• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Grey's Anatomy - Let's start again

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Grey's Anatomy - Let's start again

Meredith

"1:1, der war wirklich gut", ergab sie sich grinsend und lehnte sich wieder an ihn, wenn sie noch weiter redeten, würden sie aus einem anderen Grund niemals zum Film kommen.

Meredith lächelte, als er meinte, dass sie ihn so schnell nicht mehr loswerden würde. Normalerweise hätte sie an dieser Stelle Angst gekriegt, doch diesmal nicht, es war schön, ihn in ihrer Nähe zu wissen.
"Ja, lass uns anfangen", murmelte sie noch immer lächelnd und kuschelte sich ein wenig an ihn. Nach einer Weile nahm sie die Decke, die am anderen Ende der Couch lag und deckte sich ein wenig zu, da sie noch immer ihr Kleid trug und an den Beinen etwas zu frieren begann. Obwohl der Film spannend war, hatte sie immer mehr Mühe damit die Augen offen zu halten.
 
Werbung:
AW: Grey's Anatomy - Let's start again

Derek

" Vielen Dank. ", nickte er dann und grinste. Es gefiel ihm, dass er so locker und offen mit ihr über alles reden konnte. Das hatte er bisher noch nicht oft gekonnt.

Ihm entging es nicht, dass ihre Augen zwischenzeitlich immer mal zufielen, so spannend der Film auch war. Und auch er war nicht gerade hellwach. Schließlich hatten sie heute eine lange Schicht im Krankenhaus hinter sich.
" Also nur weil wir gesagt haben, wir schauen einen Film, musst du dich jetzt aber nicht dadurch kämpfen. ", meinte er lächeld, " Wir können das auch verschieben. "
 
AW: Grey's Anatomy - Let's start again

Meredith

"Gerngeschehen", fügte Meredith schmunzelnd hinzu. Sie musste ihn ja auch mal gewinnen lassen, oder immerhin ein unentschieden zulassen. Es war ja nicht so, als wäre er tatsächlich ein solches Arsch, der nur auf Sex aus war. Ja, ihre 'Beziehung' oder was zwischen ihnen auch immer war, hatte zwar damit begonnen, aber Merediths Meinung nach, war da mehr als nur Sex. Sie mochte ihn wirklich sehr und im Gegensatz zu anderen Männern, machte ihr die Vorstellung mit ihm irgendwann eine richtige Beziehung zu führen, keine Angst, obwohl er ihr Boss war.

"Bist du dir sicher? Wir können den Film wirklich zu Ende schauen", antwortete Meredith und blickte zu ihm auf. Sie hatte den Film schon einige Male gesehen und fand ihn nicht mehr soo spannend, aber er schien ihn noch nie zuvor gesehen zu haben. "Bleibst du heute Nacht hier?" fragte Meredith, als Derek schliesslich sagte, er selber wäre genauso müde. Sie war sich nicht sicher wie er darauf reagieren würde, aber sie hatte es genossen bei ihm zu liegen und wollte nicht, dass er jetzt schon ging.
 
AW: Grey's Anatomy - Let's start again

Derek

Es war beeindruckend, wie schnell sich alles zwischen zwei Menschen in wenigen Stunden verändern konnte. Vor wenigen Tagen hatte er noch nicht damit gerechnet, dass Meredith ihn an sich ranlassen würde, doch nach einem Gespräch mit ihr, war das anders. Und das freute ihn.

Er konnte nicht verhindern, dass er sie überraschend ansah, als sie ihn fragte, ob er die Nacht über bei ihr blieb. Er zuckte mit den Schultern, " Ich könnte ja, aber nicht, wenn ich hinterher wieder als Arsch dastehe. ", meinte er und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Natürlich fande er es schön, wenn er hier bleiben könnte. Vor allem würde es ihm die Autofahrt zu sich nach Hause ersparen, die sicherlich eine halbe Stunde, wenn nicht länger dauerte und er war ziemlich müde.
" Wenn du das willst. ", meinte er dann lächelnd.
 
AW: Grey's Anatomy - Let's start again

Meredith

Meredith schmunzelte, als er meinte, er wolle aber nachher nicht wieder als Arsch dastehen. "Hm.. wenn, dann nur als süsser Arsch", antwortete sie und begann zu grinsen.
Sie griff nach der Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus, dann stand sie auf und streckte ihre Hand aus, als Zeichen, er solle mitkommen.

"Stört's dich, wenn wir einfach nur schlafen? Ich bin total fertig.. ", fragte die junge Ärztin und unterdrückte ein weiteres Gähnen. Sie zog ihr Kleid aus, griff nach ihrem Pyjama und zog es an. Es war ein viel zu grosses T-Shirt mit der Aufschrift 'Dartmouth' und eine alte Trainerhose. Nachdem sie vom Badezimmer zurückgekommen war, krabbelte sie müde ins Bett und kuschelte sich an Derek. "Der Abend war wirklich toll", meinte sie lächelnd und küsste ihn sanft, "danke"
 
AW: Grey's Anatomy - Let's start again

Derek

" Damit kann ich leben. ", nickte er, " Wenn es dann auch dabei bleibt und du hinterher nicht deine Meinung änderst. ", grinste er, bevor er aufstand, ihre Hand griff und ihr dann nach oben folgte.

" Soll das ein Witz sein? Ich schlafe gleich ein ... ", meinte er grinsend und tat es ihr gleich, indem er sich auszog, bevor er sich ins Bett legte.
Er legte einen Arm um sie und küsste sie auf ihr Haar, " Ja, das fand ich auch. Und wir werden sogar noch etwas Schlaf kriegen. Das ist doch wunderbar. ", meinte er dann grinsend.
 
AW: Grey's Anatomy - Let's start again

Meredith

"Ja, vielleicht komme ich dann zum Ersten mal etwas ausgeschlafen zur Arbeit", stimmte sie lächelnd und legte ihren Kopf auf seine Brust. "Gute Nacht", murmelte Meredith, bevor sie ihrer Müdigkeit entgültig nachgab und einschlief.

Als die ersten Sonnenstrahlen durchs Fenster in ihr Schlafzimmer fielen, drehte sich Meredith seufzend zur Seite und versuchte wieder einzuschlafen. War es nicht vieeel zu früh um aufzustehen? Andererseits schien die Sonne bereits, das hiess es war etwa 8 Uhr. Hm.. wann würde ihre Schicht schon wieder beginnen? Wenn sie sich nicht irrte, war sie heute für die Spätschicht eingeteilt, das hiess sie musste erst um 10 Uhr bei der Arbeit erscheinen, aber dafür hatte sie Bereitschaftsdienst, das wiederum bedeutete, sie musste die ganze Nacht im Krankenhaus verbringen. Für welche Schicht Derek wohl eingeteilt war? Bei dem Gedanken an ihn, drehte sie sich lächelnd wieder zur anderen Seite und wollte ihn wecken, doch das Bett war leer. War er etwa gegangen, ohne sich vorher von ihr zu verabschieden? Von seinen Kleidung war jedenfalls keine Spur zu sehen.
Die junge Frau liess sich zurück aufs Kissen fallen und versuchte wieder einzuschlafen, aber es schien unmöglich zu sein. Von sich selber genervt, stand sie auf und ging ersteinmal ins Bad. Die Dusche sah aus, als wäre sie erst gerade benutzt worden, vielleicht war Derek also doch noch da. Als Meredith daraufhin nach unten ging, kam ihr der Kaffeegeruch entgegen. Oh nein. Er war doch nicht etwa in der Küche??

"Lass mich raten, du dachtest es würde in der Küche brennen und da wolltest du mal nachsehen, ob ich vielleicht unten bin, stimmts?", fragte Meredith und blieb im Türrahmen stehen, "und seit wann duschst du ohne mich?"
 
AW: Grey's Anatomy - Let's start again

Derek

Er konnte bei ihr besser schlafen, als er dachte. Normalerweise wurde er mindestens einmal in der Nacht wach. Keine Ahnung, wieso. Aber wenn er bei ihr war und sie in seinem Armen hielt, schlief er meist durch.
So wunderte es ihn auch, als er am nächsten Morgen aufwachte und es bereits hell draußen war. Er beschloss, aufzustehen und ihr ein Frühstück zu machen. Zwar hatte sie was von nicht Betreten der Küche gesagt, aber sie schlief noch, also konnte er sie kaum aufhalten.
Er stand auf, verschwand im Bad und war einige Minuten später fertig angezogen und geduscht in der Küche, um alles vorzubereiten.

Er hatte ihre Schritte gehört, sich allerdings nicht umgedreht, da er gerade dabei war, die Eier in der Pfanne zu braten.
Erst als sie ihn fragte, ob er gedacht hätte, dass es brennen würde, drehte er sich um.
" Nein, eigentlich nicht. Aber ich wusste nicht, dass das Verbot auch heute noch gilt. ", grinste er und sie musterte sie, " Und ich wollte dich schlafen lassen. Ich weiß ja, dass du heute mal ausschlafen kannst. Da dachte ich, ich lass dir das mal. Und nächstes Mal können wir gerne wieder zusammen duschen. Wenn ich ehrlihc bin, habe ich mich auch etwas einsam dort gefühlt. ", meinte er grinsend, bevor er das Rührei auf die zwei verteilte, die er bereits hingestellt hatte.
" Also, hast du Hunger? "
 
AW: Grey's Anatomy - Let's start again

Meredith

Meredith nickte schmunzelnd, da hatte er wohl recht, sie hatte das Verbot nur für gestern Abend ausgesprochen und nicht noch für heute morgen.. Sie beobachtete, wie er die zwei Teller auf den bereits gedeckten Tisch stellte und begann zu lächeln, er war wirklich toll. "Tja, ich denke, diesmal kommst du ungeschoren davon, aber nur weil du Frühstück gemacht hast", erbarmte sie ihn und ging zu ihm.
"Übrigens, guten Morgen", meinte Meredith lächelnd und küsste ihn, dann setzte sie sich an den Tisch und sie begannen zu frühstücken. "Du scheinst ein guter Koch zu sein, die Rühreier sind lecker", lobte die junge Frau ihn und konnte gar nicht anders, als wieder zu lächeln. Es war einfach toll, alles. Sie konnte gar nicht beschreiben was in ihr los war, sie fühlte sich befreit und glücklich, für einmal waren ihre Sorgen um ihre Mutter, das Haus oder ihre Ausbildung wie weggeblasen, Derek brachte sie zum Lachen, machte ihr Frühstück und selbst wenn er einfach nur da war, fühlte sie sich besser. Natürlich hatte sie nicht vergessen, dass er trotz allem immer noch ihr Vorgesetzter war und vielleicht war er sogar schon bald Chefarzt des Seattle Grace Hospital. Sie hatte erst vor ein paar Tagen herausgefunden, dass er und Burke sich um den Chefsessel stritten. Eine Affäre mit einer Anfängerin, würde Derek bestimmt keine Pluspunkte einhalsen, denn früher oder später würde alles rauskommen, das war ihr bewusst. Um ehrlich zu sein, war sie sich nicht sicher, ob sie sich über die Tatsache, dass er seine Karriere ihretwegen aufs Spiel setzte, freuen sollte oder nicht. Einerseits, bedeutete dies, dass es ihm ernst war und er in Kauf nahm, auf den Chefsessel verzichten zu müssen - ihretwegen, obwohl er problemlos jede andere hätte haben können. Und andererseits.. war da überhaupt ein andererseits? Sie mochte ihn, na ja, eigentlich mochte sie ihn sehr und er schien sie auch zu mögen, also, wo war da ein 'andererseits'? Sollte sie sich nicht darüber freuen, dass er es ernst meinte? Natürlich würde sie es ihm gönnen, wenn er Chefarzt werden würde, aber es war seine Entscheidung gewesen, das alles aufs Spiel zu setzen.

Als sie aufsah, bemerkte sie seinen fragenden Blick, sie hatte wohl aufgehört zu essen und stattdessen ins Leere zu starren. "Ich hab davon gehört, dass du und Burke euch um den Chefsessel konkuriert", erklärte sie und sah ihn an. Er hatte wahrscheinlich schon verstanden, was sie damit meinte.
 
AW: Grey's Anatomy - Let's start again

Derek

" Ich hätte es dir vielleicht sogar ans Bett gebracht, wenn du nicht so ungeduldig gewesen und runtergekommen wärst. ", grinste er, " Tja, dein Pech. ", sagte er, bevor er ebenfalls anfing zu essen.
Wieder eine Situation, die neu war, ihm aber dennoch so vertraut vorkam. Irgendwie komisch.

Er sah sie verwundert an, als sie plötzlich von Burke anfing. Er legte seine Gabel bei Seite und seufzte, " Na da hast du wohl richtig gehört ... ", meinte er dann und sah zu ihr, " Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass Burke die Stelle nicht ebenso verdient hätte, aber ... naja, ich will sie eben auch haben. ", grinste er und zuckte mit den Schultern, " Tja, man wird sehen. "


( Oh mieser Post -.-
Sorry. )
 
AW: Grey's Anatomy - Let's start again

Meredith

"Wenn du willst, kann ich mich auch wieder ins Bett legen und du bringst dann den Rest nach oben", meinte sie grinsend, "das nächste Mal bleib ich geduldig liegen, bis du mir mein Frühstück bringst" Oder vielleicht würde sie ihm ja dann Pancakes machen, aber dazu bräuchte sie wohl noch etwas Übung..

Meredith sah ihn verwundert an, wie konnte er einfach so mit den Schultern zucken? Wenn er den Posten tatsächlich wollte, machte er sich dann keine Sorgen? Sie wusste nicht so recht wo sie anfangen sollte, immerhin wollte sie nicht das Essen vermiesen oder Streit anfangen. "Okay.. ", murmelte sie und versuchte ihre Gedanken zu sammeln, "und du machst dir keine Sorgen darüber, dass das mit uns bei Webber und dem Vorstand nicht gerade punkten wird?" Meredith hoffte, dass er sie nun nicht falsch verstand und meinte, sie würde jeden Weg aus ihrer Beziehung oder wie sie es auch immer nannten, suchen um zu flüchten. Doch sie wollte ersteinmal abwarten, was er dazu sagte, bevor sie sich zu erklären versuchte...
 
AW: Grey's Anatomy - Let's start again

Derek

" Na ob ich darauf beim nächsten Mal dann noch Lust habe, bezweifel ich. Ist doch viel schöner, wenn du so überrascht und hingerissen davon bist, dass ich dafür eine Belohnung kriege. ", meinte er und musste lachen.

Sie will dich los werden sagte ihm die Stimme in seinem Kopf und auch, wenn er diese Stimme sonst immer ignorierte, konnte er es dieses Mal nicht. So schön die letzten Stunden auch mit ihr waren, sie war bestimmt noch nicht soweit.
Er zuckte wieder mit den Schultern, als sie ihren Monolog beendet hatte, " Ich bin ein guter Arzt und ich habe diese Stelle ebenso verdient, wie Burke. Webber wird das wissen. ", meinte er und sah sie an, " Oder hälst du mich für keinen guten Arzt? ", fragte er und kniff grinsend die Augen zusammen.
Er hatte die letzten Stunden mehr als genossen, aber vielleicht war das ja doch nur einseitig gewesen. Oder vielleicht hatte sie es zwar auch genossen, aber sie hatte sich dafür entschieden, dass daraus nicht mehr werden wollte? Er musste sich davor schützen. Es sollte nicht nochmal das Gleiche wie bei Addison passieren. Vielleicht sollte er etwas auf Abstand gehen. So viele Vielleichts.
 
AW: Grey's Anatomy - Let's start again

Meredith

"Ich dachte mir schon, dass du sowas sagst", meinte sie schmunzelnd, "na ja, wer weiss, vielleicht versuche ich irgendwann alleine Pancakes zu machen"

"Natürlich hast du die Stelle genauso verdient wie Burke und ich halte dich für einen sehr guten Arzt, das weisst du", stellte Meredith sofort klar und atmete kurz durch. Hoffentlich hatte er das ganze Thema nicht in den falschen Hals gekriegt. Allerdings schien er die Sache nicht diskutieren zu wollen, deshalb entschied sie sich dafür, den Mund zu halten. Sie hatte die letzten Stunden mit ihm sehr genossen und wollte das alles nicht wegen einer Diskussion über den Chefposten vermasseln. Für ihn schien die Sache geklärt zu sein, deshalb griff sie zur Gabel und ass weiter, "tut mir leid, ich wollte die Stimmung keinesfals verderben"
 
AW: Grey's Anatomy - Let's start again

Derek

" Alleine? Dann sag vorher Bescheid, ich besorg einen Feuerlöscher. ", witzelte er und grinste leicht.
Er winkte kurz ab, " Kein Problem. ", meinte er, bevor auch er weiter aß. Die restliche Zeit verlief ziemlich ruhig. Sie wuschen gemeinsam das Geschirr ab, ohne sich großartig zu unterhalten.
" Ich denke, ich werde dann mal losziehen ... Meine Schicht fängt bald an und ich wollte vorher noch bei mir vorbei. ", meinte er dann, bevor er sich die Hände an einem Spültuch abtrocknete.
" Wann fängt deine Schicht an? "
 
Werbung:
AW: Grey's Anatomy - Let's start again

Meredith

"Wart's nur ab, wenn's mit der Chirurgie nichts wird, dann werd ich Köchin", meinte sie grinsend.
Obwohl er gesagt hatte, es sei kein Problem, war die Stimmung irgendwie dahin. Sie hatten sich kaum mehr unterhalten und Derek schien völlig in Gedanken verloren zu sein, begann er etwa an ihrer Beziehung zu zweifeln? Wurde ihm etwa erst jetzt bewusst, was er für sie aufs Spiel setzte? Wie gerne hätte sie in diesem Moment in seinen Kopf geblickt..
"Ähm.. ja, natürlich", murmelte sie verwirrt, diesmal hatte er sie völlig aus den Gedanken gerissen, "erst um halb elf, aber dafür hab ich heute Bereitschaftsdienst.. und du?"
Meredith warf einen kurzen Blick auf die Uhr, es war gerade mal halb neun, also blieben ihr noch etwa zwei Stunden um zu duschen, sich anzuziehen und zu ihrer Mutter ins Altersheim zu fahren..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben