Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wehe dir, wenn für mich kein Apfel mehr übrig bleibt...
::erklärt Rhea und sieht Aikos warnend an::
Aber ich denke, heute ist mehr als genügend da... ein Apfel wär also nicht schlecht und vielleicht einfach noch... (hm, was aßen die damals? *g*) ein Brot und einen Tee, wenn du so lieb wärst.
Aikos dreht sich um und wuselt durch die Tischreihen. Er schnappt sich ein Tablett und besorgt das gewünschte. Für sich holt er das Gleiche. Dann geht er wiedr zurück und stellt das Tablett vor Rhea ab
::grinst Rhea und gibt Aikos einen Kuss, bevor sie zu Essen beginnt::
Irgendwie doch seltsam, wenn keiner hier ist. Niemand schreit, niemand schimpft und keiner ist da, der sich furchtbar arrogant darum kümmert, dass ja seine Frisur richtig sitzt...
Ja, natürlich und ich find es wirklich lieb von dir, dass du auch hier bist und nicht mit den anderen geritten, aber ich war eigentlich noch nie am Tag hier drin, wenn sonst niemand mehr da war...
::erklärt Rhea::
Weißt du, normal ist im Lager immer irgendwo jemand, man ist selten allein.
Ja, du hast es versprochen, aber ich hätte es genau so verstanden, wenn du mitreiten hättest wollen... ich denke nur einfach nicht, dass Iris wieder zurückkommen wird, wenn ich bei der Gruppe wäre...
::seufzt Rhea leicht, sie fragt sich noch immer, ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Sie ist ihr Brot und trinkt anschließend ihren Tee aus::
Lassen wir das, in Ordnung?
Mach dir wieder Gedanken über Iris, wenn sie wieder da ist... schlägt Aikos vor und schlürft beim Teetrinken übertrieben laut
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.