AW: FanFiction - Wettbewerb
So hier ist mein Wettbewerbsbeitrag:
Serie: Charmed
Disclaimer: Die Fan Fiction spielt bei Charmed in der 3. Staffel statt. Nach der Folge „Das Ende.“
Author's Comment: Ich bin dieses mal eigentlich ganz zufrieden mit der Story. Hab sie diesmal etwas kürzer gehalten und hab mich dabei auch wesentlich leichter getan. Somit war zumindest die Gefahr geringer, dass ich wieder zu viel uninteressantes erzähle…
Bin natürlich wieder wahnsinnig auf euer Feed Back gespannt
Umfang: 1.204 Wörter
Nach einem weiteren Kampf gegen Shax:
Piper und Phoebe versuchten schon seit langem diesen überaus starken und mächtigen Dämon auszuschalten, denn Shax hatte nun mal ihre Schwester Prue auf dem Gewissen. Sie konnten bislang noch keine richtige Trauer zulassen und diesen durchaus schmerzhaften Tod verarbeiten, solange der Mörder ihrer Schwester noch frei herumlief. Leo versuchte immer wieder aufs Neue, den beiden klar zumachen, dass es ohne Prue und ohne der Macht der Drei fast unmöglich ist, Shax zu töten und dies reiner Selbstmord wäre...
Die zwei Schwestern jedoch konnten seit dem Tod von Prue nicht mehr klar denken. So kam es, dass Piper wieder einmal ein noch stärkeres Elixier zusammenmixte und Phoebe das "Buch der Schatten" zum tausendsten Mal durchblätterte, denn sie könnten ja eine wichtige Information überlesen haben. "So, mit diesem Zeug wird nicht mehr viel von ihm übrig bleiben" sagte Piper. Die zwei zogen sich jeweils in ihre Zimmer zurück. Als Piper in ihr Zimmer kam stachen ihr sofort die Bilder von Prue ins Auge, die auf ihrer Kommode standen. Einige schöne Landschafts- und Strandbilder, aber auch jede Menge Familenfotos mit Grandma. Sie nahm ein Bild auf dem Piper, Phoebe und auch Prue abgebildet waren, in die Hand. Dabei fühlte sie einen Stich im Herzen, ein seltsamer Schmerz, den sie schon seit 2 Tagen immer wieder spürte. Leo sagte ihr immer wieder, dass es nur von der unterdrückten Trauer um Prue kommt.
Piper wusste dies ganz genau, doch selbst diesen Schmerz versuchte sie zu ignorieren. Sie stellte das Bild wieder zurück auf die Kommode, denn Piper wusste, wenn sie das Bild weiter betrachtet hätte, wäre sie nur in Tränen ausgebrochen. Das konnte sie auf keinen Fall zulassen, denn Shax könnte jeden Moment wieder auftauchen. Piper ging zu Phoebe, die sich ebenfalls in ihr Zimmer zurückgezogen hatte. Phoebe lag auf ihrem Bett und heulte bitterlich, Piper ging natürlich sofort zu ihr und versuchte sie zu trösten. "Du musst jetzt stark sein, bis wir das Monster erledigt haben, ich weis dass es sehr schwer ist. Wir müssen jetzt zusammenhalten, denn ich möchte nicht noch eine Schwester verlieren."
Phoebe versuchte wieder ihren Atem zu kontrollieren und ihre Tränen abzuwischen. "Wenn ich dich nicht hätte" schluchzte sie und fiel Piper um den Hals. "Ich vermiss sie nur so, allein schon heut morgen, da war einfach keiner da, der schon am Küchentisch saß und Zeitung las..." Auch Piper hatte jetzt wieder mit den Tränen zu kämpfen, doch sie schaffte es mal wieder die Tränen zu verdrängen, denn sie wollte unbedingt stark bleiben zumindest vor Phoebe. Sie ist schließlich immer noch ihre kleine Schwester und sie hat jetzt nun mal die Rolle der Ältesten ob es ihr nun gefällt oder nicht.
Als Phoebe ihre Augen wieder öffnete und ihren Kopf gerade von der Schulter ihrer Schwester nehmen wollte, sah sie neben ihrer Kommode ein hellblaues Lichtermeer. "Leo kommt" sagte sie zu Piper. Nachdem Leo sich wieder materialisiert und vollständig gebeamt hatte, sah er die zwei und freute sich innerlich, denn er glaubte, dass die zwei endlich ihre Trauer zulassen würden. "Hey Leo", grüßte ihn Phoebe, "wie oft soll ich dir denn noch sagen, dass du dich nicht dauernd in mein Zimmer beamen sollst" sagte Phoebe mit einer zitterlichen Stimme und versuchte ein kleines Lächeln aus ihrem Gesicht zu zaubern. Piper gab ihrem Ehemann erstmal einen Begrüßungskuss.
Anschließend wollten alle runter ins Erdgeschoss um in der Küche einen Kaffee zu trinken. Doch Piper hatte auf einmal wieder diesen seltsamen Schmerz/Stich in ihrer Brust, so dass sie fast die Treppe runterfiel! Leo konnte sie gerade noch festhalten und wollte sofort seine Heilkräfte einsetzen, doch er konnte nicht. Es ist nun mal ein Schmerz der von der Trauer um Prue entstand und gegen die Trauer kann auch nichts machen. Leo stützte Piper, doch als sie unten angekommen waren, löste sich Piper wieder von ihrem Ehemann und sagte: "Es geht schon wieder, Phoebe hast du dein Elixier bei dir, dass ich vorhin zusammengebraut habe? Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl, ich glaube wir bekommen gleich wieder Besuch von Shax."
Im gleichen Moment tauchte ein Dämon im Wohnzimmer auf und lief direkt auf die zwei Schwestern zu. Phoebe ging im entgegen und fiel im direkt um den Hals und gab ihm einen zärtlichen Kuss. "Hallo Leute", sagte Cole, „Ich habe Neuigkeiten was Shax anbelangt. Ich war vorhin wieder in der Unterwelt und hab meine Fühler etwas ausgefahren um mehr über ihn zu erfahren. Dabei hat Shax mich entdeckt und ich hatte einen Kampf mit ihm.
Ich weis nicht, warum er immer noch so scharf darauf ist euch zu töten, denn eigentlich solltet ihr keine Gefahr mehr für ihn sein, schließlich ist die Macht der 3 zerstört. Auf jeden Fall wollte er mich auch ausschalten, hatte wohl Angst, dass ich euch helfen würde."
Phoebe starrte ihren Geliebten an und bat Leo die Wunden von Cole zu heilen, welches dieser auch tat. Cole erzählte weiter, dass Shax vermutlich auch verletzt und etwas geschwächt ist. Als Piper dies hörte, wollte sie sofort losziehen, denn das wäre ihre Chance. "Hast du vergessen, dass du vorhin fast zusammengebrochen bist? Du bist noch viel zu schwach!" sagte Phoebe besorgt. Doch Piper war schon in den Wintergarten gegangen um Shax mithilfe ihres Pendels auszupendeln.
Phoebe hatte keine andere Wahl, sie konnte ja Piper nicht alleine losziehen lassen. Außerdem hatte sie genauso große Lust Prues Tod zu rächen. "Ich hab ihn!" schrie Piper "Los, Leo beam uns hin!" Doch Leo zögerte. "Jetzt mach schon!" sagte nun auch Phoebe. Leo beamte die zwei Schwestern in die Unterwelt, in der Hoffnung, dass sie es alle überlebten und endlich Ruhe war bzw. alle den Tod von Prue verarbeiten konnten. Cole projektierte sich ebenfalls in die Unterwelt.
Unten angekommen versteckten sie sich gleich hinter einen großen Felsbrocken, denn sie hörten schon Stimmen die von Warlocks stammen. Sie hatten Glück und wurden nicht gesehen und die Warlock’s liefen an ihnen vorbei. "Wo ist jetzt der Mistkerl?" gab Piper von sich. Shax war nirgends zu sehen. Cole versuchte sich zu konzentrieren und hatte dann auch schon eine Idee, wo der Dämon sich verstecken könnte. Er hatte ihn wohl doch mehr verletzt als er angenommen hatte. Sie liefen durch die Gänge, von Cole dirigiert. Auf einmal ging ein fürchterlicher Wind und Shax tauchte hinter ihnen auf. Diesmal wollte Piper ihn mit aller Macht vernichten und blickte zu Phoebe, auch diese hatte einen ganz energischen und festentschlossenen Blick. Die zwei Schwestern nickten sich zu und warfen gleichzeitig das Elixier und sprachen:
Prudence, Penelope, Melinda,
Astrid, Helena, Laura und Grace,
Penny, Patty, PRUE!!!
Ihr Halliwell Hexen steht uns bei,
entfernt dies Böse und macht uns frei.
Bevor Shax auch nur ein bisschen reagieren hätte können, ging er in Flammen auf und schrie fürchterlich vor Schmerzen. Es blieb nur noch ein Häufchen Asche von ihm übrig.
Piper umarmte sofort ihre Schwester und musste vor Freude und in Gedanken an Prue weinen. Auch Phoebe kullerten die Tränen über ihre Wangen. "Los lasst uns von hier verschwinden, bevor uns doch noch jemand entdeckt." sagten Leo und Cole fast gleichzeitig.
Zurück in ihrem Haus saßen die zwei Pärchen kniend um den Wohnzimmertisch am Boden und zündeteten jeweils eine Kerze für Prue an. „Wir werden dich nie vergessen“ flüsterte Piper mit Tränen in den Augen.