• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Chris hatte sich inzwischen auch der Lichtung genähert. Als er Tim neben Mary erblickte, war er ziemlich verwirrt. Was wollte der Typ da... Doch als er Robin sah, besserte sich seine Laune augenblicklich wieder. Er trat auf die Lichtung heraus, und gesellte sich ebenfalls zu Mary::
Hi
 
Werbung:
::Mary sieht die Frau, mit der sie sich unterhalten hat noch einmal an. Sie hätte sich gerne noch weiter mit ihr unterhalten und sie wäre furchtbar gerne noch hier oben geblieben. Langsam geht sie einen Schritt zurück::

Ich muss jetzt wohl gehen!

::sagt sie zu der Frau und für einen kurzen Augenblick glimmt in ihren Augen Sehnsucht nach einem Leben in der oberen Welt auf, das sie aber sofort wieder unterdrückt::
 
Alex fällt ein sehnsüchtiges Funkeln in Marys Augen auf, als sie den Blick auf Robin wirft

Darauf kann ich vielleicht bauen
 
::Robin ist zusehends verwirrter, als da immer mehr leute auftauchen. Normalerweise, kam niemand hier her. Deshalb liebte sie diesen Platz auch so. Aber jetzt waren da plötzlich gleich drei Fremde aufgekreuzt...::
Na dann. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder
 
Ja, vielleicht, irgendwann!

::erklärt Mary. Sie würde wirklich gerne wieder einmal mit der Frau sprechen, auch wenn sie nicht einmal ihren Namen weiß. Sie geht aus einem ihr unerklärlichen Grund nocheinmal zu ihr und sagt so leise, damit es niemand anderer hört::

Ich bin Mary!

::dann geht sie ohne einen Blick auf Tim oder Chris an Robin vorbei wieder in den Wald hinein::
 
Robin. Ich bin Robin.
::sagt Robin genauso leise, wie sich vorhin Mary vorgestellt hat. Und als diese an ihr vorbeiging, drehte sie sich nach ihr um und blickte ihr noch nach::


::Chris warf Tim einen ärgerlichen Blick zu und folgte Mary dann, ohne seinen ursprünglichen Plänen nachzukommen. Er nickte Robin kurz zu und war dann auch schon im Wald verschwunden.
 
::Mary bleibt etwas abseits der Lichtung, so dass Robin sie auf keinen Fall hören kann, stehen und wartet auf Chris::

Wieso bist du hier? Und wieso ist Tim hier? Was will Perkon?

::fragt sie wütend::

(So, ich muss jetzt dann off!)
 
(dann wünsch ich dir eine gute nacht)

::Chris nimmt es sich ziemlich gemütlich, als er sieht, dass Mary auf ihn wartet...::
Weshalb Tim hier ist? Keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht wirklich. Ich bin hier, weil ich dich gesucht hab. Und Perkon? Der hat mich geschickt. Ich hab mich mit ihm unterhalten, wegen unserer Aufträge.


::Robin ist nach dieser Begegnung zutiefst verwirrt. Irgendwie mochte sie Mary wirklich gerne, und dann fürchtete sie sich wieder vor ihr. So was hatte sie noch nie erlebt. Sie blieb noch eine ganze Weile da stehen, bevor sie sich abwendete und zurück zum Tempel lief. Sie musste jetzt ganz in Ruhe, über dies Begegnung nachdenken, ohne, dass irgendjemand sie dabei störte. Und da war der Tempel der richtige Ort::
 
Tim atmet erleichtert aus und streift die Kapuze zurück, als sie aus Robins Blickfeld verschwunden sich. Als sich das Gespräch ihm zuwendet, blickt er die beiden etwas nervös an und er wartet kurz, bis sie ihn nicht mehr beachtet, was nach wenigen Momenten so weit ist. Tim verschwindet wieder im Unterholz und macht sich auf Umwegen zum Orakel auf
 
Okay! Meinetwegen! Dann gehen wir wieder runter!

::meint Mary nur mürrisch und geht einige Schritte weiter, damit Robin sie bestimmt nicht sieht.::

Ich finde es toll, dass mir alle nachspionieren!

::murmelt sie vor sich hin::
 
::Chris sagt nichts mehr, sondern folgt Mary einfach mit etwas Abstand. Er denkt darüber nach, weshalb Tim oben gewesen war, und weshalb er gezögert hatte die junge frau anzugreifen, mit welcher Mary gesprochen hatte::
 
::Mary dreht sich kurz zu Chris um und begibt sich dann wieder in die untere Welt. Sie landet wieder in ihrem Zimmer::

Na wunderbar!

::schimpft sie und lässt sich auf ihr Bett fallen::
 
:: Da Chris Mary einfach folgt und selbst in Gedanken versunken ist, landet er ebenfalls in Mary's Zimmer. Als er es realisiert, lächelt er leich verlegen::

ok, ich denke, wir sollten uns jetzt mal unterhalten
 
Okay, wenn du willst!

::meint Mary und setzt sich auf. Im ersten Moment ist sie doch ziemlich erschrocken, als Chris auftauchte::

Über was?
 
Werbung:
Na zum Beispiel darüber, weshalb du da oben warst. Und vor allem weshalb du dich mit dieser Frau unterhalten hast, anstatt wenigstens etwas zu trainieren...

::Chris versucht ärgerlich dreinzublicken, um sich mit Mary zu unterhalten. Während er spricht, betont er "unterhalten" absichtich besonders.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben