• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Zeus sieht zu Melinda und dann zu Cupido. Er wusste, dass er es nicht sonderlich gut aufnehmen würde, wenn er Robin jetzt helfen würde, aber er konnte nicht anders. Er hätte es Melinda nicht erklären können. Also geht er zu Robin und stellt ihre Kraft wieder her. Dann geht er zu Cupido, der ihn sofort wütend anfaucht::

Das ist auch ein Grund, warum ich hier bin!
 
Werbung:
::Luke wird auf einmal ganz warm und als er Robin so erblickt, die bewusstlos am Boden liegt, wird er plötzlich wütend. Mit gezücktem Schwert springt er zu Melinda und drück es ihr an die Kehle::
"Was hast du mit ihr gemacht? Sprich!"
::seine Augen blitzen wütend und besorgt sieht er die noch immer ohnmächtige Robin an::


[sorry..das musste einfach noch sein ;) ]
 
(:D)

Alex geht in seinem Zimmer auf und ab und nippt an einem Glas Wein

Was da oben wohl passiert?

Zufrieden erwacht Perkon aus seiner Trance

(Gute Nacht zusammen)
 
::Chris rennt zu Luke, als er realisiert, dass dieser Melinda seine Klinge gegen die Kehle drückt. Darauf bedacht, dass Melinda nicht verletzt wird, reisst er Luke von ihr weg::
Beruhig dich, doch.
 
::Melinda befördert Luke mit einem Blitz halber Stärker gegen die Wand::

Tu das nie wieder, untergrab nie wieder das was ich tue!!

::schreit sie ihn an und freut sich anderseits das er Gefühle für Robin zeigt::

(nacht Max, schlaf schön)
 
::Mary sieht überrascht von einem zum anderen. Das hatte sie wirklich nicht erwartet. Anscheinend hatte Luke doch Gefühle für Robin. Oder lag das an diesem seltsamen Cupido mit seinem Pulver?::

(wünsch dir auch ne gute NAcht, MAx!)
 
:: Durch Mel's Blitz, oder besser gesagt durch Luke, wird nun auch Chris gegen die Wand geschleudert. Langsam rapelt er sich wieder hoch::
Kann mir mal einer sagen, weshalb alles was ich anfange nach hinten losgeht?
::Leicht genervt, aber doch grinsend schaut er zu Mary rüber, die noch immer bei Robin kniet und geht dann zu ihr hin::
 
::Melinda war immer noch total entsetzt über Lukes Verhalten sie schaute zu Robin die wieder zu sich kam::

Es tut mir leid, aber das musste sein, obwohl er es anders macht!!

::erwidert sie schuldbewusst::

(so geh dann mal auch Gute Nacht)
 
:: Da Zeus ihre Kräfte wieder hergestellt hat, öffnet Robin ihre Augen wieder::
Was... Was ist denn passiert. Wieso lieg ich denn hier am...?
:: Da fällt Robin so ziemlich alles wieder ein. Perkon hatte durch sie immer die Möglichkeit zu ihr und den anderen durchzudringen. Egal ob da jetzt ein Schutzschild war oder nicht::
 
::Mary sieht erleichtert zu Robin, als sie sich wieder bewegt::

Nichts besonderes! Dergon hat die Verbindung gar nicht über dein Bewusstsein aufgenommen! Aber er ist jetzt wieder weg!

::erklärt sie ihrer Freundin::
 
:.Melinda ging auf und ab, sie war sichtlich nervös::

Er weiß von dem Medallion und kann nun wann er will hier rein platzen, ich muß mir was einfallen lassen!!

::murmelt sie mit sich selbst und streciht sich die Haare aus dem Gedicht::
 
Ach so. Da bin ich ja beruhigt. Das heisst ja nur, dass er jederzeit kommen kann. Oder irre ich mich da?
::sagt Robin leicht sarkastisch, während sie sich aufsetzt::
Und was ist mit luke passiert?
::fragt sie etwas geschockt, da er noch immer ziemlich benommen bei der Wand auf dem Boden sitzt::


::Chris wandte sich etwas von Robin ab, als er sah, dass sie zu sich kam. Mary würde sich um sie kümmern. Was ihn jetzt gerade mehr beschäftigte war der Typ, der zu Zeus gekommen war. Er hatte irgendetwas mit Luke gemacht...::
 
Ja, er kann jetzt jederzeit kommen, denke ich mal!

::stimmt Mary Robin zu und sieht dann ebenfalls zu Luke::

Naja, als Melinda dich K.O. geschlagen hat, ist er auf sie losgegangen und sie hat ihn weggeschleudert! Äußerst seltsam...

::erklärt sie::
 
::Cupido erklärt derweil Zeus sein Anliegen::

Einige oben haben sich ganz schön darüber aufgeregt, was du hier unten machst! Sie meinen du kannst dich hier nicht so einfach einmischen!

::Zeus funkelt ihn an::

Ach ja? Erstens bin ich der oberste der Götter und kann mich einmischen wo ich will und zweitens soll ich etwa zulassen, dass die Reinkarnation des Bösen gewinnt? Du weißt genau, warum es die vier Kämpfer gibt! Ich kann wohl kaum zulassen, dass eine davon stirbt!

::verteidigt er sich. Cupido nickt nur leicht::

Ja, ja, ich weiß, ich bin ja auch völlig deiner Meinung, aber vor allem Hera und einige ihrer Freundinnen regen sich ziemlich darüber auf!

::Zeus grinst. Genau das hatte er erwartet::

Dann sollte sie mich vielleicht wieder nach oben lassen! Dann könnte ich hier nicht so viel Unfung anrichten! Richte ihr das aus! Und sag ihr, sie soll mich meine Entscheidungen machen lassen, das geht sie jetzt nichts mehr an! Ach ja, und bevor du gehst machst du das bei dem Jungen noch rückgängig!

::erklärt Zeus und sieht auffordernd zu Luke. Cupido folgt seinem Blick und lächelt::

Nein, es tut mir leid, aber das werde ich nicht machen! Ich darf ja wohl auch meinen Teil dazu beitragen, dass das Gute gewinnt, oder?

::fragt er und verbeugt sich dann vor Zeus. Anschließend verschwindert er, wie er gekommen ist::
 
Werbung:
Er ist auf Melinda losgegangen, weil sie mich k.o. geschlagen hat??? Ich glaube er ist krank, oder irgendetwas hat ihn etwas hart am Schädel getroffen und seine Sinne durcheinander gebracht...
::sie lächelt leicht, während sie das sagt. Sie ist einfach glücklich. er hatte sich für sie eingesetzt...::


::Chris reisst seinen Blick wieder von dem Fremden los, der bei Zeus steht und geht zu Melinda::
Nochmals wegen dem Medaillon. Gibt es keinen Weg, es zu umgehen?
Denn wenn wir es zurückholen müssen, sehe ich keinen anderen Weg als... naja nicht so wichtig...
Als du das letzte mal mit Alex kontakt hattest, hatte er da das medaillon, oder perkon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben