• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Mary erwidert Chris Kuss und schmiegt sich noch kurz an ihn::

Gut! Sei vorsichtig!
 
Ich werds versuchen.
::Chris streicht Mary zärtlich eine Haarsträhne aus dem Gesicht::
Ich versprech dir, dass ich zurückkomme. Also mach dir keine Sorgen Liebes.
::Er dreht sich zum Portal um und ändert seine Gestalt in die Perkons, bevor er das Portal durchschreitetn und in Perkon's Reich eindring::


(so leute, ich wünsch euch noch einen ganz schönen abend. ich geh jetzt schlafen...
schlaft gut)
 
::Robin ging zu Mary und legte ihr eine Hand auf die Schulter::

Er kommt wieder, da bin ich mir sicher...

:: Sie versuchte Mary zu beruhigen, doch auch sie selbst, war ziemlich beunruhigt:
 
Das hoffe ich...

::meint Mary nur und seufzt. Sie hatte einfach Angst um Chris. Sie wusste zwar, dass er sich wirklich gut verteidigen konnte, aber wenn er auf Perkon treffen sollte... diesen Gedanken wollte sie erst gar nicht zu Ende denken::
 
::Zum Glück hatte Melinda ein Portal erschaffen, dass ganz in die Nähe von Alex's Zimmer führte. Jetzt musste Chris/Perkon nur noch aufpassen, dass ihm Perkon selbst, und wenn es ging auch niemand anders über den Weg lief. Vorsichtig, aber darauf achtend das er nicht auffällt, macht Chris/Perkokn sich auf den Weg zu Alex's Zimmer::
 
Und sonst holen wir ihn da raus... Irgendwie werden wir das schon schaffen.

::Robin lächelt Mary aufmuntern an, und schaut dann zu Melinda::

Ich hab doch recht, oder?

Sagt mal, was machen wir jetzt eingentlich, bis Chris wieder da ist?
 
::Luke, der noch immer etwas benommen in der MItte der Arena sitzt, lässt seine Blicke immer wieder unauffällig in Robin's Richtung schweifen. Er stützt sein Kind auf seine Handfläche und beobachtet sie. Ein Lächeln umspielt seine Lippen::
 
::Luke, der Robin fasziniert angestarrt hat, erwacht bei Melinda's Worten aus seiner Trance. Schnellen Schrittes nähert er sich Robin::
"Na, Lust auf einen Übungskampf?"
::fragt er mit einem Lächeln im Gesicht::
 
Alex wirft einen Blick auf die Bücher und wirft dann genervt das Weinglas in den Kamin

Perkon öffnet ruckartig die Augen

Wie kannst du es wagen, hierher zu kommen...?
 
Nen Übungskampf?
::Robin lächelt Luke an. Das hatte sie jetzt nicht erwartet::
Ich denk nicht, dass ich eine Chance hätte. Das einzige, was ich wirklcih gut kann ist Bogenschiessen. Im Nahkampf bin ich nicht wirklcih geübt...
::sie zögert noch einen Augenblickt, dann meint sie::
Aber ich kann es ja mal versuchen...
 
Werbung:
::Perkon/Chris hat inzwischen Alex's Zimmer erreicht. Er stösst die Tür auf und tritt ein::
Alex, das Medaillon. Gib es mir!


Das bezweifle ich sehr. Mit nem Schwert könnt ich wahrscheinlich nicht mal ner Fliege was zuleide tun. Aber für etwas hab ich ja meinen Bogen
::Robin zwinkert Luke zu und holt sich dann ein Schwert::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben