melancholy
Die Hoffnung schon erfüllt die Brust...
AW: FanFiction - Wettbewerb
Willkommen, Charlie
Ich werd mir gleich mal sein PW besorgen *kicher*
Willkommen, Charlie
Ich werd mir gleich mal sein PW besorgen *kicher*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Margit schrieb:Gäste können im Forum nicht posten. Nur registrierte User können posten!
Gut, dann eben keine Eigenständigkeit mehr. Margit, wir werden dir nur noch am Rockzipfel hängen und jede Kleinigkeit erst mit dir absprechen
Ich find Charlie auch lustig, nur frag ich mich, ob das mit dem anonym genau so aufgeht, wie geplant, weil der Schreibstil ist doch eine ziemlich deutliche Visitenkarte
oh vielen Dank *rot-werd*Elenia schrieb:Allerdings finde ich auch, dass du dich wirklich von Story zu Story vom Stil her verbesserst und auf alle Fälle dran bleiben solltest^^
Alles klar, ich werd dich schon so lange nerven (Ich hoff du nimmst mir das nicht böse^^)melancholy schrieb:Hm, die FBs sind anscheinend zum 3. Mal untergegangen, also darf ich mich dieses WE gleich nochmal dransetzen... *grml* Aber ihr kriegt noch, und wenn erst 2050.
TVE-FanFiction-Challenge: Runde #..
Rundenstarter: Username
Vorgabe: die aktuellen Rundenvorgaben
Deadline: wann läuft die Runde ab, bzw. wenn schon abgelaufen und noch keine neue Runde gestartet ist, dann wer der Gewinner ist