• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Isa, der es mittlerweile wieder besser ging, starrte immer noch auf den Fernseh. Sie hatte lange keine Zeit mehr gehabt, um sich die verschiedensten Filme, Serien und Talkshows anzuschauen, aber sie hatte schnell gemerkt, dass das nicht schlecht war. Das Fernsehprogramm hatte ziemlich nachgelassen.
Als es an der Tür klopfte, hob Isabelle den Kopf und drückte auf die Mute-Taste an der Fernbedienung. ::

Komm rein, ist offen!

:: rief sie in Richtung Tür. ::
 
Werbung:
Michelle

Cecilia ich verzeih dir, da du nicht weißt zu was ich fähig bin,also laß uns zu hause weiter reden!

::erwidert sie und geht um die gasse herum,um richtung auto zu gehen, da sie vor hatte das gebiet per auto abzufahren, als sie das geräusch eines motorads hörte das sie nur so gut kannte::

Jamie

Jamie

::jamie spürte schon bevor sie ankam, das genau die wo sie suchte sich beim bronze befand sie lächelte und hielt genau vor den füßen den drei mit quietschenden reifen an und stieg ab,ihr wedelte durch den wind und sie sah zu michelle::

na du, schön dich wieder zu sehen.ich denke wir beide haben da was zu klären, alleine...

::sah sie zu den beiden anderen und versucht das erstmal die kraft der telekinese zu nutzen die ihr als vamp angeboren war.aber sie noch nie versucht hatte sie einzusetzen und es funktionierte, denn cam und cecilia kamen etwas entfernt unsanft zu boden::
 
Cameron wurde durch die luft geschleudert und landete unsanft auf der seite, ihre knochen schmerzten und sie versuchte aufzustehen.

Sie sah zu Michelle und erwartete weitere anweisungen. Blieb jedoch im sicherheitsabstand zu Jamie. die flasche mit dem weihwasser in ihrer weste war zerbrochen und als sie danach griff schnitt sie sich den finger auf.
 
::Sebastiandrückt die Tür langsma einen Spalt auf und sieht herrein::

Schwesterherz...störe ich?...

::Er lächelt ums Eck und macht die Tür weiter auf. Gegen den Türrahmen gelehnt sieht er sie lachend an::

Wie geht es dir?...ALles besser..irgenwelche Schmerzen oder Beschwerden?
 
Nein, du störst doch nie.

:: lacht Isabelle ihren Bruder an. Im Gegenteil, gegen ein wenig Gesellschaft hatte sie nichts einzuwenden und gegen die ihres Bruders schon gar nicht. Langsam setzt sie sich auf und lehnt sich mit dem Rücken gegen die Wand. ::

Mir gehts eigentlich schon wieder ganz gut, nur fühl ich mich, als wär ich vom Laster überfahren worden. Schmerzen? Kaum noch. Die Schmerztabletten wirken wunderbar, nur die Nadel...

:: sie zeigt auf die Infusionsnadel, durch die nch immer Blut in ihren Körper floss ::

piekst ein bisschen. Beschwerden? Das Fernsehprogramm ist mies und mir ist ziemlich langweilig.

:: erklärt sie ihm. ::
 
::Cecilia ergeht es nicht besser als Cameron und auch sie wird nach hinten geschleudert, wo sie ziemlich unsanft landet, sich aber dann rasch - auch mithilfe ihrer Vampirgeschwindigkeit - wieder aufrichtet und dann zu Michelle sieht.
Sie sollte ihr nicht nachsagen können, sie würde nicht lernen können und so will sie zuerst einen Befehl ihrer Chefin abwarten::
 
Michelle

:.Michelle sah jamie wütend an und sah das sie mehr als neu gestärkt war.doch sie war immer noch verletzt.doch sie wollte dieser vampirin absoult nicht die genugtung geben das zu zugeben und sah sie nur an.monoton sah sie zu ihr::

du wagst es hier aufzutauchen und meine leute anzugreifen.willst wohl wieder zu mir in dein süßes zimmer!



Jamie

::jamie belächelte das alles nur,damals hatte sie sie unvorbereitet überrumpeln können doch diesesmal würde sie ihre kräfte auffahren und das nicht zu knapp,sie schleuste cam den gedanken ein, das michelle gesagt hat.das sie sich ins bronze verziehen sollte und cecila sah sie nur an::

wenn du überleben willst verschwinde, denn ich spüre das andrej da ist und ich werde ihn wissen lassen das ich es auch bin.und ich denke du und michelle gegen mich und ihn.na da verliert ihr beide.also bleib zurück das du michelle später helfen kannst

::schoßen ihre gedanken durch die von cecilia und sie wartet ab das die beiden so reagierten wie sie wollte::
 
::Sebastian schmunzelt::

Nun ja...also wies aussieht muss ich dich enttäuschen, weil ich an keinen deiner Beschwerden was Ausrichten kann...

::Er Tritt grinsned einb, und hällt das Fläschecn in die höhe::

Das hat Michelle für die mixen lassen...Wäre ganz gut, wenn du dir das au die Bisswunde tust...es beschleunig den Heilvorgang.

::Er setzt sich auf einen Sessel, den er neben das Bett geschoben hat, und stellt ihr das Fläschen neben ihr Bett auf das Nachtkästchen::
 
Einfach nur gigantisch...

::schießt es Cecilia durch den Kopf, da sie absolut nicht weiß, was sie tun soll.
Auf der einen Seite musste sie Michelle irgendwie helfen, aber auf der anderen sollte sie sich alleine schon wegen Andrej nicht mit Jamie anlegen; sie hatte erst heute erfahren dürfen, welche Schmerzen er ihr zufügen konnte, selbst wenn er noch einigermaßen gut drauf war und wenn sie seiner Freundin etwas tun würde, wie würde es dann erst aussehen?
So wirft sie einen hilflosen Blick zu Michelle, da sie absolut nicht weiter weiß::
 
::Andrej verschwand im Bronze und unterhielt sich mit einigen seiner Art, bis er draussen eine ihm nur zu bekannte Aura war nimmt::

Jamie

::denkt er sich und wird neugierig. Ungesehen verlässt er die Bar wieder und verbirgt sich in den Schatten der Nacht, um die Szene zu beobachten. Er würde nicht einschreiten. Diesmal nciht, ausser Jamie würde irgendwas zustossen. Doch daran glaubt er nicht. Denn sie strahlte eine ungeheure Kraft aus, die sie nur haben konnte, wenn sie wirklich wütend war... Und so glaubte er, dass das ganze ziemlich interessant werden konnte.

Er verbarg seine Aura so gut es ging, damit Cecilia ihn nicht aufspüren konnte und beobachtete die Szene dann interessiert::
 
Cameron nickte nur zu Michelle und betrachtete Jamie argwöhnisch und drehte dann am Absatz um und ging wie ihr befohlen wurde ins Bronze. Sie hegte keinen Moment einen zweifel daran das Michelle ihr dies gesagt hatte.

Sie betrat den Club und sah sich um ob irgendwelche Vampire zugegen waren.
 
:: Isabelle folgt mir ihrem Blick der Bewegung seiner Hand, wie Sebastian das Fläschchen auf ihren Nachttisch stellt. Leicht skeptisch mustert sie den Inhalt. ::

Die Flüssigkeit ist ziemlich ... klar.

:: stellt sie fest. ::

und du bist sicher, dass sie nicht giftig ist?

:: Isa fährt mit ihrer Hand über die beiden kleinen Wunden an ihrem Hals, die Jamies Zähne hinterlassen hatten. Jared hatte mal gesagt, so ein Biss hinterließe keine bleibenden Narben, aber sicher war sie sich da nicht. Sie streckte die Hand nach dem fläschchen aus. ::

Na gut, ich werds ausprobieren. Ich hoffe, du rufst den Arzt, falls das doch Gift sein sollte. Ich hab mal irgendwo gehört, die giftigsten Gifte wären ganz klare Flüssigkeiten.

:: In ihrem Augen blitzt es jedoch die ganze Zeit spöttisch auf, da Isa nichts von dem, was sie sagte, ernst gemeint hat. ::
 
Ok...ich gebs zu...das ist gaaaz schlimmes Gift...
Wo nimmst du nur diese detektivische denken her?

::Er spricht wie ein Kleinkind, und nickt eifrig .Dann muss er lachen::

NImms besser...alles was heilend wirkt, ist im Moment gut fürdich...und ich schwöre dir..

::Er wirkt etwas, enttäuscht, aber trotzdem entschlossen::

Dafür Zahlt sie...dafür sorge ich....
 
Michelle

Ah du willst mich also alleine, das kannst du haben!

::sah sie jamie an und umgriff ihre waffe mit der sie eben noch andrej verletzt hat fest.sie sah das jamie was mit cam getan hatte und der blick von cecilia lies sie nichts gutes verhießen.sie nickte zu cecilia das heißen sollte, das sie machen sollte was jamie sagte und bereite sich auf das vor was kommen sollte::


Jamie

So du wolltest mich töten, mich als versuchobjekt nutzen.weißt du das war ein fehler.sowas macht man nicht mir mir und vor allem solltest du mal nicht vergessen wer in eure welt das sagen hat.euch gibt es nur mit paar mann uns tausendmal.

::ging sie auf michelle zu und begann ihre gedanken zu lesen und schmunzeklte.sie wr heute abend besser als je zuvor.was ihre wut zu stande brachte und der zustand das aaran weg war und sie es eben erfahren hat::

laß das ding stecken es hat dir bei andrej schon nichts gebracht..

::mit diesen worten sprang sie in die luft und mit ihrem aufkommen welzte sie michelle nieder,diese konnte sie kein stück mehr bewegen, da jamies gedanken sie dazu brachte.ihren kopf zur seite zu bewegen.blitzschnell und hart schlug sie ihre zähne in das pfleich der leiterin der safm und genoß jeden schluck des blutes das sie zu sich nahm.doch sie wollte sie nicht töten.nein sie saugte sie so lange aus, das sie noch laufen konnte und verstand was mit ihr passiert war.aber denoch total geschwächt war::

danke für das mahl süße,du warst einfach köstlich..

::sah sie zu cecilia und leckte sich über die lippen::

du solltest es auch kosten, du weißt nich was du verpasst.was hat aaran da nur geschaffen eine witzfigur.total erbärmlich..

::dreht sie sich um und ging lächelnd richtung ihres motorads::
 
Werbung:
::Cecilia registriert Michelles Blick, aber als dann Jamie Michelle beißt, kann sie sich kaum noch zurückhalten. Sie geht schon einen Schritt vorwärts, unterbricht dann aber, da sie sich an Jamies Worte erinnert.
Entsetzt sieht sie zu und will gerade entgegen jeder Ermahnung eingreifen, als Jamie von Michelle ablässt und sich an sie wendet.
Sie lässt die Vampirin einfach reden und wartet, bis sie verschwunden ist, bevor sie zu Michelle geht::

Miststück...

::murmelt sie dabei vor sich hin und steht dann vor Michelle::

Einigermaßen alles in Ordnung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben