• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Isabelle starrt noch einen Augenblick auf die kleine Flasche, die sie zwischen Daumen und Zeigefinger hielt, so dass sie sie besser betrachten konnte. Als Sebastian ihr schwört, dass Jamie für diese Aktion zahlen wird, umschließt sie die Flasche mit der Hand. Langsam rutscht sie in ihrem Bett bis zur Bettkante vor und umarmt ihren Bruder schließlich. ::

Ich will aber nicht, dass dir was passiert.

:: murmelt sie leise. Auch wenn sie selbst der Meinung, Jamie hatte eine Abrechnung verdient, so wollte sie auf keinen Fall, dass der Vampir ihrem Bruder etwas antat. Ihm war selbst genügend widerfahren in der letzten Zeit ::
 
Werbung:
Cameron wurde leicht schwindelig und sie musste sich kurz an einem Tisch festhalten als sie wieder zu sich kam.

"Verdammte Jamie" fluchte sie nur und bahnte sich so schnell wie möglich einen weg aus dem Lokal und eilte nach draussen zu Michelle und Cecilia.

"Mist" fluchte sie als sie die Bisswunden sah. "Wir müssen sie in die Agency bringen, ich hol das Auto her" meinte sie zu Cecilia und lief los. Als sie nach den schlüsseln griff schnitt sie sich wieder und leerte diesmal die tasche einfach aus und beschloss die weste zu waschen.

wenige minuten später stand sie mit dem Wagen bei Cecilia und öffnete die hintere türe um Michelle da reinzulegen.
 
Michelle

::michelle seufzte leicht.sie wollte aufstehen, aber alleine war es ihr unmöglich.sie weiß genau das es ihr eigener fehler war.aber schon jetzt hegte sie nichts mehr als rache und zum erstenmal lief ihr eine träne die wange runter.verstohlen wischte sie sie weg::



Jamie

Misstück,danke genau das bin ich!also machst gut und michelle wenn du mal wieder als mahlzeit dienen willst sag bescheid!

:.schwank sie sich auf das motorad,ohne nach andrej zu schauen, den sie spürte,sie machte sich sofort auf zur villa.er würde eh dahin kommen.denn den gedanken schickte sie ihm noch::
 
::Cecilia hilft Michelle zuerst aufzustehen und dann, in den Wagen zu steigen, bevor sie dann selbst auch einsteigt::

Entschuldige bitte, ich konnte nichts tun... Andrej war da.

::entschuldigt sie sich dann, da sie ein furchtbar schlechtes Gewissen hat, nichts getan zu haben::
 
Cameron sah Jamie nur finster nach und begann dann mit Cecilia Michelle in das Auto zu verfrachten. Kaum war dies geschehen ging sie um das Auto rum und stieg auf der Fahrerseite ein.

"Schon ok. Sie hat mich ja auch ins Bronze geschickt" meinte Cameron nur und zog ihr handy aus der tasche

"Hi Doc ich bins Cam von der SAFM. Jep. Michelle hats erwischt, Jamie. ja genau. ok danke" war das gespräch.

Sie lenkte das Auto sicher auf die straße und machte dann ein zweites gespräch

"Sebastian, verdammt ich bin in 2 min da. öffne das tor, wir kommen mit michelle, jamie hat sie gebissen. jep" und schon legte sie wieder auf.
 
Michelle

::Michelle hörtre nur dumpf die worte von cameron und war sich bewusst das es schlecht um sie stand.sie hasste sich das sie sich und die truppe wegen der rache so in gefahr gebracht hatte und ihr leben nun auf dem spiel stand.seufzend versucht sie sich aufzusetzen aber es funktionierte nicht, das einzige was über ihre lippen kam waren die worte zu einem alten buch,sie hoffte das cam es verstehen würde und es suchen würde.denn leider war es nicht in ihrem besitz und es war auch nicht wirklich sicher ob es das buch wirklich gab::

chronik ...*hust*........*röchel*.......*hust*...der auserwählten...*hust*

::verließ die worte gerbrochen und leise ihren mund::



Jamie


::jamie rasste in die villa und wie gerne hätte sie aaran erzählt das wenn sie gewollt hätte michelle töten hätte können,aber er war nicht da.niemand war da um mit ihr den triumph zu feiern, aber das ließ ihre gute stimmung nicht sinken und sie betrat ihr gemach und ließ sich ein opfer ins zimmer bringen mit den sie noch ein wenig sich ihren spaß könnte.auf leidenschaflicher basis,wie auf der basis sich zu verkosten an dem jungen mann, der mehr als den geschmack von ihr traf in allen sachen die für eine vamp wichtig waren::
 
:: Arcano beobachtete auch noch das zweite aufeinandertreffen von Agancy- und Vampirwelt in dieser Nacht. Alles war so gekommen, wie er vermutet hatte - bis auf die Tatsache, dass er seinen Mund nicht halten konnte und unbedingt Andrej in sein Tun reinreden musste. Doch er sagte sich, dass wohl auch dies seine Gründe hatte und alles seinen Lauf nehmen wird. 'Das Problem ist nur, dass ich den nun wahrscheinlich wirklich nicht mehr los werde...', stutz er dann und verschwindet wieder unbemerkt::
 
Cam und Cecilia hatten Michelle in ihr Zimmer gebracht und Cameron wies die Vampirin an den Doc zu holen und deckte Michelle nun zu.

Sanft und leise drangen die Worte an ihr ohr. "Chronik der Auserwählten" fragte sie leise nach.

"Das das hab ich schon mal wo gelesen Michelle. Ich werde dir das Buch besorgen ich verspreche es, du hälst dafür derweilen durch."

Cameron flitzte aus Michelles Zimmer und holte nur schnell ihren Laptop. sie wollte ihre Chefin nicht alleine lassen, da sie nicht wusste welche makaberen Scherze Jamie noch vor hatte.

Sie begann im Internet nach dem Buch zu suchen. "Verdammt es muss doch hier irgendwo ein verzeichnis geben" murmelte sie während sie ab und an prüfende Blicke auf Michelle warf.
 
::Andrej lächelte während er die Leute der Agency und Jamie beobachtete. Heute Abend hatte sie ihn tatsächlich überrascht. Sie hatte ihre wahren Kräfte sprechen lassen, etwas das sie bisher noch nie geschafft hatte.
Als Michelle zu Boden sank, konnte er nicht anders als schadenfreudig zu grinsen. Und doch hoffte er, dass sie bald wieder auf der Jagt sein würde, denn Vampir sein wäre nur halb so lustig, wenn Michelle nicht mehr da wäre. Das hatte er in den Jahren vor ihr nur zu gut gekannt....
Er wartete, bis alle verschwunden waren und trat dann aus dem Schatten hervor, um Jamie zu folgen. Er ging durch die Strassen zu der Stelle an welcher er sein Motorrad abgestellt hatte. Wenig später brauste er durch die menschenleeren Strassen der Stadt nach Hause::
 
Jamie

::Jamie war mehr als mit sich zufrieden.ihr war klar das sie nun mehr als den hass von michelle ernten würde.aber sie wolle ihr zeigen, das niemand das mit ihr macht und das folgen hat, wenn man sie so behandelt.sie konnte es selbst noch nicht glauben, wie sie ihre kärfte heute aben angewendet hat, denn bis jetzt hatte sie das alles noch nicht porbiert und war froh das es auch so funktioniert hat wie sie es geplant hatte.lächelnd bewegte sie sich duch die villa um genau heraus zu finden was mit aaran ist::
 
::Wenig später hielt er die Maschine vor der Villa an. Für diese Nacht hatte er genug getan. Er würde sich morgen wieder auf die Suche nach Arcano machen und versuchen herauszufinden, was diese Stimme in seinem Kopf verursacht hatte. Und dann war ja auch noch Arran... Zu gerne hätte er gewusst, weshalb sein Bruder weg war und wie es nun weitergehen würde. Wenn er nicht bald etwas unternehmen würde, dann würde ein Machtkampf um Arran's Platz ausbrechen...

Doch für den Rest dieser Nacht wollte er das alles einfach vergessen. Zu lange war er weggewesen um diesen Auftrag für Arran auszuführen, sodass er Jamie zu lange nicht mehr gesehen hatte...

So ging er in die Villa, fuhr kurz seine "Fühler" aus um rauszufinden, wo sie sich gerade befand um dann zu ihr zu gehen::
 
::Cecilia folgt Camerons Anweisung und wählt die Kurzwahltaste mit der Nummer des Arztes, der sich ziemlich verwundert darüber zeigte, dass er schon wieder gerufen wurde. Der Tag heute hatte es in sich.
Sie schildert kurz die Situation und die Dringlichkeit, woraufhin der Arzt verspricht, so schnell wie möglich in der Agency zu sein. Dann legt sie auf und geht wieder zu Michelle::

Der Arzt ist gleich da...

::will sie dieser Hoffnung machen, auch wenn sie nicht weiß, ob sie ihre Worte überhaupt wahrnehmen kann::
 
Cameron sieht das Cecilia wieder da ist.

"Gut." sie tippte weiterhin auf ihrem Laptop herum und fand heraus das es dieses buch wirklich gab und wo es ist. "Ja" lachte sie.

Sie speicherte sich eine wegbeschreibung ab und ging aus dem Zimmer. Sie ging in Michelles büro und begann zu telefonieren. wenige minuten später ging sie zurück zu Cecilia

"Ich vertraue dir Michells leben an, passiert ihr was bist du tod. ab jetzt seid ihr verantwortlich für alles hier, ich bin jetzt einige stunden unterwegs. kümmere dich das der arzt kommt und das sie sich schont. Ich werde so bald wie möglichw eg sein"

überlies Cam Cecilia das kommando und lief mit dem laptop in der hand aus der agency. sie stieg in den Honda und startete ihre reise
 
Michelle

::leise tranken die stimmen ihre leute zu michelle durch, sie sah alle verschwommen und nur leises stöhnen vor schmerzen und das flache atmen war das einzige lebenszeichen das sie von sich.es stand sehr schlecht um sie und die zeit war im moment ihr größter feind.geschwächt vom angriff der druch kirstin statt fand, gab ihr das mit jamie den rest.es war ncihit klar ob sie die nacht überstehen würde.leise röcheln und husten veriet das sie schnellsten eine ärztliche behandlung benötigte::
 
Werbung:
::Sebastian erwiedert die umarmung, und lächelt seine schwester an. Erist gerührt,über ihre Fürsorge, und würdeim moemnt alles tun, damit es ihr besser ginge::

Keine Sorge...ioch biun sowieso noch für etwas auser Gefecht gesetzt...

::Sein Blick wandert zu seinem Füß und lächelt zaghaft::

Und wen, bringe ichmich nichtin gefahr, das Verspreche ich dir...

::Er nickt um seine Aussage zu untersreichen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben