlich genug!

::erklärt er und erschafft ein Portal::

Los jetzt! Beeilt euch!
 
::Mary sieht zu Melindas Mutter::

Danke! Wir werden tun was wir können!

::erklärt sie mit fester Stimme und geht dann zum Portal und tritt hindurch. Währenddessen überlegt sie sich, was wohl mit der Andeutung an Zeus gemeint war::
 
Ne Lichtkugel? na ja, ich werd schon rausfinden, wie's funktioniert...
::Grinst Robin und nimmt dann Lukes Hand. Sie zieht ihn hinter sich her durch das Portal, da er selbst irgendwie etwas verwirrt schien...::


::Chris kann sich ein Lachen verkneifen, als er Lukes Gesicht sieht, als Robin ihn einfach mitzieht::
der ärmste... jetzt hat sie ihn wohl etwas verwirrt, mit ihrer eigeniniziative...
::meint er lächelnd zu Mary und geht dann ebenfalls durch das Portal::
 
Perkon sie werden mich schon finden, aber diesemal sind sie anders!!

::lächelt sie gewiss über die Sträke die sie jetzt in sich tragen ,sie konnte sie auch in sich spüren und wusste das sie nun bereit waren, aber immer noch fehlt ihnen die Kraft der Götter::

Aber ich will ein gemütliches Zimmer, ja!!

:.erwidert sie in dem gelichen ironichen Ton, den sie beide immer pflegten::
 
::Mary grinst Chris zu und als er unten ebenfalls aus dem Portal kommt, nimmt sie seine Hand::

Aber was hätte sie schon tun sollen?

::meint sie schulterzuckend und sieht sich dann um::

Wo wird er sie wohl hingebracht haben und was ist eigentlich mit Alex und Allyson?

::fragt sie::
 
ZEUS

::Zeus sieht den vieren nach, die der Reihe nach im Portal verschwinden und entschließt sich schließlich, ihnen zu folgen. Er konnte selbst nicht genau sagen, wieso. Er dreht sich noch einmal zu Melindas Mutter::

Ich zieh sie nicht zwischen Heras und meinen Streit! Zumindest nicht absichtlich...

::erklärt er und geht dann ebenfalls nach unten. Hinter ihm schließt sich das Portal wieder zu::

(so, geh jetzt off! Gute Nacht alle miteinander!)
 
::Melindas Mutter deren Geist immer noch im Raum schwebte konnte Zeus letzte Worte noch war nehmen::

Zeus tu ihr nicht weh, sie ist mit sowas nicht bewandert, ihr ganzes Leben bestand aus den viern!!

::schickt sie ihm ihre Gedanken und wusste bei dem Blick der zeus warf bescheid, denn sie kannte ihn gut, vor allem da ihr jetzige Heimat sein Reich war, in das sie jetzt verschwand::



(baht schlaf schön)
 
Keine Ahnung was mit Alex ist, der kann auf sich selbst aufpassen, aber falls ich dieses falsche Miststück von Allyson in die Hände kriegen sollte, dann dreh ich ihr den Hals um.
::grollt Chris in einem Anflug von Zorn::
Denken wir nicht an die beiden. suchen wir Mel. am besten fangen wir mal bei Perkons räumlichkeiten an... dort hat es weiss nicht wie viele versteckte türen, die alle irgendwohin führen, wo er es für wichtig erachtet...


::Sobald Robin auf der anderen Seite des Tores erscheint, lässt sie Lukes Hand los und tritt zu den anderen::
seine räumlichkeiten? ist das nicht dort, wo wir schon einmal waren?


(gute nacht alle zusammen, ich geh jetzt auch...
schlaft gut und träumt was schönes)
 
(schlaf schön Sania werde dann auch mal gehen)

::Allyson die immer noch auf Befehl von Perkon in ihrem Gemach saß, bekam von all dem nichts mit, sie lag auf ihrem Bett und dachte über ihren Bruder nach und wie sehr sie ihn hasste::
 
Perkon lacht auf

Ein gemütliches Zimmer? Nun ja, vielleicht, du bist wertvoll

Plötzlich verengen sich seine Augen

Sie sind hier...murmelt er leise. Über den beiden verschwimmt die Säulenhalle, der Abgang verschwindet und alles wird zu einem unauffälligen Gang. Den Rest der Anlage verschachtelt er in einem Augenblick zu einem Labyrinth mit Sackgassen und Fallen

Viel Spass beim Suchen lacht er hämisch, dann hebt er die Hand. Dunkle Energie sammelt sich dort an und nimmt die Gestalt eines Vogels an

Schick Allyson her trägt Perkon dem Vogel auf, der daraufhin losfliegt
 
::Allxson erschreckt etwas leicht, als der Vogel bei ihr auftaucht, aber sie erhebt sich sofort und folgt ihm zu Perkon::

Du hast mich rufen lassen??
Na wen haben wir denn da??

::lächelt sie zu Melinda::




::melinda scahut sie an und wurde schon etwas wütend::

Ah deine Schachfigur!!

::erwidert sie lachend::
 
Werbung:
Ja, wir waren schon mal dort. Auf jeden fall in der Nähe. Wieso meinst du?
::Chris schaut etwas fragend zu Robin rüber::
Hast du ne Idee?


Na ja, nicht direkt. Ich hab nur gedacht, dass ich uns etwas schneller dort hin bringen kann. Und da ich den Ort kenne, sollte das kleinste Problem sein, dass wir gleich fünf sind...
Aber ich denke, das kann ich schaffen. Ich teleportier uns einfach schnell da hin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben