• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

FanFiction - Wettbewerb

AW: FanFiction - Wettbewerb

Charlies Ava ist toll :verliebt:

Und ichfreu mich auch schon auf die neue Runde :)

Werbung:

Guuuten Abend :)Also ersteinmal: WOW... ich war vorhin echt aus dem Häuschen als ich gelesen habe, ich hätte gewonnen.. thx :D
Und zweitens, sorry, dass ich die Aufgabenstellung nicht früher online stellen konnte, ich hatte keine Möglichkeit früher online zu kommen..
Drittens, Charlie ist klasse :D Ich bin jetzt schon ein absoluter Fan von ihm ;)

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich die neue Aufgabenstellung erst morgen poste, denn ehrlich gesagt hab ich überhaupt nicht damit gerechnet, die Runde zu gewinnen, deshalb muss ich mir jetzt noch was Tolles einfallen lassen :D

Hab's geschafft! Mir ist doch noch was in den Sinn gekommen :) Danke nochmals für eure Geduld.

Vorgabe: Schreibt die FF aus der Sicht eines Nebencharakters, bzw. Partners / Kollegen des Hauptcharakters, einer Serie oder erfindet selber einen Charakter aus dessen Sicht ihr die FF schreibt.
Deadline: 4. April 09
Spoiler: Es sind alle Spoiler und US-Folgen erlaubt, ebenfalls Serien, die in Deutschland noch nicht ausgestrahlt wurden.
Sprache: Sowohl deutsche, als auch englische FFs sind erlaubt.

Bitte beschreibt vor der FF in ein, zwei Sätzen was zuvor in der Serie geschehen ist, bzw. was man als Leser wissen sollte. (Muss nicht in die FF eingeflochten werden, ist einfach nur zur Info für den Leser gedacht. Wird auch nicht bei den Wörtern mitgezählt)

Also.. husch husch! Macht euch ans Schreiben, ich freu mich jetzt schon auf eure Einsendungen, bzw. die von Charlie :P

Summer, muss der Chara in der Serie erwähnt/aufgetaucht sein? Oder kann man auch einen originalen benutzen?

Summer, muss der Chara in der Serie erwähnt/aufgetaucht sein? Oder kann man auch einen originalen benutzen?

Ich bin mir ehrlich gesagt gerade nicht so sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Wie meinst du das mit "einen originalen benutzen?"
Der Nebenchara, aus dessen Sicht ihr die FF schreibt muss in der Serie schon mal mitgespielt haben, also könnt ihr keinen neuen Chara erfinden.

Das war alles, was ich wissen wollte :)

Schade... mit eigenen Charas hätte man viel mehr anstellen können xD so sind dann auch Patienten oder so ausgeschlossen, wenn man sich nicht einen bestimmten raussucht...

Gut, dann hab ich die Frage ja doch richtig verstanden ;)

Aber ich versteh jetzt auch weshalb du gefragt hast.. ähm also wenn das Interesse besteht, kann ich die Aufgabe gerne ausweiten, dass man selber einen Chara erfinden und aus dessen Sicht die FF schreiben kann.

Also nur wegen mir musst du die Vorgaben nicht ändern... ich weiß gar nicht, ob ich mitmach... aber syd fand die Idee mit den eigenen Charas vorhin auch ganz gut xD

Nene, ich finde den Vorschlag ganz gut, ansonsten würde ich gar nicht anbieten die Vorgabe etwas zu ändern.

Mal schauen ob sich noch jemand anderes zu Wort meldet, aber ihr seid ja immerhin schon zu zweit und ich finde den Vorschlag auch gut. ;)

Ist es überhaupt erlaubt die Vorgabe zu ändern?

Mit eigenen Charas hat man halt mehr Möglichkeiten... und das ist immer ganz hilfreich in Aufgabenstellungen ^^

Ich denk schon dass es erlaubt ist... Außerdem bin ich FanFic Mod. Sollte es also nicht erlaubt sein, erlaub ich's einfach lol

Ja, da geb ich dir recht, mehr Möglichkeiten zu haben ist besser und auch einfacher umzusetzen ;)

Okay.. so kann man's auch machen XD Danke für die Erlaubnis :D

EDIT: Könnte noch jemand die Vorgabe in Charlies Signatur ändern? Thx.

Ich hab Charlie's PW noch nicht... sonst würd ich's machen ^^ aber ich werds syd ausrichten wenn sie wiederkommt :)

Werbung:
Zurück
Oben