• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

FanFiction - Wettbewerb

AW: FanFiction - Wettbewerb

Ich bin auch nicht sicher, ob ich meine FF noch fertig bringe bis morgen.. ich würd gern mitmachen, aber mir fällt beim besten Willen nichts gutes ein :/ ich wollte ursprünglich was zu Women's Murder Club schreiben, aber das wurde in D noch nicht ausgestrahlt. Dann hab ihc überlegt was zu NCIS zu schreiben, aber das gefällt mir jetzt doch nicht so. Meine letzte Idee wäre noch Bones, viell fällt mir noch was ein, dann werd ich auf jeden Fall versuchen bis morgen Abend noch was zu schreiben.

Birgit, kewl dass du deine Geschichte trotz abgelaufener Deadline trotzdem noch geschrieben und gepostet hast :) werd sie mir morgen auch gleich durchlesen ^^

lg syd

Werbung:

Also wenn ihr wollt, kann ich den Einsendeschluss auch noch verlängern?!?!
Wäre kein problem.

ich glaub nicht dass ncoh jemand was einsenden wird.. sieht zumindest so aus. Es tut mir Leid, ich persönlich hatte in letzter Zeit einfach keine Idee, was ich schreiben könnte...

sollte sich demnächst nich noch jemand melden, der gerne eine verlängerte Frist hätte, sollte die Runde beendet werden, find ich.

außerdem sollten wir während den Monaten Juli bis September die Fristen allgemein länger halten, denk ich. Im Sommer sind immer viele weg und von daher fällt es vielen schwer eine Frist einzuhalten. Vielleicht wäre es deshalb besser, wenn man für die Sommermonate eine Frist von 6-8, statt den üblichen 4, Wochen macht.

lg syd

Ja, bei mir siehts ehrlich gesagt schlecht aus, bin voll im Lernstress und werd's wohl nicht schaffen, noch was fertig zu kriegen.

Verlängerte Zeiten für den Sommer sind aber definitiv nicht schlecht, denk ich.

Also, ich warte jetzt noch bis zum 18. Juli 2008, wenn bis dahin sich keiner meldet, der noch ne story schreiben möchte bzw. keiner eine Verlängerung wünscht, dann werde ich die Runde beenden.

Schade eigentlich. Hätte mir wirklich gewünscht, wenn ich schon mal die Runde leiten darf, dass sich etwas mehr aufraffen können, etwas zu schreiben.

Naja, ich geb die Hoffnung trotzdem noch nicht auf :D

Tut mir wirklich Leid, aber ich werde keine Story mehr posten können, da ich bereits am Mittwoch für zwei Wochen in Urlaub fahre.
Wollte nur bescheid sagen, damit nicht auf meinen Beitrag gewartet wird. Ich hoffe aber, dass Elenia oder Carrie es noch schaffen mitzumachen.

Es tut mir wirklich sehr, sehr leid!

Wünsche allen schöne Ferien und einen sonnigen Sommer :)

Schön dass du bescheid gesagt hast.
Also wünsch dir viel Spaß im Urlaub...

Also bis zum 18. schaff ich's mit Sicherheit mal nicht. Ich hab bis zum 17. Klausuren und muss echt lernen, also geht da mal gar nichts :)

jetzt möcht ich mich aber noch ganz herzlich bei PiperHalliwell für deine Einsendung bedanken, sorry, hab aber deinen Beitrag irgendwie übersehen.

Jetzt bin ich echt glücklich, dass es wenigstens eine Einsendung gibt :D

ich glaube ich schlage gleich mal den 1. August vor, dann habt ihr alle etwas mehr Zeit und vielleicht überlegt es sich doch noch der eine oder andere :D Denn es wäre schon schön, wenn sich noch ein paar aufraffen könnten.

Jetzt hätte ich gedacht, wenn das Semester rum ist, komm ich dazu, was zu schreiben, allerdings musste ich sofort danach mit Arbeiten anfangen und hab erst ab heute Abend dann wirklich Ferien, sodass ich's leider nicht geschafft habe, was zu schreiben.
Ich hätt's gern gemacht, aber es war einfach zu viel Stress.

So jetzt beende ich einfach diese Runde. (denn ich glaube kaum, dass noch jemand etwas schreibt)

Und gebe den Gewinner bekannt...
Und das ist *trommel-wirbel*

PIPER HALLIWELL

war, ja diese Runde nicht schwer zu gewinnen :D
Freut mich aber echt, dass du mitgemacht hast...
Vielleicht haben ja nächste Runde wieder etwas mehr Leute Zeit und Lust ne Story zu schreiben.

Freu mich auf jeden Fall, schon mal auf die neue Vorgabe.
Denn ich versuch es auf jeden Fall mitzumachen...

Das könnt ihr mir doch nicht schon wieder antun. Hab zwar ne Idee für die neue Aufgabe, aber da würd ich viel lieber selbst mitmachen. *schnief* Naja, was hilfts.

@Sandy: Du hättest dich wenigstens noch etwas über meine Story auslassen können. :)

RUNDE 14

Aufgabe: "Verbotene Liebe"

Einsendeschluss: 16. September 2008

So, die Aufgabenstellung ist ziemlich weit gefasst, ich hoffe, ihr könnt etwas damit anfangen. Hab die Runde erst mal auf 6 Wochen begrenzt, wenn ihr mehr Zeit brauchen solltet, verlängere ich auch auf 8. Eure Serie könnt ihr frei wählen, von mir aus auch spoilern, es wäre aber nett, wenn ihr Serien nehmt, die schon in D angelaufen sind. (Ich hoffe, ihr versteht, was ich mein. :D)

Gut, dann wünsch ich euch viel Spaß und hoffe auf zahlreiche Teilnahme, denn wenn nicht, find ich das gar nicht nett... ;)

LG Claudia

Edit: Auf Anfrage werde ich doch Spoiler zu neuen Serien erlauben, die noch in diesem Herbst in D starten.

Sorry, aber mit den ganzen Deadline verschiebungen etc. hab ich total vergessen ein FB für deine Story zu schreiben. Ich hoff du bist mir nicht böse. War echt keine Absicht.
Also hier nun mein comment, warum die story und somit auch du, diese Runde des Fan Fiction Wettbewerbs gewonnen habe :D :D Ich finde deine Story wirklich sehr gelungen, am besten gefällt mir, dass sich von dem ersten absatz an bis zum letzten Wort einfach total spannend ist. Konnte gar nicht schnell genug weiterlesen um zu erfahren, wie es weitergeht… Auch dir Rückblendungen waren eine sehr gute Idee, somit war es schön abwechslungsreich und es gab jede menge wichtige Informationen. Dein Schreibstil ist super angenehm zu lesen, und auch die Wahl, deine Story im Ich-Stil zu schreiben, war sehr gut. Die Handlung an sich war auch sehr gut gewählt. Aber am meisten gefällt mir der schluss...

Die neue Aufgabe gefällt mir sehr gut, bin schon mal gespannt ob dieses mal mehr mit machen. Ich versuche auf jeden Fall ne story zu schreiben, hab auch schon ne idee :D

Werbung:

ja versteh ich schon, so ganze ohne fb ist schon doof. Man möchte ja wissen wie den anderen die story gefällt...
Geht mir auch so.

Also an alle: ganz viel Storys schreiben, damit jeder das gewünschte FB bekommt :D

LG Sandy

Zurück
Oben