• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso? Darf ich etwa nicht nach oben? Ist das verboten oder was? Außerdem wollte ich etwas über diese Frau erfahren! Ich meine, sie beherrschte Levitation! Wenn sie noch andere so mächtige Fähigkeiten hat, dann wäre es vielleicht eng geworden!

::verteidigt sich Mary, die wirklich etwas wütend ist. Wieso kann sie nicht tun, was sie will? Ist es so ein großes Verbrechen, mit dieser Frau zu sprechen? Da fällt ihr etwas ein::

Kennst du sie etwa?
 
Werbung:
Nein, nicht das ich wüsste, aber...

::er lässt sich auf einen Stuhl fallen und seufzt leise. dann lenkt er vom thema ab::

Sagen wir mal, es ist nicht normal, dass wir einfach so nach oben gehen. Die meisten aus Perkons Gefolge, gehen nur nach oben, wenn sie einen Auftrag zu erledigen. Nun bei uns scheint das anders zu sein
 
Wieso scheint das bei uns anders zu sein? Und was aber?

::kommt Mary wieder zum Thema zurück. Es stört sie, dass Chris ihr offensichtlich was verheimlichen will::
 
Ich weiss nicht wieso, aber ich mag die obere Welt. Und bei dir scheint das nicht anders zu sein. Oder irre ich mich.

::fragt er Mary mit einem Lächeln, ohne auf ihre "aber-frage" einzugehen::
 
Ja, ich mag die obere Welt! Frag mich nicht warum! Ich finde es einfach wunderschön im Gegensatz zu den kahlen Felsen hier!

::sie denkt Sehnsüchtig an den Wald zurück. So eine Umgebung gefällt ihr. Dann bemerkt sie, dass Chris schon wieder abgelenkt hat::

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet!
 
::Chris nickt leicht, als er Mary zuhört. Es geht ihm genauso wie ihm. Doch er glaubte zu wissen, weshalb das so war. Schliesslich war seine Mutter ja eine Sterbliche gewesen::

ok, ich...

::Er zögert nochmals, es ihr zu erzählen, doch dann rückt er mit der Sprache raus::

Perkon meinte, wenn ich dich schon suchen gehen, soll ich mir doch einfach noch ein paar gewöhnliche Sterbliche vorknöpfen. So zum Spass. Das hatte ich ja eigentlich auch vor. Naja, in dem Wald war einfach niemand. Und als ich diese Frau von weitem sah, dachte ich, ich hätte endlich ein Opfer gefunden. Naja, ich kam zu dir und Tim, schaute sie mir etwas genauer an und... es war ur seltsam. Ich spürte, die Ruhe, die sie ausstrahlt. Ich hab noch nie so was erlebt. Auf jeden Fall, ich konnte sie danach nicht mehr angreifen. Es war so, als würde sich etwas in mir dagegen wehren...
 
::Mary nickt leicht::

Ja, man benötigt schon große innere Ruhe, wenn man Levitation beherrscht. Die besitze ich leider nicht! Aber ich bin froh, dass du sie nicht angegriffen hast! Irgendetwas an ihr war... besonders! Ich kann auch nicht erklären, was!
 
::Wieder nickte Chris nur leicht::
Du hast recht. Und weißt du was? Ich würde diese Frau gerne wiedersehen. Herausfinden, was ihr solche Ruhe verleit.
::Er schüttelte leicht den Kopf::
na ja, mal schauen, ob daraus was wird. Ich hab so das Gefühl, das Perkon nicht wirklich erfreut darüber sein wird...
 
Ja, das Gefühl habe ich allerdings auch! Ich meine, warum hätte er sonst dich und Tim geschickt um ... mich... wieder...

::Sie stockt und denkt kurz nach::

Du hast doch gesagt, Perkon hätte dich geschickt, mich zu holen, oder?
 
Naja, er hat gesagt ich soll dich suchen gehen. Wieso meinst du? Wegen Tim?
::Chris schaut Mary fragend an. Er hat es selbst ziemlich merkwürdig gefunden, dass Tim auch da oben gewesen ist::
 
Ja, wegen Tim! Er hat zu mir gesagt, dass Perkon nach mir verlangen würde! Ich meine, wieso sollte Perkon zwei Leute schicken? Und noch dazu nach oben!

::Mary denkt wieder kurz nach::

Und wenn er nicht von Perkon geschickt wurde, stellen sich mir zwei Fragen: Was wollte er da oben? Und warum hat er mich von dieser Frau weggeholt?
 
Ich hab keine Ahnung. Aber vielleicht sollten wir ihn das mal fragen. Oder wollen wir erst zu Perkon gehen. Hab irgendwie nicht gross Lust, heute nochmals in seine Räumlichkeiten zu gehen. Wenns da nach mir gehen würde, würde einmal pro Jahr reichen. Höchstens einmal pro Jahr....
::Ein Schauer läuft ihm über den Rücken, wenn er an diese Räumlichkeiten denkt. Dann wandern seine Gedanken wieder kurz zu Robin und er stützt seinen Kopf nachdenklich auf::
hmm. Meinst du es könnte sein, dass Tim mehr weis, als wir?
 
::Mary grinst. Über Perkons Zimmer denkt sie genau das gleiche, wie Chris: möglichst meiden::

Wenn, dann finde ich, sollten wir als erstes zu Tim gehen! Ist der eigentlich schon wieder da? Mit uns ist er nämlich nicht zurück!
 
Keine Ahnung. Ich hab nicht auf ihn geachtet, als wir gingen. Aber weißt du was, gehen wir doch einfach mal nachschauen. Ich fänd es zwar ein wenig merkwürdig, wenn er noch nicht wieder da ist, aber vielleicht hatte er sonst noch was zu erledigen...
::chris zuckt mit den Schultern und steht dann auf::
 
Werbung:
Okay, gehen wir ihn suchen!

::erklärt Mary und steht auf. Die beiden verlassen ihr Zimmer und gehen zu Tims Bereich im Höhlenbezirk. Mary klopft an seine Tür::

Tim, bist du da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben