• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

FanFiction - Wettbewerb

AW: FanFiction - Wettbewerb

ok also bis 24. schaff ich mit Sicherheit keine FF xD ich ahb n ganzen Arsch voll Sachen zu erledigen bis Weihnachten... also von mir aus kannst du gleich bis Silvester verlängern :D

Claudia: wenn die Deadline passt, kannst du doch wirklich deine Adventkalender-FF einsenden.. zum Thema würds doch passen. Nur mti der Wortbegrenzung wirds dann viell etwas eng ^^

Werbung:

Uii tolle Vorgabe *freu*

& KT, du könntest ja mal irgendwie, wenn du zu viel Zeit hast, die ganzen Vorgaben zusammenfassen, bzw. ich könnt sie dann in den Anfangspost editieren, zusammen mit deiner Statistik ^^ Das wär sicher ganz interessant :)

kann ich gerne machen.. muss ich nur aus der doc-Datei kopieren *freak* :D

Runde 12 - Vorgabe: Reaktionen auf den Tod eines Charakters von *PiperHalliwell ab hier (Gewinner: Carrie)
Runde 13 - Vorgabe: Die Geschichte soll actionreich sein von Sandy ab hier (Gewinner: *PiperHalliwell)
Runde 14 - Vorgabe: Verbotene Liebe von *PiperHalliwell ab hier (Gewinner: melancholy)
Runde 15 - Vorgabe: Veränderung im Leben eines Charakters von melancholy ab hier (Gewinner: Night)
Runde 16 - Vorgabe: Halloween von Night ab hier (Gewinner: melancholy)
Runde 17 - Vorgabe: A Kiss under the Misteltoe von melancholy ab hier

in meiner Liste sind zwar noch mehr Details, like wie viele und wer in der Runde mit welchem Fandom mitgemacht hat ^^, aber Birgit hat im ersten Post so begonnen, also mach ich so weiter ;)

ach, eins is mir noch aufgefallen:
"A Kiss under the Mistletoe"
Eure Charas planen ein Weihnachtsfest. Ob es schließlich wirklich zu dem berühmten "Kuss unter dem Mistelzweig" kommt, ist natürlich ganz euch überlassen... =)

müssen die Charas das Fest planen oder können sie schon dort sein?

So, ich glaub ich werd auch mal mitmachen :P

Ich weiß allerdings noch nicht wirklich zu welcher Serie... kann eventuell auch eine nehmen, die in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wurde?

ja, das mit der Serienauswahl stellt sich bei mir auch als ein problem dar.... Komm einfach auf keinen grünen zweig *grrr*

hab noch ne Kategorie für die Statistik gefunden.. besonders interessant für alle, die sich nicht für ne Serie entscheiden können und gern gewinnen möchten ;)

Fandom, mit dem am öftesten gewonnen wurde:
3. Platz: Bones, Criminal Minds, Desperate Housewives, Gilmore Girls, Grey's Anatomy, Remington Steele, Scrubs, Sex and the City, Akte X, Wicked (je 1 Mal gewonnen)
2. Platz: CSI (2 Mal gewonnen)
1. Platz: NCIS (6 Mal gewonnen)

scheint ziemlich eindeutig ^^

So, ich glaub ich werd auch mal mitmachen :P

Ich weiß allerdings noch nicht wirklich zu welcher Serie... kann eventuell auch eine nehmen, die in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wurde?

Hat sich übrigens erledigt :) Ich werd wohl zu Veronica Mars schreiben (okay, gelogen: Ich schreibe schon. Und es macht Spaß. Gut, dass ich nicht langsam mal schlafen sollte *hust*).
In der Hoffnung, dass man trotzdem alles nachvollziehen kann, falls du VM nicht kennen solltest...

kann ich gerne machen.. muss ich nur aus der doc-Datei kopieren *freak* :D

Runde 12 - Vorgabe: Reaktionen auf den Tod eines Charakters von *PiperHalliwell ab hier (Gewinner: Carrie)
Runde 13 - Vorgabe: Die Geschichte soll actionreich sein von Sandy ab hier (Gewinner: *PiperHalliwell)
Runde 14 - Vorgabe: Verbotene Liebe von *PiperHalliwell ab hier (Gewinner: melancholy)
Runde 15 - Vorgabe: Veränderung im Leben eines Charakters von melancholy ab hier (Gewinner: Night)
Runde 16 - Vorgabe: Halloween von Night ab hier (Gewinner: melancholy)
Runde 17 - Vorgabe: A Kiss under the Misteltoe von melancholy ab hier

in meiner Liste sind zwar noch mehr Details, like wie viele und wer in der Runde mit welchem Fandom mitgemacht hat ^^, aber Birgit hat im ersten Post so begonnen, also mach ich so weiter ;)

ach, eins is mir noch aufgefallen:

müssen die Charas das Fest planen oder können sie schon dort sein?
sie können auch dort sein, hauptsache party würd ich sagen ^^

Mich interessiert grade auch, ob ich ne Serie nehmen darf, die in Deutschland noch nicht ausgestrahlt ist ^^ (und auf englisch schreiben? :D)

dürft ihr, aber bitte markieren =)
und falls irgendwer das machen will: crossover ist auch fine with me ^^

ich hab mich jetzt doch für eine serie entschieden und die story ist auch schon fast fertig. Allerdings hab ich angst, dass es eine themaverfehlung oder so ist :D
melancholy schrieb:
sie können auch dort sein, hauptsache party würd ich sagen

Denn bei mir ist es nicht wirklich eine party geworden ?!?
Naja, mehr als dass du sagst, "Sorry, kann deine story nicht bewerten, da thema verfehlung" kann mir auch nicht passieren :rofl:

naaaa um dir sagen zu können dass du thema verfehlt hast, muss ich den os erstmal lesen, also her damit :D

Werbung:

Fandom, mit dem am öftesten gewonnen wurde:
3. Platz: Bones, Criminal Minds, Desperate Housewives, Gilmore Girls, Grey's Anatomy, Remington Steele, Scrubs, Sex and the City, Akte X, Wicked (je 1 Mal gewonnen)
2. Platz: CSI (2 Mal gewonnen)
1. Platz: NCIS (6 Mal gewonnen)

Tja, jetzt wißt ihr, warum ich immer wieder bei NCIS hängen bleibe. :D

Ich wollt nur sagen, daß ich dabei bin, was zu schreiben.
Werd es pünktlich am 24. on stellen, hab leider eher nix zu Stande gebracht.

Also, ich hoffe, es kommen noch mehr Beiträge.

LG Claudia

Zurück
Oben