• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex folgt ihr breitwillig in den Raum, wo er sich an die Wand lehnt und die spärliche Einrichtung mustert
 
Werbung:
::Robin schaut den beiden noch kurz nach, dann geht sie weg vom Tempel. Sie muss jetzt irgendwo ungestört über ihre heutige Begegnung nachdenken.
'Obwohl, heut find ich ja eh kein ruhiges plätzchen zum nachdenken', sagt sie sich in Gedanken::
 
Nun, bis jetzt habe ich nichts konkretes, aber die beiden waren länger nicht mehr hier (mit hier bezeichnet er die Oberwelt) und haben auch schon lange keinen Auftrag mehr erhalten, der ihre Gegenspieler oder andere Opfer betreffen könnte
Allserdings habe ich bemerkt, als sich Mary mit Robin unterhalten hat, was ich dann beenden konnte, nachdem Chris dazu gekommen war, dass beide einen sehnsüchtigen Blick in die Umgebeung, den Wald geworfen haben
Vielleicht finde ich eine Möglichkeite, das Verlangen danach zu schüren und sie auf diese Seite zurück zu führen

Er holt Luft

Das ist alles
 
Sie war hier, Mary..........bei Robin!!

::fragt sie geschockt, das sie es nicht bemerkt hat, das sie die Aura von Mary nicht gespürt hat::

Oaky versuch wieder hier hoch zu bekommen, das ich mir annehmen kann...........

::erwidert Melinda im ernste Ton, so das Alex wusste das es kein nein auf diese Antwort gab::
 
Wie ihr es wünscht, Herrin

Er verbeugt sich abermals

Soll ich Chris ebenfalls mitbringen?
 
Na, wie du meinst...
::Chris folgt Mary etwas wiederwillig. Er hätte viel lieber rausgefunden, wo dieser nichtsnutz von alex war. doch als er anfing mit mary zu trainieren, vergass er das ziemlich schnell wieder und er hatte einfach etwas spass::
 
Nein wir kümmern uns erst mal um Mary, ich habe gesehen das er Gefühle für sie hegt und bei Perkons Leuten is es verboten, vielleicht schaffen wir es so ihn auf unsre Seite zu ziehen..............

:.erwidert sie und dachte schon über einen Plan nach, Mary dazu zu bewegen, ihr wahres Schicksal an zu erkennen::


(hofe ja das ich noch richtig informiert bin und Chris einer der vier Kämpfer ist und ich es schon weiß)
 
::Mary und Chris trainieren längere Zeit. Dann hält Mary völlig außer Puste an::

So, ich kann nicht mehr! Das war genug für heute! Sollen wir nochmal nach Alex sehen?

(Auf persönlichen Wunsch von Max hier folgende Erklärung:
Er hat aus Versehen seinen Charakternamen verwechselt und statt Alex Tim geschrieben. Er ist am editieren, aber bitte nicht wundern!
@Max: hoffe, es passt so *gg*)
 
(Anzunehmen, bist ja das Orakel ;) )

Wie ihr es wwünscht
Kann ich mich jetzt auf den Weg machen, oder gibt es noch etwas zu erledigen?
 
Nein beeilt euch bevor euer Veschwinden bemerkt wird und seid vorichtig ihr seid im Moment mein einziger Bezug nach unten...........

::erwidert sie und läßt ihn gewähren::
 
Nichts lieber als das. Ich ja echt mal gespannt, was er zu sagen hat.

::Er wischt sich den Schweiss aus dem Gesicht und fängt dann plötzlich an zu grinsen::

aber was hälst du davon, wenn wir erst mal duschen gehen...?
 
Bis zu unserem nächsten Treffen

Mit einer letzten Verbeugung dreht sich Alex um und macht sich auf den Weg zurück zu seinem Umhang, den er sich wieder über die Schultern wirft. Mit schnellen Schritten nähert er sich wieder der Höhlen, wo er dann in seinen Räumlichkeiten verschwindet
 
Ja, duschen wäre wirklich nicht schlecht!

::sie sieht an sich herunter::

Schon wieder Kleiderwechsel! Wo soll das noch hinführen?

::fragt sie und grinst::

(@Max: ich denke mal, eine Standpauke für Mary wäre angebracht, oder? (Perkon) *gg*)
 
Werbung:
::Melinda geht nach draussen um sich nach Robin um zusehen::

Robin komm zum Tembel..........

::ließ sie ihre Worte in Robins Gedanken huschen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben