• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das is ne gute Idee, aber morgen werdet ihr auch beide mal wieder von mir ein wenig ausgebildet, ich hatte leider in letzter Zeit nicht soviel Ziet, doch ab jetzt wird es täglich ein Traning geben.............

:.erwidert sie und strich sich ihr Haar aus dem Gesicht::
 
Werbung:
Ok, ich.... ich geh mich dann mal ein wenig hinlegen. Ich bin ziemlich müde.

::sie verneigt sich und dreht sich dann um. Langsam läuft sie vom Tempel weg auf direktem weg zu ihrem Zimmer. Dort legt sie sich auf die Matte, die am Boden liegt, da sie nicht viel von Betten hält, und starrt an die Decke. Ihre Gedanken kreisen um Mary, dann wieder um Luke::
 
Also bis morgen........

::erwiderte sie und zog sich in ein geheimen Raum zurück, den nur sie kannte und er nur mit den Worten Terra Mina öffnen lies.Sie trat ein und stezte sich vor einen kleinen Altar und fing an zu medeiteiren, sekunden später war sie total in Trance und versuchte Marys Gedanken zu herhaschen oder eineige Blicke in ihre Zukunft zu werfen::
 
Alex, zieht, wenig beeindruckt von Chris' Geste, die Augenbraue hoch, dann wendet er sich Mary zu

Ich habe nicht gesagt, dass ich die Frage nicht beantworten will, nur, dass ich es nicht will. Dazu enthält die Antwort zu wichtige Informationen, die euch momentan keinen Gewinn bringen würden
Und vielleicht sollte ich antworten, aber durch Gewalt er wirft Chris einen belustigten Seitenblick zu kommt ihr nicht weiter

Verdammt, wie gerne würe ich ihr alles sag, aber ich darf nicht! Warum muss sie auf der falschen Seite stehen?

Diese Gedanken waren ihm allerdings nicht an zu sehen
 
::Mary sieht Alex enttäuscht an. Sie hatte gehofft, er würde mit ihr zusammenarbeiten. Leise seufzend nimmt sie Chris Hand und zieht ihn nach draußen. Sie will aus welchem Grund auch immer nicht, dass er aggressiv werden könnte und Alex angreift::

ICh hoffe, du änderst deine Meinung noch!

::sagt sie noch zu Alex und schmeißt die Tür zu. Irgendwie ist sie auch wütend, dass er nichts gesagt hat::
 
::Melinda bekommt eine Vision in ihrer Trance, die zeigt das Mary sich mit Chris streitet und nah oben zu Robin verschwindet.Sier erschreckt und beendet die Trance und geht raus in den Tembel::
 
(so, auf Wunsch von Fruechtchen gibt es jetzt einen neuen Charakter: und zwar den Gott Zeus (Deckname: Legolas) der auf die Erde verbannt wurde! Ich werde ihn vorne noch eintragen und seine Rolle übernehmen!)
 
Wer weiß, die Antwort kommt möglicherweise bald
Vielleicht, wenn wir uns wieder oben treffen ruft er mit einem leichten Lächeln nach
 
::Kim schaut sich wieder mal genervt um::
Perkon?!Wo sind sie?
::sie schaut in jedem Zimmer rein wo die Tür auf ist::
 
(ach ja, du sollst bei Fruechtchens RPG antworten! @Max)

::Mary ist völlig verwirrt. Wieso sollte sie Alex wieder oben treffen? Sie weiß ja noch nicht einmal, ob sie Perkons Wut überlebt und noch mal nach oben kommt::

(*gg*)

::sie verabschiedet sich von Chris und geht in ihr Zimmer um nachzudenken::
 
Perkons Stimme hallt durch die Gänge

Was wünscht du? verlangt sie gebieterisch zu wissen
 
::Kim bleibt stehen::
Ich wollte wissen ob sie eine Aufgabe für mich haben!?
::sagt sie als Antwort::
 
Ja, auf eine Aufgabe warten

Perkons Kopf taucht mit blitzenden Augen aus dem Nichts auf

Und frage mich nie wieder nach einer Aufgabe, wenn ich eine habe, werde ich auf dich zukommen...
 
::Kim nickt schnell::
Ich werde sie nie wieder fragen.
::dann verbeugt sie sich kurz::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben