• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andrej:

Du bist super, Süsse.

::erwiederte Andrej und strich sich gedankenverloren durch's Haar::

Aber beeil dich, die Dämmerung wird nicht mehr lange auf sich warten lassen...

::stimmte er dann ihrem Beschluss nach draussen zu gehen zu, auch wenn er sie lieber bei sich gehabt hätte.::
 
Werbung:
Was ist das?

::Sebastian blickt neugierig auf das Paket,und strahlt noch immer. Michells blicke verabsäumter er nicht und lächelte sie an.Er stand langsam auf und ging zur Tür::

ICh gehe nur schnell zu Isa und Cecilia und gebe entwarnung.....
 
Jamie

Bis später dann und schön hier bleiben!

::erwidert sie und verschwindet in der nacht.doch sie beeilt sich da sie spürt das der morgen sehr nah ist.sie nimmt richtung zum park auf um dort nach einem geeigneten opfer zu suchen und es andrej zu bringen.denn eigentlich war sie nicht hungrig,aber sie spürte das es ihm nicht gut ging und deswegen tat sie das.obwohl es nicht sonderlich ihre art war sich um jemanden zu kümmern, aber er tat ihr leid.mit schwungvollen bewegungen schweift sie wie eine wilde katze durch den park::
 
::Cecilia hatte sich in der Zwischenzeit noch einmal schnell umgezogen, da ihre Sachen zum einen Teil dreckig und zum anderen Teil voller Vampirüberreste war, da sie seit dem Zwischenfall mit den Vampiren vor dem Bronze nicht mehr wirklich in der Agency war.
Dann macht sie sich aber sofort auf den Weg zu Isa und klopft vorsichtig an die Tür, bevor sie hineingeht::

Hi... wie geht's dir?

::fragt sie::
 
Cam lächelte Michelle an.

"Du kennst meine überzeugungskraft. Er war verdammt hartnäckig sonst wär ich schon vor etwa 2 stunden zurück" meint sie mit einem Blick auf die Uhr.

Sie schloss hinter Sebastian die Türe und sperrte sie ab.

"Michelle, ich weiß glaube ich warum du es willst." begann sie. Durch ihre Recherchen im internet hatte sie viele gerüchte und sagen gelesen die mit diesem Buch zusammehing.

"Du willst stärke und kraft gewinnen." stellte sie fest und sah Michelle in die Augen.

"Und du weißt das du dafür eigentlich eine Hexe oder einen Magiebewanderten brauchst oder?" fragte sie nach
 
Michelle

::sie streicht zart über die lettern des altes buches und spürte fast seine kraft die es beherbergte.es erzählte über auserwählten,die bereit waren sich dem schicksal zu stellen und die kraft durch ein ritual entgegen zu nehmen.bereit dadurch den menschen zu dienen und sie weise zu nutzen::

ja ich weißt das, aber dazu haben wir keine zeit.aaran ist weg,ein machtkampf steht an, dann diese nue macht.ich brauch das um euch schützen zu können.
wir beide werden das machen!


::sah sie zu ihr und hoffte das sie nicht nein sagen würde und sich der gefahr stellen würde::
 
"Hey wenn ich dadurch zur Hexe werden und paranormale kräfte entwickle.... umso besser" meinte Cam erst drohend dann scherzhaft.

Sie nahm das Buch entgegen und las sorgfälltig alle zutaten welche sie bräuchten.

Zutaten:

2 Handvoll Rosemarien (ganz)
4 Lorbeerblätter (grün)
Ingwerwurzeln gerieben
Knoblauchsaft
Moos
schwarze ganze Pfefferkörner

Representanten der 4 Elemente

Cam griff nach einem Kugelschreiber der auf dem Nachttisch von Michelle lag und notierte sich alles sorgfälltig in die Handfläche da sie auf die schnelle keinen Zettel fand.

"Ich werde schnell diese Sachen holen. Bin sofort wieder da" gab sie Michelle bescheid und schloss die Türe auf um richtung küche zu gehen.

Sie versuchte so unauffällig wie möglich zu wirken, doch sie war sehr nervös. sie wusste zwar von der Existenz der Vampire und hatte mit ihnen und der Agency schon vieles erlebt, doch nun sollte sie "Hexe" spielen und das war ihr ein wenig ungeheuer.

Sie schnappte sich den Einkaufskorb aus der Küche und legte dort einige schalen, die gewünschten Kräuter , Salz, Kerzen und eine flasche wasser rein. Sie deckte alles mit einem weißen Tischtuch ab und huschte so unbemerkt wie möglich zurück in Michelles zimmer das sie sofort wieder abschloss.

Seufzend lehnte sie sich an die Türe

"Ich hab alles"
 
Michelle

Schön!

::antwortet sie und die kraft des trankes erlaubte michelle aufzustehen und zu ihr zu gehen sie ging zu der ecke am fenster drückte den gegensprechanlageknopf und ließ ihre stimme verlauten::

also mir geht es wieder gut, aber ich will die nächste stunden nicht gestört werden!

::ließ sie die ansage erklingen und sah cam dann an.sie wusste das sie sich in große gefahr begab das buch anzuwenden und das ihr mutter eins gesagt hat, das sie dies nur machen sollte,wenn nichts anders mehr möglich war.aber genau da war sie nun angelangt::

also legen wir los!
 
"Gut" nickte Cameron und warf das blonde Haar zurück.

Cam legte die Tischdecke auf den Boden und begann alles herzurichten

Sie begann die Kräuter aufzulegen und nahm das Buch wieder an sich. Cam legte es auf den Boden neben sich und begann erstmal rosmarien und den knoblauch zu verstampfen, dann fügte sie die lorbeerblätter hinzu. Dann vermischte sie das Ingwerpulver und den rest.

"So die masse hätte ich schon." seufzte sie.

Cameron stellte die Kerze auf und nestelte in ihrer Tasche nach einem Feuerzeug um sie anzuzünden. "So hier hätten wir feuer"

Dann leerte sie das wasser aus der flasche in eine schüssel und stellte sie in der entgegengesetzten richtung auf. dann schnappte sie sich einen blumenstock von Michelle und stellte ihn im richtigen verhältnis zum Wasser, so wie im buch aufgezeichnet.

Cameron begann dann bei einem straußenfederfächer von Michelle, welcher bei ihr zur zierde an der wand hing zu nesteln udn rupfte eine feder ab.

"Sorry, aber das brauch ich für die luft" auch die feder legte sie hin.

Sie besah ihr werk und las weiter.

"Gut Michelle du musst nun in die mitte der Elemente und ich komme an die spitze und fungiere als Äther" sie sah ihr in die Augen.

"Sobald das zeug räuchert müssen wir den spruch sprechen." Cam legte das Buch so das beide den spruch lesen konnten und begab sich kniend in ihre position.
 
Michelle


::michelle war erstaunt davon wie cam alles herrichtet und beäugte ihr tun.sie war noch ein wenig wacklig auf den beinen und hielt sich am fenster fest.ängstlich und nervös ging sie auf das tuch zu und setzt sich in die mitte,sie blickte zu cam und schluckte::

hörzu,sollte das hier scheif gehen,bring das buch weg,hol jason hier und sag ihm er solle so verfahren wie es abgemacht war.wenn mir mal was zustößt!

::sah sie sie an und hoffte das es nicht eintreten würde, aber sie begaben sich auf eine materie von der sie keine ahnung hatte und die angst stand ihr in die augen geschrieben.sie sah zu dem buch und stimmte zusammen mit cam zu den spruch an, als die masse anfing rauch nach oben zu lassen::
 
Cam hörte Michelle zu "Gut und du sagst Jason das ich ihn liebe sollte mir was passieren" antwortete sie ihr.

Ihr herz schlug ihr bis zum hals und das klopfen dröhnte in ihrem Kopf.

"So hier ist der Spruch" Cam deutete auf eine Stelle im Buch.

Das Blut, das unaufhörlich fliesst,
seine Kraft durch den Kreislauf schließt,
vereint von Körper und Seele, schenke Kraft,
zu retten die Unschuldigen und bewahren die Macht,
Erfülle diesen Körper mit großer Stärke,
damit sie vollbringen kann große Werke.

"Wir müssen ihn gemeinsam sprechen. Warte am besten auf mein Zeichen." Cameron schluckte noch einmal kräftig und atmete tief durch.

Dann gab sie das salz zu der rauchenden masse.

"Das Blut, das unaufhörlich fliesst,
seine Kraft durch den Kreislauf schließt,
vereint von Körper und Seele, schenke Kraft,
zu retten die Unschuldigen und bewahren die Macht,
Erfülle diesen Körper mit großer Stärke,
damit sie vollbringen kann große Werke."

begann sie langsam zu lesen. Der Rauch wurde immer stärker und der Duft der von ihm ausging immer intensiver. Cameron wurde leicht schwindlich durch das alles und sie stützte sich mit ihren Händen am Boden ab um Halt zu haben.
 
Michelle

::michelle blickte auf das buch und klingte sich bei dem spruch dann ein.sie ließ die worte mit ihr im einklang klingen::

Das Blut, das unaufhörlich fliesst,
seine Kraft durch den Kreislauf schließt,
vereint von Körper und Seele, schenke Kraft,
zu retten die Unschuldigen und bewahren die Macht,
Erfülle diesen Körper mit großer Stärke,
damit sie vollbringen kann große Werke.​

::als der rauch sich verdichtet und der geruch stärker wird.atmet michelle einmal tief ein.sie spürt ein kribbliges gefühl in ihrem körper,als sie wie von geisterhand erhoben wird und eine schwelle von weißer magie sich um sie ringte.sie war eingehüllt in den rauch der immer dichter wurde und lichtblitze brachen sich darin.michelle überfiel die angst, sie betet zu ihren eltern, als ein blitz genau durch sie hindurch fuhr und ihre haare förmlich zu berge standen.kam sie sanft wieder zu boden zurück.ihr körper fiel erschlaft zu seite und ihre augen funkelnden immer noch in einen zarten weiß.als sich der raum wie von einer zeitstarre erfasst stilllegte und kein lärm mehr zu hören war.michelles atem ging flach und ihr herz schlug nur noch langsam.doch wie von einer biene gestoche setzte sie sich aufeinmal auf und blickte an sich heruntern::

wow, ich habs überlebt und was für ein gefühl.los ich muss zu cecilia!

::denn sie war die einzige vampirin an der sie nun ausporbieren konnte, ob sie ihre kraft erhalten hatte.danach fühlen tat sie sich::
 
Cameron staunte über das spektakel welches sich ihr gerade geboten hatte und wurde von Michelle aus ihrer starre gerissen.

"Ja moment" sie löschte das Räucherwerk und verstaute alles im korb den sie dann einfach in den kasten sperrte.

Das Buch schloss sie und nahm es an sich.

"Gut ich bins" sie ging zur türe um Michelle aufzusperren.
 
:: Isabelle schaltete den Fernseh aus, als es an der Tür klopfte. ::

Herein!

:: rief sie, als auch schon Cecilia durch die Tür tritt. Auf Isas Gesicht erstrahlt ein Lächeln. ::

Hi! Schön dich zu sehen. Mir gehts soweit eigentlich wieder ganz gut, nur mir ist schrecklich langweilig. Es scheinen alle beschäftigt zu sein, ich krieg ja gar nichts mehr mit.

:: fängt Isa an zu erzählen. Es war schön, endlich mal wieder jemand zu sehen, mit dem sie reden konnte. Neugierig blickte sie ´Cecilia an. ::

Was ist denn eigentlich los? Alle sind total beschäftigt, aber keiner verrät mir, was los ist.


(Und ich warne euch, wenn ihr mir Cecilia schon wieder wegnehmt, dann lass ich Isa echt aus dem Fenster springen *droh*)
 
Werbung:
:: Arcano ist mittlerweile in der Villa angekommen. Ein kleiner Blutfleck an seinem linken Ärmel verriet, dass er sich gerade erst verpflegt hat. Langsam streifte er durch das ganze Haus. Und hatte auch dem Gespräch von Jamie und Andrej gelauscht. Doch nun wurde es ihm zu langweilig und nach draussen zu gehen machte ihn gerade auch nicht an, obwohl Tag und Nacht für ihn nicht eine sooo grosse Rolle spielten, wie man annehemen könnte. Er interessierte sich im Moment nur für diesen jüngeren Vampir und als er nun so alleine in der Villa mit ihm war, ging er ganz nahe an ihn heran und beobachtete jede seiner Bewegungen - natürlich konnte dieser ihn eigentlich nicht bemerken...::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben