• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

FanFiction - Wettbewerb

AW: FanFiction - Wettbewerb

klar san, hab ich doch gesagt, aber im mom hab ich leider verdammt viel um die ohren und komm kaum zum schreiben/fb'en... ich werd mal schauen, ob ich mitmachen kann und spästens dann post ich mein fb mit

Werbung:

Alles klar. Danke :D

Wollt nur nicht, dass es in Vergessenheit gerät :->

ich wollt mal eben anfragen, ob die Gewinner und/oder Teilnehmer der letzten paar Runden Lust hätten ihre Wettbewerbsbeiträge im Unterforum Serien-FFs zu posten, damit sich das Forum etwas füllt :) werde meine Geschichte auch gleich posten.

ich hätte kein problem damit, allerdings glaube ich kaum, dass irgendjemand meine "Hinter Gittern" Story liest. Da es hier ja nicht wirklich viele Fans gibt...

also bei mir ist es so, dass mir einfach nix einfallen mag. Hätte wirklich lust was zu schreiben, aber grad keine idee....

sorry, also ich wär für ein anderes Thema.
Hast aber schon ein schönes thema rausgesucht, nur will mir wirklich nix dazu einfallen. ich hoff du bist nicht böse, wenn ich so direkt bin...

ich bin nicht bös ^^ ich werde mir was anderes überlegen und das dann als zweite Auswahlmöglichkeit anbieten.

ok ich geb ganz ehrlich zu, dass ich grad selbst nicht von der Muse geküsst bin, also kommt als Alternativthema was ganz 08/15 für euch:

Vorgabe:
Schreibt eine Geschichte, in der die Charaktere nichts mit ihrem Job zu tun haben. Ob Ferien sind, ein Feiertag oder ob sie einfach einen freien Tag haben, ist euch überlassen, sie dürfen nur in keinster Weise mit ihrem Beruf zu tun haben.
oder
folgende Reizwörter und Zitate müssen in beliebiger Reihenfolge in der Geschichte vorkommen: "Im Ernst?!" bzw "Seriously?!", Motorhaube, blauäugig
Deadline: 28. Feb. 2008
Spoiler: alle Spoiler und USA-Folgen sind erlaubt
Sprache: deutsche und englische Geschichten sind erlaubt und erwünscht.

mal sehen, ob ihr damit was anfangen könnt ^^

Also, ich habe jetzt schon ca. die hälfte der Story :D
Weis aber noch nicht, ob ich es bis zum 28. Februar schaffe. Mal schauen.
Allerdings hoffe ich noch immer, dass noch ein paar Einsendungen kommen, da ich nicht die
einzigste sein möchte!!

na Gott sei Dank.. ich hatte schon Angst, dass ich wieder mit 0 Geschichten dastehen werde ^^ Verlängerung is ja kein Problem ;)
und ich hoffe auch, dass sich viell noch 1-2 andere dazu durchringen können etwas kurzes zu schreiben :)

Hallo :) Ich hab mir zwar fest vorgenommen eine Story zu schreiben, aber bis jetzt hatte ich noch keine Zeit meine Idee auf Papier zu bringen, deshalb wäre ich ganz froh um eine Verlängerung..

EDIT: Noch ne doofe Frage, könntest du noch die englischen Wörter für Motorhaube und blauäugig posten? Sorry, ich will nur nicht die falschen Wörter nehmen ;)

kein Problem.. dann also ne Verlängerung. Hoffe sehr auf ein paar mehr Einsendungen ;)

neue Deadline: hm.. machen wir mal 8.3. und schauen dann weiter ^^

und die englischen Reizwörter wären:
Motorhaube = (engine) hood bzw. front lid
blauäugig = blue-eyed
"Im Ernst?!" = "Seriously?!"

lg syd :)

Werbung:
Zurück
Oben