• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

FanFiction - Wettbewerb

AW: FanFiction - Wettbewerb

Willkommen, Charlie :D

Ich werd mir gleich mal sein PW besorgen *kicher*

Werbung:

Margit schrieb:
Gäste können im Forum nicht posten. Nur registrierte User können posten!

what's that?
Warum steht dann unter dem Benutzernamen --> Gast?

nur mal so aus reiner neugierde :D

@Avi, hast deine FB's wieder gefunden und könntest du sie online stellen? *ganz-lieb-guck* :rofl:

Tamsin war hier mal Mitglied, hat sich aber löschen lassen. Deswegen steht da jetzt Gast drunter :). Den Beitrag hat sie also ncoh als Mitglied verfasst :)

Gut, dann eben keine Eigenständigkeit mehr. Margit, wir werden dir nur noch am Rockzipfel hängen und jede Kleinigkeit erst mit dir absprechen :D

Aber ich find den FF-Charlie toll. Glaub, das wird lustig :)

Bin auch schon mal gespannt, ob ich dann mehr chancen hab, wenn keiner weis, dass die story evlt. von mir ist :D

Aber ich hab jetzt schon von Thema zu Thema bzw. von Story zu Story bessere Feedbacks bekommen.. *freu*
vielleicht bin ich auch immer ein bisschen besser geworden und hab auch so irgendwann mal ne chance auf einen Sieg.

Aber ehrlichgesagt ist es mir gar nicht so wichtig zu gewinnen, da mir das schreiben an sich total viel spaß macht und wenn man gewonnen hat, muss man ja eh ne Runde aussetzen etc. :D

Hm... wie kommst du nur da drauf? ;) Du meintest doch selbst, wir sollen nicht eigenständig sein *gg*

@Sandy: Du hast schon irgendwo Recht, wenn man gewonnen hat, muss man immer 'ne Runde aussetzen, das ist auch irgendwo schade. Das mag ich dann immer nur, wenn ich eh keine Zeit zum Mitmachen habe *g* Aber man kann sich ja net aussuchen, wann man gewinnt.
Allerdings finde ich auch, dass du dich wirklich von Story zu Story vom Stil her verbesserst und auf alle Fälle dran bleiben solltest^^

Hm, die FBs sind anscheinend zum 3. Mal untergegangen, also darf ich mich dieses WE gleich nochmal dransetzen... *grml* Aber ihr kriegt noch, und wenn erst 2050.

Ich find Charlie auch lustig, nur frag ich mich, ob das mit dem anonym genau so aufgeht, wie geplant, weil der Schreibstil ist doch eine ziemlich deutliche Visitenkarte :D

Ich find Charlie auch lustig, nur frag ich mich, ob das mit dem anonym genau so aufgeht, wie geplant, weil der Schreibstil ist doch eine ziemlich deutliche Visitenkarte :D

das haben wir auch überlegt, aber das wird sich nicht ändern lassen und wir wollen den Schreibstil natürlich auch nicht vereinheitlichen, weil das eben zu jedem dazu gehört und manchmal natürlich auch ausschlaggebend für den Sieg ist. Auch wird sich nicht vermeiden lassen, dass durch eventuelle individuelle Formatierung oder die Fandoms und Ships sehr eindeutig zeigen werden, wer welche FF geschrieben hat.
Aber es ist zumindest doch ein bisschen mehr Anonymität gegeben, die vorher nicht da war.

Elenia schrieb:
Allerdings finde ich auch, dass du dich wirklich von Story zu Story vom Stil her verbesserst und auf alle Fälle dran bleiben solltest^^
oh vielen Dank *rot-werd*

melancholy schrieb:
Hm, die FBs sind anscheinend zum 3. Mal untergegangen, also darf ich mich dieses WE gleich nochmal dransetzen... *grml* Aber ihr kriegt noch, und wenn erst 2050.
Alles klar, ich werd dich schon so lange nerven :D (Ich hoff du nimmst mir das nicht böse^^)

Carrie sagt:
werde die Signatur nach folgender Vorlage immer aktuell halten:
TVE-FanFiction-Challenge: Runde #..
Rundenstarter: Username
Vorgabe: die aktuellen Rundenvorgaben
Deadline: wann läuft die Runde ab, bzw. wenn schon abgelaufen und noch keine neue Runde gestartet ist, dann wer der Gewinner ist

hoffe die neue Vorgabe kommt bald ;)

Werbung:

das mit der sig ist wirklich ne gute Idee *daumen-nach-oben* :D

Bin auch schon auf die neue Vorgabe gespannt.
Allerdings wird Summer_Breeze nicht vor Freitag wieder online kommen, dass hat sie mir neulich noch geschrieben...

Zurück
Oben