• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aerobe erblickt Iris und Orion und winkt die Beiden zu sich.

Sie lächelt immer noch und ist richtig gut drauf. Sie fühlt sich befreit und glücklich und nimmt gemütlich ihre Mahlzeit ein.

"Hallo ihr Beiden, warum leistet ihr mir nicht Gesellschaft" fragt sie die Beiden. Normalerweise nahm sie ihren Mahlzeit alleine ein um nachzudenken, doch heute war ihr der Sinn nach Reden und Fröhlichsein.
 
Werbung:
Iris:

::Als Aerobe sie anspricht, blickt Iris sie ganz kurz verwirrt an, da Aerobe sonst ja immer alleine speiste. Dann warf sie Orion einen fragenden Blick zu, der jedoch auch genauso verblüfft zu sein schien wie sie. Schliesslich hatte sie ihm ja so ziemlich alles erzählt, was im Lager so vor sich ging::

Ja, klar...

::meint sie deshalb erst nach einigem zögern, da sie das einfach nicht kannte. Und sie stimmte ihrem Vorschlag eigentlich auch nur zu, weil sie Aerobe nicht enttäuschen wollte...

So nahm sie Orions Hand und ging mit ihm zu Aerobe rüber und setzte sich an den Tisch::
 
Aerobe freute sich das die beiden sich zu ihr gesellten. und deutete ihnen an sich vom Essen zu nehmen.

"Bedient euch nur" lächelte sie freundlich und fast überschwenglich bevor sie einen schluck vom rotwein nahm.

"Und wie kommt ihr mit den Arbeiten voran? Besonders, wie stehts mit der Schmiede Orion?" fragte sie interessiert nach.
 
Orion

Danke.

::meint Orion und nimmt sich etwas zu Essen, da er doch schon ziemlich Hunger hatte, da er den ganzen Tag seit dem Frühstück nichts mehr gegessen hatte::

Mit der Schmiede läuft es eigentlich ganz gut. Meine Leute wissen schon bescheid und Baumaterial gibt es auch genug, aber ich habe noch keinen Platz, wo ich sie bauen könnte und weiß auch nicht, wie groß sie werden soll.

::erklärt er und redet dabei etwas um den springenden Punkt herum::
 
Aerobe hörte aufmerksam zu und nickte während sie ein stück brot ass.

"Hm. Ich würde sagen zwischen den schlafhütten und der koppel. Dort ist genug platz, da kannst du sie so groß machen wie du willst. Gleichzeitig hast du dort ruhe und die pferde werden sich schon dann den lärm gewöhnen. Tagsüber sind sie eh auf der südkoppel" erklärte Aerobe ihm und unterbreitete ihm den vorschlag.

Sie nahm sich noch ein stück fleisch und bot den beiden auch vom Wein an.
 
Iris:

Danke

::bedankt sich Iris etwas zurückhaltend und bedient sich dann bei den Speisen. Auch wenn sie ziemlichen Hunger hatte, hielt sie sich ein wenig zurück::

Es geht voran... Wir werden morgen noch etwas Zeit investieren müssen, um die Überreste des Brandes zu beseitigen, aber dann werden wir schon wieder mit dem Wiederaufbau anfangen können

::erklärt sie dann kurz::
 
Aerobe hörte auch Iris zu und reichte ihr das Teller mit dem Fleisch. "hier nimm, du musst ja fast am verhungern sein, es ist genug da. " lächelte sie und ihre Augen glänzten da sie an demetrios dachte.

"Das ist gut. Ich habe hilfe angefordert. Morgen früh kommen von einem anderen Lager ca 200 Krieger und Amazonen die uns Helfen das alles schnell wieder aufzubauen." verkündete Aerobe ihnen.

"ich möchte das du dir ca 20 nimmst die dir bei der schmiede helfen Orion, die pferde gehören beschlagen"
dann blickte sie von dem jungen Mann zu Iris.

"Und du beaufsichtigst bitte die aufbauarbeiten bei den Schlafsälen. Wir müssen doch schauen das jeder endlich wieder seinen eigenen Platz hat." ordnete Aerobe an.
 
Orion

In Ordnung.

::stimmt Orion Aerobe ziemlich wortkarg zu, da er noch immer nicht so richtig weiß, wie er sein Anliegen am besten vorbringen soll, entschließt sich dann aber, es einfach zu tun::

Wegen der Schmiede hätte ich da eine Frage...

::beginnt er zuerst zögerlich, dann aber formuliert er seine Bitte ziemlich schnell::

Ich sollte mir im Moment ja ein Lager mit Iolaos teilen, aber ich will nicht wieder so einen Streit mit ihm wie heute und da ich nicht weiß, was ich ihm getan habe, fürchte ich, dass wir uns immer wieder streiten werden... daher wollte ich wissen, ob ich an der Schmiede ein kleines Zimmer anbauen kann, in dem ich schlafen kann.
 
Nachdem Rhea ihr Training beendet hat, wartet Aikos noch einen Moment, dann steht er auf und geht langsam auf sie zu. Er begrüßt sie mit einem sanften Kuss und blickt sie mit funkelnden Augen an

Wenn ich mich jetzt, nachdem ich dir beim Training zu gesehen haben, nicht vor dir fürchten würde, würde ich dich glatt zu einem Übungsduell herausfordern meint er schmunzelnd
 
Iris:

Weisst du, wir haben uns darüber unterhalten, dass es alles vereinfachen würde, wenn Iolaos und Orion nicht mehr im selben Zelt schlafen müssten.

::vor allem für mich, fügte sie in Gedanken noch an, hütete sich aber, das auszusprechen::

Ich glaube es wäre ein Vorteil für alle, wenn zwischen den beiden nicht mehr die ganze Zeit die Fetzen fliegen würden. Das schafft doch nur Unruhen, nicht?
 
::Rhea ist etwas überrascht von Aikos plötzlichem Auftauchen, erwidert seinen Kuss dann aber::

Jetzt sag mir nicht, du hast mir die ganze Zeit beim Training zugesehen? Das ist ja furchtbar!

::meint sie und wird leicht rot dabei::
 
Nicht die ganze Zeit, die Aufwärmübungen habe ich verpasst antwortet er zwinkernd und streicht ihr dabei über die Wange

Du bist gut, würde ich als Unkundiger mal spontan behaupten entgegnet er und legt einen Arm um sie

Also ist das alles ganz und gar nicht furchtbar...
 
Na wunderbar, das, was ich am besten kann, hast du versäumt.

::meint Rhea und grinst leicht::

Ich mag ja vielleicht gut sein, aber du bist keineswegs ein Unkundiger. Ich würde sogar sagen, dass du besser bist als ich.

::erklärt sie dann::
 
Kannst sie mir ja später zeigen, oder?

Aikos grinst und zieht Rhea mit sich vom Trainingsplatz weg

Vielleicht bin ich nicht unkundig, aber ich besser als du?
Naja, wenn du meinst... entgegnet er zweifelnd
 
Werbung:
Heute sicher nicht mehr, mir reichts wieder mit Training.

::erklärt Rhea grinsend und geht mit Aikos::

Du bist zumindest alleine schon deshalb kräftiger, weil du ein Mann bist und das verschafft einem vor allem in einem Schwertkampf oft große Vorteile, das ist den meisten bloß nicht klar.

::erklärt sie dann::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben