• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Cecilia sieht Cameron nur kopfschüttelnd nach. Irgendwie schien nicht nur sie eine Abneigung gegen die junge Frau zu hegen, sondern es schien anders herum genau so zu sein... sie hatte doch wohl nichts mitbekommen, was mit Jason zu tun hatte?
Aber wie hätte sie davon erfahren sollen, wo sich doch hauptsächlich alles in ihren Gedanken abgespielt hatte?
Seufzend zieht sie einen Stuhl neben Michelles Bett und setzt sich, während sie auf den Arzt wartet, der dann nach einer schieren Ewigkeit kommt und sich sofort an die Behandlung von Michelle macht.
Sie spielt kurz mit dem Gedanken, die anderen Mitarbeiter der Agency zu benachrichtigen, aber Michelle brauchte jetzt Ruhe. Die Anderen würden es noch früh genug erfahren::
 
Werbung:
::Langsam ging Andrej durch die Villa auf das Zimmer zu, in dem Jamie gerade verweilte. Er hing noch immer seinen Gedanken nach, schob diese aber mehr oder minder auf die Seite, als er den Raum betrat. Er lehnte sich etwas gegen die Wand, sagte jedoch nichts, sondern blickte Jamie einfach nur an::
 
Jamie

::Jamie sah zu ihm und wusste nicht was sie sagen sollte.also war sie erst ruhig und ließ dann doch worte sprechen::

ich weiß ich sollte mich nicht an michelle vergreifen, das wird nur krieg geben.aber sie hat mich rausgefordert und ihre art wie sie mich behandelt hat...

::stockte sie dann, denn daran zu denken verursachte ihr kopfschmerzen und das wollte sie nicht.denn noch immer lag der geschmack der agentin in ihrem mund und sie musste zugeben ihr blut war mehr als köstlich::
 
::Andrej blickte sie eine Weile weiterhin schweigend an, und liess nicht erkennen, was in ihm vor ging, bevor er zu lächeln begann::

Du musst mir nichts erklären Süsse. Ich kann dich ganz gut verstehen. Ich weiss zwar nicht genau, was sie dir angetan hat, doch was es auch war, es war schlimm genug deine wahre Kraft freizusetzten. Daher wird sie schon verdient haben, was sie bekommen hat...

::spricht er und lässt den Teil mit möglichen Problemen die nun auf ihn zu kommen konnten, weg. Er war gerade einfach nur stolz auf Jamie::
 
Jamie

Danke dir!

::erwidert sie und dachte drüber nach, das er den geruch von jared sicher an ihr erkennen würde und überlegte ob sie was sagen sollte oder einfach ne frage abwartet.sie entschloß sich für warten::

was hat das mit aaran auf sich? wo ist er?

::sah sie ihn fragend an und übernahm erstmal ein anderes thema.um von dem anzulenken was sie beschäftigte::
 
Andrej

::als die Sprache auf Arran kommt, verfinstert sich sein Gesicht ein wenig. Denn langsam wurde er wirklcih wütend, dass sein bruder weg war, ohne ihm was zu sagen::

Frag mich irgendwas, das ich weiss. Mein ehrenwertes Brüderchen hat sich aus dem Staub gemacht, ohne irgendeine Nachricht zu hinterlassen. Aber da die wichtigsten seiner Dokumente mit ihm fort gegangen sind, nehm ich an, dass er nicht wieder kommt

::meint er ziemlich geringschätzig. Und eigentlich war für ihn damit dieses Thema erledigt. Er hatte es in dieser Nacht wirklich satt über seinen Bruder auskunft zu geben und an ihn zu denken::

Wechseln wir das Thema...

::meint er deshalb einfach noch::

es würd mich interessieren, was du gemacht hast, während ich weg war...

::erkundigt er sich, um nicht direkt auf jared anzusprechen::
 
Jamie

Naja, nicht viel ausser mich herum getrieben und ein zweimal mit jared getroffen,wie du sicher schon an mir selbst bemerkt hast.Er hat mich auch aus der agency rausgeholt!

::erwiderte sie ein wenig abschätzend, das er es nicht mal versucht hatte.denn sie hätte da mehr erwartet.vor allem da er weitaus mit aaran da mehr möglichkeit gehabt hätte::
 
::als Sebsatians das Handy weglegte wurde er bleich. er sah zu isa::

Michelle wurde von Jeamie gebissen...cecilia und cam sind sofort da....ich muss ihnen das tor öffnen...
und..ich muss sehen wie es ihr geht....

::Er entschuldigt sich nickend, und humpelt so schnell wie möglich zum hauptschaltbrett und öffnet das tor und dann soi schnell wie möglich zurück zu michells zimmer.er öffnet die türhastig, aber versucht leise zu sein. er humpelt zu cicilia und flüstert fast::

Was hat diesesMiststück mit ihr gemacht....

::Er blickt besorgt zu ihr::
 
Michelle

::als der azrt die tür rasu war,ging es ihr wieder etwas besser, aber noch lang konnte sie keine luftsprünge machen und das blut das man ihr eintrichterte machte sie auch noch schwindlig dabei::

kein angst ich werde....hust..schon wieder.

:.sah sie cecilia an,als sebastian ins zimmer stürmte.sie würde ihn gerne ansehen.doch ihre augen waren zu schawch um offen zu bleiben udn ihr körper konnte sie erst garnicht bewegen.sie hasste es in solch einer verfassung zu sein und ihr einziger gedanke war die rache und die würde bitter werden, wenn cam das buch hatte::
 
Cameron war etwas müde doch sie drehte das radio lauter und hatte das fenster runtergekurbelt.

Der kühle fahrtwind tat ihr gut und nach 3 stunden fahrt erreichte sie ein Kloster.

Sie klopfte an das Tor und wurde hereingebeten, durch ihren anruf im Kloster war sie schon erwartet worden. Sie führte einige verhandlungen und legte dem Klostervorsteher die notwendigkeit dar, ihr das Buch auszuhändigen.

Er wies sie darauf hin das es nicht einfach war die handhabung dieses buches ohne eine erfahrene person durchzuführen, doch Cam winkte nur ab.

Einige zeit später machte sie sich mit dem buch auf der beifahrerseite liegend wieder auf den weg richtung Agency
 
Andrej:

Mit Jared...

::er hob leicht eine Augenbraue, doch den Ärger und vor allem die Eifersucht ;), die in ihm aufstiegen verbarg er grössten teils::

Tut mir ja leid, dass ich dich da nicht raus holen konnte, aber dummerweise war ich einfach in NewOrleans und hab was für meinen Bruder erledigt, bin auf der Heimreise beinahe von einigen Vampirjägern abgemurkst worden und bis ich dann endlich zu Hause war, durfte ich noch mit der Sonne bekanntschaft machen. Es ist das reinste Wunder, dass ich dir jetzt noch gegenüber stehen kann.

::erklärt er leicht gereizt::
 
::Cecilia erklärt Sebastian kurz alles und sieht dann immer noch reichlich besorgt zu Michelle. Der Arzt hatte getan, was er konnte und sie sah nun schon wirklich besser aus, aber deshalb machte sie sich auch immer noch Sorgen::

Wo ist eigentlich Isa?

::fragt sie dann plötzlich, da ihr in diesem Moment aufgefallen ist, dass sie ihre Freundin schon lange nicht mehr gesehen hat::
 
Wer war das....

::Mit bösem Blicksieht er aus dem Fesnter::

Welches Schwein war das?....

::Er versucht sich unter Kontrolle zu halten, und sieht dann besorgt zu Michelle. er sieht zu Cecilia und flüstert eine Antoert::

Sie wurde von Jamie attackiert, erholt sich aber wieder. Sie ist in ihrem Zimmer und ruht sich aus. Ich komme von dort...du kannst gerne zu ihr gehen. Ich hallte hier die Stellung....
.
::Noch immer besorgt und traurig sieht er nochmal zu Michelles schlafenden Körper::
 
Michelle

::michelle die mehr und mehr die stimmen in ihrem zimmer erkannte,wollte sich aufsetzen.doch sie war zu schwach um nur im entfernsten nur eine regung des körpers hinzubekommen.sekbst worte zu sprechen waren ihr fast unmöglich und doch versuchte sie es mit letzter kraft::

cam....*hust*...wo...*röchel*...*hust**hust*....sie!

::redet sie stottern und auch immer wieder musste sied abei husten und es tat ihr in der lunge weh die worte von sich zu lassen.ihre hautfarbe war noch immer blass und das blut das ihr zugeführt wurde, erwärmte ihren körper nur sehr langsam::

der trank!

::erwiderte sie abermals, damit sebastian wissen sollte das er ins labor gehen sollte und den laboranten um den trank zu bitten,die sei wor monaten in arbeit gegeben hatte und er noch nie ausbrobiert wurde.aber sie musste es wagen, sie musste wieder auf die beine.die agency war ohne sie zu angreifbar und jason war auch nicht hier.die sorgen udn schmerzen betübten sie fast.



Jamie

Also spiel mal hier nit den reizbaren.ich werde doch sicher noch mit andern menschen ausgehen dürfen.oder?

::sprach sie das an was ihn wirklich reizte und lies alle anderen themen einfach weg.sie wusste das sie damit viel riskierte,aber heute abend war ihr das alles egal.sie hatte soviel kraft in sich in moment, das sie selbst davor keine angst mehr hatte.leicht lächelnd blickt sie zu ihm und wartet auf eine reaktion::

du bist unachtsam, deine gedanken zu verbergen gelang dir schon mal besser

::lies sie ihm zukommen::
 
Werbung:
Andrej:

::'Mit Menschen, gerne. Aber nicht mit Vampiren und schon gar nicht mit Jared', war sein erster Gedanke für eine Antwort. Doch die behielt er dann für sich. Auch wenn er diesen Vampir nicht als seinen Freund bezeichnen würde, war er doch ein Freund von Jamie, ob es ihm nun passte oder nicht...

So beherrschte er sich und beschloss es auf sich beruhen zu lassen... Es war unter anderem ja auch seine Schuld, dass sie mit Jared weg war. Schliesslich war er ne ganze Weile mehr oder weniger spurlos verschwunden gewesen::

Jamie, klar kannst du ausgehen mit wem du willst

es ist nur so, ich liebe dich...und du kennst ja meine Meinung über jared.

::liess er ihr seine Gedanken zukommen::

Und dass ich meine Gedanken schon besser verbergen konnte, da hast du allerdings recht. Heut ist einfach eine merkwürdige Nacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben