• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieso kannst du diese Frage nicht beantworten?

::fragt Mary nun immer verwirrter. Sie versteht nicht, warum Alex oben warum und warum er sie von dieser Frau weggeholt hat::

(so, meine lieben, ich muss jetzt auch off! Gute Nacht alle miteinander! Bis bald!)
 
Werbung:
(dann wünsch ich dir doch ne wunderschöne nacht. schlaf gut)

::Chris Gesichtsausdruck verfinstert sich::
ok. Ich hab echt anderes zu tun, als mich mit einem kleinen Klugscheisser zu unterhalten. Also, rück raus mit der Sprache...
::seine hand ruhte inzwischen auf dem Griff seines Schwertes, die Wut war ihm regelrecht anzusehen...::
 
(Danke! Ihr auch alle!)

::Mary legt Chris beruhigend die Hand auf den Arm, mit dem er das Schwert hält::

Bitte beruhig dich! Er kann uns nichts sagen, wenn er tot ist!

::dann sieht sie zu Alex::

Vielleicht solltest du besser antworten!
 
::’Weshalb weiss die Herrin des Tempels jetzt schon wieder über die Sache???’ Robin ist inzwischen noch verwirrter wie vorhin, und jetzt merkt man es ihr auch an. Ausserdem beginnt sie sich zu fürchten::
Ich...
::Was war heut nur los...?::



::Chris entspannt sich wieder ein bischen, und lässt sein Schwert wieder los. Doch die Wut sieht man ihm noch immer an...::
 
Robin, die Frau ist wahrscheinlich eine der vier und gehört aber zur Zeit noch zu Perkons Leuten.........

::versuchte Melinda sie zu beruhigen::
 
Mary ist...? Sie gehört zu Perkon?
::sie seufzt leicht::
Wieso kann ich nicht nur einfach eine Priesterin sein? Ich bin es langsam echt leid...
::sie setzt sich auf einen Stein und lässt den Kopf hängen::
Sie hat mich gesehen, als ich meine Levitation trainiert hab. Dann hat sie mich gefragt, ob ich noch andere Fähigkeiten hab... ich hab sie belogen. Ich weiss nicht wieso, aber ich hab sie belogen. Ich war so verwirrt. Und dann sind plötzlich noch zwei Männer aufgetaucht...
::eine Träne rinnt ihr übers Gesicht::
 
Robin beruhig dich, du brauchst noch all deine Kraft........

:.erwidert Melinda, die keine Schwäche bei ihr zulassen dürfte, da sie sonst ein zu leichtes Ziel für Perkon wäre::

Du musst aufpassen wenn du tranierst, deswegen würde ich sagen, das dies nur noch in der Übungsarena passiert..........

::sagte sie sanft und strich ihr über die Wange um sie zu beruhigen::
 
Warum muss ausgerechnet ich zu diesen Kämpfern gehören? Es gibt Dinge, dich ich echt viel lieber machen würde als kämpfen...
::sie schüttelt leicht den kopf::
ich bin nicht so wie luke. Ich kann nicht so sein, wie er. Ich hab es versucht. Ich hab versucht, den Kampf zu mögen, aber ich kann nicht. Es ist vielleicht so, dass ich gerne mit dem Bogen schiesse, aber nicht auf lebende Ziele...
::es bricht einfach alles aus ihr heraus, was sich in letzter zeit in ihr angestaut hat. Auch wenn sie nicht alles so meint, wie sie es sagt, und nicht alles sagt. denn dass sie luke echt gerne mochte, konnte sie einfach nicht sagen...
 
Robin du vergißt das ich die Macht der Vorhersehung habe und auch schon vieles in naher Zukunft weiß und eins gehört dazu, das du ein sehr gute Kämpferin wirst..........

:.erwidert sie und schaut sie eindinglich an::
 
::Robin nickt leicht::
Es... es tut mir leid... ich bin nur so verwirrt.
::sie fängt sich langsam wieder und schaut dann zu Melinda auf::
wisst ihr, wer diese beiden Männer waren, die bei Mary waren?
 
Ja....einer davon gehört zu uns, der andere ist ein weiter Kanditat der vier, aber ich bin mir noch nicht sicher.........

::erwidert sie bedacht::
 
Kann ich Mary wiedersehen? Ich weiss nicht, wie ich es sagen soll, aber da war so eine Vertrautheit zwischen uns, als wir sprachen, auch wenn sie sich mir gegenüber ganz kühl gab. Sie muss das auch gespürt haben...
 
Das is ein gutes Zeichen, dann wirst di mir dabei helfen wenn Alex sie nach oben bringt.........

:.erwidert sie und schaut sie glücklich über diese Möglichkeit::
 
Werbung:
::Robin lächelt Melinda an::
Ich werde mein bestes geben, um zu helfen. Ich hoffe, es klappt auch.
Ich mag Mary echt.
::wieder schüttelt sie den kopf, dann meint sie wieder lächelnd::
ich bin manchmal einfach zu kindisch...
hmm. Meint ihr, ich könnte luke fragen, ob er mir ein paar tricks im nahkampf beibringt? Ich mein, im nahkampf kann ich mit dem Bogen nicht allzu viel ausrichten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben