Serie: "Charmed – Zauberhafte Hexen"
Kriterium: "Verbotene Liebe"
Zeitraum: "Staffel 5",
Umfang: " 1.141 Wörter"
Autors comment: „Auf der einen Seite bin ich mit meiner Story zufrieden, wobei ich eigentlich Anfangs, die Handlung anderst machen wollte, aber wenn man mal im Schreiben ist, dann fließen die Wörter nur so
“
Er hat so wunderschöne Augen, sein Blick ist einfach umwerfend. Dieses unglaubliche Lächeln. Wer kann denn da widerstehen? Ich liebe ihn, dass ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Aber wie soll ich das nur meinen Schwestern beibringen? Die haben ja keine Ahnung.
Als es an der Tür klopfte, erwachte Paige aus ihrem Tagtraum. Aber war noch nicht ganz in der Realität angekommen, um den jenigen vor der Tür herein zu bitten. "Paige, darf ich rein oder soll ich die Tür einschlagen?" fragte ihre Schwester Phoebe nachdem sie ein weiteres mal geklopft hatte. Jedoch bis Paige antworten konnte, stand Phoebe schon im Zimmer "Sag, was ist denn heut mit dir los? Phoebe wartete erst gar nicht auf eine Antwort, sondern sagte ihrer jüngeren Schwester, dass sie jetzt an die Arbeit geht und sie solle sich etwas um Piper kümmern. Denn die hat gerade wieder eine ihrer Stimmungsschwankungen.
Bis Paige sich endlich wieder im Griff hatte, war Phoebe auch schon wieder weg. Die jüngste der drei Schwestern ging die Treppe runter um nach der schwangeren Piper zu sehen. Diese schlief auf dem Sofa tief und fest. Schnell drehte Paige wieder um und ging auf den Dachboden, dort sagte sie schnell einen Spruch aus dem Buch der Schatten auf, um ihren Geliebten herbeizurufen. Es qualmte und einen Augenblick stand ihr gutaussehener neuer Freund direkt vor Paige. Nach einem Begrüßungskuss, sagte Paige zu ihm:"Du kannst nicht lange bleiben, denn Piper könnte jeden Moment wieder aufwachen. Ich hab dich gerufen, weil ich dich unbedingt sehen musste." sagte die Hexe. "Hast du denn deinen Schwestern immer noch nichts von uns gesagt?" gab der Dämon wider. "Du weist doch ganz genau, dass ich ihnen noch nichts sagen kann. Zumindest nicht solange, Piper schwanger ist. Es kommt bestimmt bald der richtige Moment um ihnen zu sagen, dass ich mit einem der gefährlichsten Dämonen zusammen bin." Beiden saßen auf dem alten Sofa auf dem Dachboden und dachten über ihre verzwickte Situation nach. Nach einer weile schluchzte Paige auf einmal vor sich hin. "Was ist denn?, was ist los?" fragte Paige's neuer Freund. "Was los ist?!?! Was soll schon los sein?" schrie Paige ihn an "Ich würde es den beiden so gerne sagen, aber ich hab keine Ahnung wie? Geschweige denn ob ich es überhaupt über die Lippen bringe. Ich glaube Phoebe und Piper würden es nicht ertragen, wenn die ganze Geschichte sich wiederholen würde." mitlerweile beruhigte sich Paige wieder etwas. "Du hast bestimmt schon davon gehört, meine Schwester Phoebe war auch mal mit einem Dämon zusammen. Das war der reinste Horror für sie. Ihre Liebe hatte von Anfang bis Ende keine Chance."
Endlich kam auch der Dämon "Saros" (Bruder von Barbas) zu Wort und unterbrach Paige einfach. "Ich weis, ich kenn die Story. Schließlich war Balthasar einer meiner besten Freunde in der Unterwelt, aber es heißt noch lange nicht, dass sich alles wiederholen wird. Außerdem wirst du nicht drum herum kommen, du musst es deinen Schwestern früher oder später sagen, dass wir uns lieben. Lang kann es auf jeden fall so nicht mehr weiter gehen." Nun war Paige wieder den Tränen nahe und fiel ihrem Schatz in die Arme.
Währenddessen war Piper im Wohnzimmer aufgewacht und besuchte ihre Schwester Phoebe auf der Arbeit um sie anschließend auch gleich mit nach Hause zu nehem, da Phoebe’s Auto momentan in der Werkstatt ist. Diese saß an ihrem Schreibtisch und schrieb einen Artikel auf ihrem Laptop. Als sie Piper sah, nahm sie ihre Brille ab. „Hey, wie komm ich denn zu der Ehre, dass du mich besuchst?“ lächelte sie ihre Schwester an. „Hey, ach ich dachte, ich komm einfach mal wieder vorbei, haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen.“ grinste sie zurück. „Ne, also ihm Ernst. Ich mach mir Sorgen um Paige.“ legte Piper los. „Wieso dass denn? Ihr geht’s doch gut, hat grad keine Männersorgen und genießt ihr Singleleben. „ meinte Phoebe „Ja und genau, das ist es ja was mir Sorgen macht, das ist man von Paige einfach nicht gewöhnt. Sie war noch nie solange allein. Sie geht auch nicht mehr mit uns ins P3. Sitz nur noch zuhause. Das ist doch nicht normal. Wir müssen sie heut Abend auf jeden fall mal wieder mit in den Club nehmen, oder was meinst du?“ Phoebe war damit einverstanden und somit wollten die 2 Schwestern die Männerwelt für Paige am Abend im P3 wieder attraktiver machen.
Im Halliwell Haus ging es zu gleichen Zeit heiß her. Paige hatte sich mit ihrem neuen Freund in ihrem Zimmer zurückgezogen, da Piper das verlassen hatte. Die zwei genossen den Moment, einfach mal wieder allein zu sein und all ihre Sorgen mal zu vergessen.
Währenddessen kamen Piper und Phoebe wieder heim. Sie stiegen aus dem Wagen aus und liefen die Treppen vor dem Haus hoch. Doch als sie ins Haus gingen konnten ihren Augen nicht trauen, denn Paige kam gerade aus der Küche, nur mit einem Bademantel bekleidet und mit einer Sektflasche und zwei Gläsern bewaffnet. Aber der eigentliche, schockierende Anblick war, dass ein gutaussehner, nur mit einer Boxershort bekleideter Mann die Treppen herunterkam. „Ich glaub unsere Sorgen waren völlig um Sonst“ sagte Piper zu Phoebe, die genauso verdutzt aus der Wäsche schaute, wie ihre Schwester.
„Piper, Phoebe!! Was macht ihr denn schon hier?“ sagte Paige verdutzt. Doch Piper musste einfach jetzt mit ihren Schwestern alleine reden und wollte Paige’s neuen Freund erstarren lassen, doch dies funktionierte nicht. „Sorry, Paige, ich verschwinde dann mal“ sagte Saros zu Pagie und ging zu ihr runter gab ihr einen Abschiedskuss und verschwand dann. „Hey ihr zwei schaut mich nicht so an ich weis, dass er ein Dämon ist, aber ich liebe ihn über alles. Das ist das, was ich euch schon die ganze Zeit sagen wollte, aber ich hab es einfach nicht übers Herz gebracht, weil ich genau wusste, wie iher reagieren würdet!!“ sie blickte Phoebe direkt in die Augen, in der Hoffnung, wenigsten sie würde sie verstehen... Doch auch Phoebe reagierte total schockiert: „Sag mal, kannst du dich nicht mehr dran erinnern, wie das alles mit Cole ablief? Du weist doch ganz genau, dass es eine Liebe zwischen einem hochrangingem Dämon, dem nicht mal Pipers kräfte etwas antun könnten und einer Hexe nie gut gehen kann.. Paige war mit den Nerven am Ende. Sie wollte es ihren Schwestern doch im richtigen Moment sagen und sie wollte auf keinen Fall, dass sie es so erfahren.
Plötzlich nahm Paige ein Klopfen war, was sollte das denn jetzt?!? Sichtlich verwirrt öffnete sie ihre Augen und Phoebe stürmte ins Zimmer um ihr zu sagen, dass sie jetzt in die Arbeit gehen würde und sie solle sich doch etwas um Piper kümmern...
Somit erwachte Paige aus ihrem Tagtraum. In dem sie feststellen musste, dass es sie es ihren Schwestern wohl nie beibringen könne, dass sie mit einem Dämon zusammen ist und es immer eine geheime und verbotene Liebe zwischen den beiden bleiben wird...