• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(@ charminpiper Irgendwie kommt mir die Erklärung lückenhaft vor ;) )

Alex geht zu einem Tischchen, schenkt sich ein Glas Wein aus der Karaffe daneben ein und setzt sich in den großen Sessel. Er nippt an der dunkelroten Flüssigkeit und nickt anerkennend
 
Werbung:
::Chris lacht::
Das frag ich mich auch... Aber immerhin besser, als so durch die Gegend zu laufen
::er schaut demonstrativ an sich herunter::
Treffen wir uns nachher vor Alex’s Zimmer?
::nachdem sie ihm geantwortet hat, geht er duschen. Vor Alex’s Zimmer wartet er dann auf Mary::
 
(@Max: Naja, ich wollte nicht, dass du noch für verrückt gehalten wirst! *gg* ach ja, Perkon dürfte wütend auf Mary sein, oder...)

::Mary ging ebenfalls in ihr Zimmer, duschte, zog sich etwas neues an und kam dann zu Alex´s Zimmer::

So, da bin ich! Trittst du diesmal die Tür gleich ein?

::Fragt sie grinsend::
 
::Robin hat sich gerade unter einem Baum auf den Boden sinken lassen, als sie Melinda’s Stimme in ihren Gedanken hört. Sie seufzt leicht, steht dann auf und denkt sehnsüchtig daran, wenigstens mal ne halbe Stunde ihre Ruhe zu haben ;). Dann geht sie langsam auf den Tempel zu::
 
(Tja, der beherscht psychologische Tricks und lässt sie schmoren :gemein: Und danke für dein Mitgefühl)

Er hört die Stimmen vor der Tür und steht auf. Mit dem WEinglas in der Hand geht er zur Tür und öffnet sie

Eintreten braucht ihr sie nicht, ein höfliches Klopfen genügt
 
Schade, das hätt ich jetzt irgendwie gern getan.
::meint Chris mit einem Grinsen und tritt ein. Ohne aufgefordert zu werden, lässt er sich einfach auf einem Stuhl nieder und wartet, bis die anderen sich ebenfalls gesetzt haben::
 
::Melinda sah Robin auf sich zukommen und schaute sie ein wenig wütend an::

Zeit für dich hast du noch genug...........
Du hattest heute eine Begegnung mit einer Frau........

::fragte sie in einen beherrschenden Ton::
 
Dann mögest du die Güte habe, dir eine andere Tür auszuwählen, diese benötige ich noch meint Alex trocken und leert das Glas, das er dann auf einen Tisch stellt
 
(tja, Mary schmort aber nicht, die stört es gar nicht erst! *gg*
Wegen dem Mitgefühl: gern geschehen! *lol*)

::Mary erschrickt etwas, als Alex plötzlich die Tür öffnet und lächelt::

Entschuldige, wir wollten nicht stören, wir hätten nur eine Frage!
 
Bitte, tritt doch ein, ich habe momentan Zeit
Und solange es nur eine Frage ist...
 
::Robin schaut die Herrin des Tempels kurz undurchdringlich an, dann senkte sie leicht den Kopf::
Ja, ich hab heut Bekanntschaft mit einer jungen Frau gemacht. Sie ist auch der Grund, weshalb ich in Ruhe nachdenken wollte.



Güte? Was bedeutet denn das? Sollte ich dieses Wort etwa kennen?
Ach ja, das ist ja das, wovon die Oben haufenweise haben, oder irre ich micht
::meint Chris sarkastisch::
Wieso warst du heute da oben?
 
Danke!

::erwidert Mary möglichst höflich, damit Alex nicht schon vor der Frage verstimmt ist::

Also, die Frage ist, warum du heute oben warst!
 
Eine interessante Frage, eine logische Frage, eine Frage, die ich nicht zu beantworten habe... erklärt er, während er die Tür schließt und sich wieder in seinen Sessel setzt
 
Dann eben ne andere Frage. Woher wusstest du das Mary da oben war? Perkon hat dich sicherlich nicht geschickt... Ich hab mich mit ihm unterhalten...
::er setzt ein nachdenkliches Gesicht auf::
mich nimmt es echt wunder, was perkon dazu sagt...
 
Werbung:
Und was ich dazu sage, ist, es ging um eine Fage, nicht um zwei

(So, ich bin weg)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben