• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(na dann schlaf mal schön, ich geh dann auch mal.........)

::Melinda war sehr erfreut darüber das sie sich alle wieder an die Arbeit machten::
 
Werbung:
::Nachdem sie alle schon eine ganze Weile meditiert haben, lässt Chris' Konzentration langsam nach.
Deshalb öffnet er die Augen wieder und schaut kurz zu Mary rüber und dann aber zu Melinda. Leise fragt er, wie lange sie noch weitermachen sollen. Sie meditieren ja schon seit einer Ewigkeit...::
 
So es reicht, nun lernt eure Nahkampffähigkeiten......

::erwidert sie lächelnd::


Allyson erscheint in der Nähe des Dorfes, als sie versucht hinein zu gehen, wird sie von einer magischen Kraft zurück gedrückt, sie verletzt sich selbst und legt sich dann sichtbar vor die Barriere::


::Melinda merkt den Angriff auf das Schutzschild, doch es ist keine große Macht, sie veruscht zu lokalosieren wer es ist, doch das Gefühl das die Frau abschiermt ist ihr unbekannt, sie schaut etwas nervös und überlegt was sie machen soll::
 
::Mary lächelte. Das gefiel ihr dann doch etwas besser, als das ständige meditieren::

Gibts genauere Anweisungen, oder sollen wir einfach so trainieren?

::fragt sie aber nach::
 
::Melinda die immer noch abgelenkt von das konzentrieren auf die unbekannt Frau war, bemerkte jetzt das sie auf jeden Fall was mit Chris zu tun hat::

Chirs, gibt es in deinem Leben noch eine Frau über die ich bescheid wissen musste??

::schaut sie ihn fragend an::
 
Alex hockt noch immer über seinen Bücher, als ihm plötzlich ein Bild ins Auge fällt. Es ist das Bild des Medaillons, das neben ihm liegt

Ein Amullet der Götter? Nicht schlecht... Was? Von Cupido? Wozu braucht er denn so etwas? Bin gespannt, was Melinda damit macht, außer die Kämpfer zu einen...
 
(@Max: Gute Hinführung zu Aprodithe! *gg* Ich hoff, du bist mir nicht böse, wenn ich dir jetzt sage, dass Anglina/Luke sich gewünscht hat, dass Cupido erscheinen wird! Könntest du bitte editieren??? *ganzliebschau*)

::Mary sah zuerst Melinda und dann Chris verwirrt an. Eine andere Frau? Wie meinte sie das?::
 
Wie kommst du jetzt darauf?
Mary ist die einzige, die mir etwas bedeutet.
::er denkt kurz nach::
Aber unten,... hmm. Kim oder Allyson...
::sagt er mehr zu sich selbst, als zu Melinda::
Ich weiss nicht so recht. Vielleicht solltest du wissen, dass ich ne Halbschwester hab...
::er ist doch etwas verwirrt wegen der Frage::
 
Das bedeutet warum ich eine gewisses gefühl spüre, komm bitte mit mir,ihr wartet hier!!

::sagt sie zu Chris und öffent ein Portal zu der unbekannten Frau::
 
Ich möchte mitkommen! Bitte!

::erklärt Mary und stellt sich zu Chris. Sie würde mit ihm gehen::
 
::Chris nickt Melinda zu::
Gut ich komme mit.
::dann blickt er zu Mary und wieder zurück zu Mel::
Sie kann doch mitkommen, oder?
 
OKay Mary, aber sobald ich es befehle verschwindest du!!

::sie steht vor dem Portal und fordert die beiden auf durch zugehen::


Allyson sieht das Portal das sich vor ihr öffent, sie liegt grinsend auf den Boden und wartet auf das erscheinen von Melinda um ihren Plan durchzuführen::
 
Danke, Melinda! Wenn du es sagst, werde ich gehen!

::meint Mary. Sie war froh, auch mal oben etwas herumzukommen und nicht immer nur im Tempel festzusitzen. Sie winkte Robin noch zu und verschwand dann durch das Portal::
 
::Chris nimmt Mary's Hand und geht auf das Portal zu. Er atmete nochmals tief durch und schritt dann durch das Portal. Er blickte sich um und erschrak ein wenig, als er dicht vor sich Allyson auf dem boden liegen sah::
 
Werbung:
::Melinda folgt den beiden und sieht eine Frau da liegen::

Chirs...........Mary.........

::wimmert Allyson und versuchte ernst zu klingen::

Er wollte mich töten..........

::hauchte sie und versuchte aufzustehen, was ihr normal sehr leicht gefallen wäre, aber sie ließ sich wieder fallen, wofür sie für das spielen leicht einen Oskar verdient hätte::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben