• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andrej:

::Andrej blickte Jamie noch kurz nach, als sie aus dem Haus verschwand, ging dann aber in Arran's Arbeitszimmer, um noch einige Nachforschungen anzustellen. Er durfte sich nicht weiter so hängen lassen. Denn das könnte den Untergang seiner Art bedeuten. Ein Machtkampf war das letzte, was sie jetzt brauchen konnten... Er musste einfach einfach einen Weg finden, Arran's Platz so schnell als möglich, zu übernehmen...
Er liess sich in den bequemen Sessel hinter Arran's Schreibtisch fallen und begann dessen unterlagen zu durchstöbern. Schnell merkte er, dass ein grosser Teil der Dokumente fehlte, Arran musste sie mitgenommen haben...::
 
Werbung:
(Also wenn es so tragisch um Isa steht, dann sollte Cecilia wirklich besser bei ihr bleiben ;))

Also wenn dir zu langweilig ist, dann war mein Abend auf alle Fälle viel zu aufregend.

::erklärt Cecilia und beginnt, während sie sich auf Isas Bettkante setzt, von den Ereignissen zu erzählen, die sich außerhalb der Agency ereignet hatten und lässt dabei auch ihre Konfrontation mit Andrej nicht aus::

Weißt du, er hat direkt versucht, mir Schuldgefühle wegen Arran einzureden, nach dem Motto, er wäre nie abgehauen, wenn ich ihn nicht zurückgewiesen hätte. Und als wäre diese Tatsache eines der größten Verbrechen überhaupt.

::erklärt sie dann, bevor sie zu Michelles kleinem Kampf mit Jamie kommt::

Und ich konnte einfach nichts tun, weil Andrej noch da war. Er hätte wahrscheinlich uns alle drei getötet, wenn ich etwas unternommen hätte.

::erzählt sie leicht resignierend::
 
Michelle

::Michelle klopfte zart an die Tür von Isa,sie wartet darauf das man sie herein bittet.Noch imemr von der neuen Kraft umspült lächelte sie vor sich hin, ihr war bewusst wenn der Zauber gewirkt hatte, musste sie sich nicht mehr vor einem Kampf mit drei Vampiren auf einmal fürchten.Aber nur Cecilia konnte ihr das bestätigen, denn wenn es ihr gelang ihren Kräften zu trotzen, hatte der Spruch gwirkt.::


Jamie

::Jamie tigert durch den Park, es war seltsam ruhig.was sie etwas unsicher machte, denn normal war um diese zeit im park immer viel los.doch irgendwie schien es menschenleer und das machte die suche nach einen geeigneten opfer, etwas schwieriger.aber sie musste sich beeilen da der morgen nicht mehr weit war und zu hause jemand auf sein opfer wartete::
 
(Wage es ja nicht, Caro!! *droh*)

Tja, die Männer sind eben alle gleich, egal, ob sie noch leben oder eigentlich bereits unter der Erde verweilen sollten...

:: murmelt Isa, als sie von Andrejs Anschuldigungen hört. Als sie sieht, wie niedergeschlagen Cecilia wirkte, als sie von dem Kampf zwischen Jamie und Michelle berichtet, schenkt sie ihrer Freundin ein aufmunterndes Lächeln. ::

Kopf hoch, Michelle kommt mit Sicherheit wieder auf die Beine. Hauptsache, ihr habt es alle überlebt.

:: Als es plötzlich an der Tür klopft, hebt Isabelle überrascht den Kopf. Das geht ja fast zu wie auf dem Bahnhof, meldet sich eine leise Stimme in ihrem Kopf. Mit einem "Herein!" bittet sie den Besucher in ihr Zimmer. Als sie erkennt, dass es Michelle ist, murmelt sie kaum hörbar. ::

Wenn man vom Teufel spricht...
 
Michelle

Es ist schön zu sehen das du dein Sargasmus nicht verloren has, ich hoffe dir geht es gut!

::sah sie Isa an, denn noch immer nagte das Schuldgefühl an ihr. denn sie hatte sie ohne die kraft von jamie im acht zu halten, zu ihr geschickt.lächelnd sah sie zu den beiden und man sah ihr die kraft an, sie sie in sich trug::

wenn du hier fertig bist, brauche ich dich unten im traningsraum cecilia!

::sie wollte isa ihre freundin, so schätze sie die vampirin nun für sie ein, nicht sofort entführen.sondern gab ihr die zeit mit ihr zu reden::

und isa wenn du schon aufstehn kannst, hätte ich dich ebenfalls gerne dabei!

::sah sie fragend in die runde::
 
Oh, macht euch keine Sorgen, so schnell werdet ihr mich nicht los. Wer soll denn sonst das Haus hüten?

:: antwortete Isabelle mit übertriebenem Sarkasmus in der Stimme. Dabei blickte sie Michelle fest in die Augen, ihr Blick verdüsterte sich jedoch leicht, als Michelle Cecilia in den Trainingsraum orderte. Die Worte "Wenn du hier fertig bist" klangen so nach dem Befehl, den sie Cecilia gegeben hatte. ::

Mir gehts gut.

:: antwortete Isa schließlich auf Michelles Frage, ob sie schon wieder aufstehen könnte. Mit einem Ruck stand sie auf, fasste aber gleich nach der Stuhllehne, da ihr für einen kurzen Moment schwarz vor Augen wurde. Ihr Kreislauf war doch noch nicht ganz wieder da. Doch kurz darauf verschwand das komische Gefühl und Isa sah wieder klar. ::

Mir gehts gut.

:: wiederholte sie nocheinmal, um ihre erste Aussage zu bestätigen. ::
 
::Cecilia muss bei Isabelles Ausspruch über die Männer lachen und nickt zustimmend mit dem Kopf::

Also da kann ich dir wirklich nur Recht geben. Einer ist wie der andere...

::stimmt sie ihr zu, als es draußen klopfte und dann Michelle eintritt und ihr Anliegen vorbringt::

In Ordnung, ich komme dann nach unten. Ein bisschen Zeit brauchen wir noch, dann bin ich fertig.

::erklärt sie dann an ihre Chefin gewandt und sieht dann besorgt zu Isabelle, da sie nicht wusste, ob es ihrer Freundin schon wieder wirklich gut genug ging, um ebenfalls mit in den Trainingsraum zu kommen::
 
:: Cecilias besorgter Blick entgeht Isabelle keineswegs. Sie wirft ihrer Freundin ein aufmunterndes Lächeln zu, das allerdings doch nicht ganz so zuversichtlich ausfällt, wie sie es gerne gehabt hätte. ::

Mach dir keine Sorgen. Ich schaff das schon. Mir gehts schon wieder blendend.

:: wiederholt sie nocheinmal. In Gedanken fügt sie hinzu: Und außerdem geht mir das viele Rumliegen total auf den Geist... Sie lässt sich dann aber doch noch einmal auf die Bettkante sinken, bis ihr Kreislauf sich wieder voll erholt hatte. ::
 
Bist du dir sicher?

::fragt Cecilia nach und setzt sich dann neben Isabelle auf die Bettkante::

Ich frag mich nur, warum wir eigentlich in den Trainingsraum kommen sollen... ich hoffe, ich hab nicht schon wieder irgendwas getan, was ich nicht tun hätte sollen.

::meint sie dann leise an ihre Freundin gewandt und muss dabei fast doch etwas grinsen::
 
Cameron welche das Buch immer noch an ihren Körper drückte machte sich ebenfalls auf den Weg in den Trainingsraum, sie wollte sich vergewissern das alles funktioniert hatte und das Michelle keinen Schaden davontragen würde.

Auf dem Weg zum Trainingsraum machte sie einen abstecher in ihr Büro um dort block und stift für notizen zu holen. Wenig später stand sie auch schon im Trainingsraum und suchte sich einen ruhigen, gefahrlosen platz um sich dort niederzulassen.
 
Ja, ich bin sicher.. Mach dir keine Sorgen.

:: wiederholt Isabelle nocheinmal. Dann zuckt sie mit den Achseln. ::

Keine Ahnung, was Michelle will. Aber ich schlage vor, wir gehen runter und sehen nach. Dann wissen wir das.

:: antwortet Isa auf Cecilias Frage. ::

Außerdem...

:: fügt sie anschließend hinzu ::

komm ich dann endlich hier mal wieder raus.
 
Okay, dann lass uns mal gehen.

::meint Cecilia und steht auf, während ihr Blick auf Isabelle ruhen bleibt::

Oder willst du nicht doch noch etwas hier bleiben? Dich noch ausruhen oder einfach nur quatschen?

::schlägt sie dann aber doch noch einmal vor::

(wir haben jetzt zwei neue Mitspieler und zwar Chelly und sunny90, deren Charaktere ich heute noch auf der ersten Seite hinzufügen werde.
Ab morgen können sie dann mitspielen.)
 
Michelle

:.Michelle betrat als erste den traningsraum.während dessen hatte sie sich ihr sportanzug angezogen und geht richtung handel.mit nur einer hand gelinkt es ihr sie anzuheben.ein freches grinsen zieht sich über ihr gesicht::

nun werden sie mich kennen lernen!

::lächelt sie und hoffte das isa und cecilia es sich überlegt haben und zu ihr kommen würden::
 
Liebend gern...

:: meint Isabelle zögernd auf Cecilias Vorschlag noch ein bisschen zu quatschen. ::

Aber auf ausruhen hab ich keine Lust mehr. Ich lieg schon die ganze Zeit doof rum. Außerdem glaube ich nicht, dass Michelle sehr erfreut sein würde, wenn wir uns ewig zeit lassen, bis wir im Trainingsraum sind.

:: Sie lächelt Cecilia nochmal zu und zuckt leicht resignierend mit den Schultern. Der besorgte Blick ihrer Freundin entgeht Isa keinesfalls. ::

Hör auf, dir Sorgen zu machen. Hilf mir lieber, hier mal rauszukommen...

:: meint sie lächelnd und macht einige vorsichtige Schritte in Richtung Zimmertür. ::
 
Werbung:
Ist ja schon gut, ich mach mir keine Sorgen mehr.

::meint Cecilia gespielt beleidigt, obwohl man deutlich erkennt, dass sie sich trotz allem Sorgen macht.
Dann geht sie allerdings zu Isa und stützt sie ein wenig, während sie rausgehen::

Ich fürchte aber auch, dass wir uns besser beeilen in den Trainingsraum zu kommen, statt hier noch drei Stunden zu quatschen, so gern ich das auch täte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben