• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die vier Kämpfer des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tim? Hey Tim mach die Tür auf wenn du da bist
::ruft nun auch Chris während er gegen die Tür hämmert::
Sonst kommen wir einfach rein.
:: eine aussage, die Chris nicht so ernst nimmt, da eh immer alle ihre Zimmer abschliessen. Na ja, fast alle::


::Wie immer, legte Robin ihre Waffen nieder, löste das Bande, welches ihre Haare zusammenhielt und schüttelte dann ihre Haare, damit sie wieder einigermassen schön fielen, bevor sie den Tempel betrat. Dann setzte sie sich, lehnte sich an eine Wand und versank in Gedanken::
 
Werbung:
Alex ist mittlerweile am Waldrand angekommen und betrachtet von dort aus den Tempel. Als er bemerkt, dass Robin sich dort befindet, verzieht er das Gesicht, zuckt dann aber die Schultern und entledigt sich seines Umhangs, den er über einen Ast hängt. Darunter trägt er eine hellbraune Hose und ein dunkelbraunes Hemd. So macht er sich zum Tempel auf
 
::Nach einer Weile bemerkt Robin, dass jemand im Eingang zum Tempel steht. Sie steht auf und beschliesst wieder raus zu gehen. Anscheinend war heut echt nicht ihr Tag. Erst die drei Fremden auf der Lichtung, und jetzt wird sie im Tempel gestört, wo sie sonst echt immer in Ruhe nachdenken konnte::
 
Er verbeugt sich leicht vor Robin

Verzeih, aber ist das Orakel zugegen? Ich muss mit ihr reden

Hoffentlich erkennt sie meine Stimme nicht denkt Alex etwas verzweifelt, was man ihm aber nicht ansieht
 
::Robin verbeugt sich ebenfalls leicht::
Tut mir leid, aber sie ist nicht da. Sie sagte, dass sie im Wald spazieren gehe... Das ist allerdings schon eine geraume Zeit her. Ich denke mal, dass sie schon bald wiederkommen wir.
::Sie lächelt leicht::
Kann ich euch sonst noch irgendwie behilflich sein?
 
(Hallöchen,also ich bin wieder da,dsl ist wieder ganz, also wäre super wenn mir jemand ne Zusammenfassung geben könnte. was so passiert ist?)
 
(@Früchtchen Die fremden Personen sind schon wieder auf dem Weg zurück, nur Alex, dein Spion, ist im Tempel und wartet auf dich)

Er geht auf und ab, unverständliche Dinge murmelnd. Man sieht im an, dass er sehr ungeduldig ist
 
Tja, wenn er nicht da ist, müssen wir ihn später noch mal fragen!

::erklärt Mary seufzend::

Sollen wir noch mal üben?

::fragt sie Chris dann und die beiden gehen in den Übungsraum, trainieren diesmal aber Nahkampf::
 
Sagt mal, seid ihr immer so ungeduldig?
::Fragt Robin Alex, der vor dem Tempel auf und ab geht. Sie selbst hat sich an die Wand gelehnt und beobachtet ihn::
Naja, was auch immer. Sie kommt jetzt eh.
::sie deutet auf eine Gestalt, die sich langsam dem Tempel nähert::
 
::Melinda geht auf den Tempel zu und sieht da Robin und Alex::

Hallo..........Alex laß uns rein gehn..........

::erwidert sie und schaut Robin mit einem Blick an der sagen soll,d as sie warten soll::
 
Nein, nur in ausgewählten Momenten antwortet er Robin, dann verbeugt er sich vor dem Orakel

Leider nicht so viel, wie ich mir erhofft habe , antwortet er auf ihren Gesichtsausdruck, aber das Wenige würde ich gerne unter vier Augen mit Euch bereden
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben