• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZEUS

::Zeus sieht plötzlich überrascht zu Robin und MAry, die zu ihm gekommen waren. Er war so in Gedanken gewesen, dass er nichts in seiner Umgebung mitbekommen hatte::

Was ist denn los?

::fragt er dementsprechend abwesend::
 
Werbung:
Wir müssen in Perkons Reich. Und zwar so schnell wie möglich

::sagt Robin bestimmt, und hofft mal, dass er keine weiteren fragen stellt, die das ganze noch mehr verzögern würden. Doch diese Hoffnung ist ziemlcih klein::
 
::Zeus dachte kurz nach. Er konnte sich nicht mehr daran erinnern, ob ihm Melinda etwas darüber gesagt hatte, ob die beiden weg dürften, oder nicht. Außerdem war er sowieso mit etwas anderem beschäftigt und es schien den beiden sehr wichtig zu sein. Er nickt beiläufig::

Ja, ja!

::murmelt er nur, vollführt einen Wink mit seiner Hand und die beiden sind unten in Perkons Reich. Luke hat er nicht mitgeschickt, da er an ihn überhaupt nicht gedacht hatte::
 
Hat er das jetzt tatsächlich gemacht?
::Robin schaut sich etwas ungläubig um::
Ich glaub Zeus ist krank... Der war ja gar nicht bei der sache...

Naja, was solls. Hast du ne ahnung, wo wir sind?
 
Ja, er war irgendwie total abwesend!

::meint Mary und sah sich um. Sie befanden sich ganz in der Nähe ihres früheren Zimmers::

Ja, ich weiß wo wir sind! Das ist ganz in der Nähe von meinem Zimmer! Hier gehts zu Alex, wo die anderen hoffentlich sind!

::meint sie und zieht Robin mit sich. Vorsorglich zieht sie schon einmal ihr Schwert::
 
::Robin macht es Mary gleich und nimmt ihren Bogen und einen Pfeil zur Hand. Sich immer dicht hinter Mary haltend, geht sie den Gang entlang::

Brauchen wir lange, um zu Alex zu gelangen? Ich fühl mich hier ziemlich unwohl...
 
::Chris beginnt innerlich zu zittern. So hatte er Perkon noch nie erlebt. Er hatte ihn zwar schon oft gesehen, wenn er wütend war, doch das übertraf alles. Doch er liess sich nichts anmerken und stellte sich mit erhobenem Schwert an Melindas Seite::
 
Nein, wir brauchen nicht mehr lange!

::erklärt Mary Robin und sieht sich kurz nach ihr um und dann wieder nach vorne::

Wir sind gleich da, also vorsichtig sein!

::erklärt sie flüsternd weiter und bewegt sich nur noch langsam vorwärts::

(tja, ich denke, jetzt müssen wir noch warten, ich muss jetzt eh off! Also, Gute Nacht alle miteinander! Schlaft gut!)
 
::Melinda wusste das sie was unternehmen musste, sie konzentrierte sich stärker und verfiel komblett in Trance, an ihren Augen konnte man nur noch ein reines weiß sehen,einw armes Gefühl ging durch die durch,den Zauber hat sie schon seit Jahrhunderten nicht mehr angewendet, doch sie wusste das nun die Zeit dafür reif war, sie fing an zu sprechen in Gedanken und rief die Geister der weißen Magie um Hilfe,immer wieder sprach sie den Spruch in Gedanken::


Bewacher des Kreies, Hüter der Macht
Herrscher des Tages und Wächter der Nacht
Lass meine Macht aufs neue entstehen.
Die weiße Magie durchfließe mich nun.
Sie unterstütze mich bei all meinem Tun,
Die Kraft und stärke sei mir verliehen,
in mir zu prächtiger Größe gediehen!!



::immer wieder rief sie die Geister in Gedanken mit de Worte, als ein heller Lichtstrahl sich über sie wirf und sie komblett umgibt, ihre Haare färben sich weiß und die Augen erleuchten in hellen Glanz::

Nun bin ich bereit!!

::lächelt sie Perkon zu und schaut ihm entgegen::
 
::Chris sieht erstaunt zu Melinda rüber. So eine Kraft hatte er nicht in ihr vermutet. Woher nahm sie die nur so plötzlich? Na ja, das war jetzt wohl nicht so wichtig. Hauptsache, sie hatten nun eine Chance gegen Perkon...

Chris umfasste sein Schwert fester und bereitete sich mental auf den Kampf vor....::


::Robin schlich, immer dicht hinter Mary, die Gänge entlang. Dabei dachte sie an Luke, den Zeus oben gelassen hatte. Eigentlich war Robin ihm dafür auch dankbar. Denn so konnte ihm nichts passieren. Da hörten sie plötzlich die Stimmen von Melinda und Perkon, ausserdem spürten sie die gewaltige Macht, die von den beiden ausging. Und als sie um die nächste Ecke blickten, sahen sie sie auch. Schnell zog Robin Mary zurück, damit sie in Deckung blieben. Sie mussten irgendwie zu Melinda und Chris gelangen, doch leider stand Perkon zwischen ihr und Mary und Chris und Melinda. Sie überlegte einen Moment::

Mary, du musst mir jetzt deine Hand geben. Dann bring ich uns zu Chris und Melinda.
::flüsterte sie ihr zu, und hoffte nur, dass es auch klappen würde. Noch nie hatte sie jemanden mitgenommen, wenn sie sich teleportiert hatte...::
 
Er zieht überrascht eine Augenbraue hoch, als er Melinda beobachtet, dann zieht er auch noch die zweite nach oben

So ist das also, Alex denkt er sich, da er Melindas Gedanken aufgefangen hat

Scheinst ja arg in bedrängnis zu ein, wenn du diesen Zauber anwendest sagt er kalt lächelnd

Letztes Mal, hast du da nicht ziemlich viel von deiner Macht eingebüßt, nachdem dein Feind besiegt war? fragt er
 
:.Melinda erwidert überhaupt nichts, sondern lächelt nur, sie schaut ihn genau an, als sie die Anwesenheit von ihren beiden Kämpfer spüren konnte::

Verdammt nochmal

::flucht sie in Gedanken und läßt Perkon nicht ausser Sicht::

Naja ich dachte wir sollten doch gleichwertig kämpfen können!!
 
In Ordnung!

::erklärt Mary und gibt Robin ihre Hand. Sie überlegte sich, was ihre Freundin wohl vorhaben konnte. Gleichzeitig war sie froh zu sehen, dass Chris noch lebte. Zugleich war sie aber wieder besorgt, was alles passieren konnte::
 
Werbung:
ZEUS

::Zeus wird wieder aus seinen Gedanken gerissen und sieht Luke zuerst fast ein wenig böse an. Dann beruhigt er sich wieder::

Sie wollten nach unten!

::meint er nur und widmet sich dann wieder seinen Überlegungen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben