• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cameron wusste das jetzt mit keinem der Beiden zu spaßen war, weder mit dem Andrej noch mit Michelle und sie verzog das gesicht als der geruch von verbranntem alten fleisch in ihre nase stieg.

Sie ging ein paar schritte zurück um Michelle handlungsfreiheit zu geben und beobachtete die umgebung sorgfälltig.
 
Werbung:
:: Arcano schüttelt den Kopf. Er konnte oder wollte nicht eingreiffen, doch nun tat es ihm irgendwie Leid. Dieser kleine Vampir faszinierte ihn irgendwie und er musste sich schwer zusammenreissen, um nicht etwas unüberlegtes zu tun. Er stellt sich gerade hin, geht etwas um die vier Personen herum und sieht nun in Andrejs Gesicht. 'Mach jetzt keinen Scheiss', lässt er ihn hören. Doch auch nur ihn.::
 
::Ziemlich überrascht von Michelles Attacke, konnte Andrej nicht ausweichen. Die Kugel bohrte sich in seinen Arm und dann explodierte der Schmerz in ihm. Es war nicht die Kugel, die weh tat, sondern das Licht, welches sie ausstrahlte. Dieses Licht, dass er vor einigen Stunden noch am ganzen Körper hatte spüren müssen. Er presste seine Hand auf die Wunde und blickte Michelle voller Hass an. Er wartete ab, bis der Schmerz etwas nachliess und er sicher sein konnte, dass sein Körper mit dem Heilungsprozess begonnen hatte. Er wollte gerade zu einer weiteren Antwort ansetzten, als plötzlich diese Stimme in seinem Kopf ist::

Was?

::flüstert er leise und blickte sich verwirrt um. Diese Nachricht konnte nur von einem Vampir sein. Doch er konnte nirgends einen spüren. Deshalb schüttelte er nach einer Weile den Kopf, beherzigt aber den Rat der Stimme und ändert seine Pläne. Er tritt einen Schritt zurück und mustert Michelle und vor allem die Pistole. Er war zwar verletzt, doch noch immer hatte er eine Chance...::
 
::Cecilia sieht zuerst dem Ganzen einfach nur zu, aber als Michelle Andrej schließlich verwundet hat, kann sie nicht anders, als einzuschreiten und stellt sich vor Michelle und somit ein wenig zwischen sie und Andrej, wobei sie ihre Chefin fixiert::

Michelle, das bringt nichts. Er ist wütend und mindestens genau so stark wie wir drei, vor allem, weil du verletzt bist.
Lassen wir es einfach, keiner hat erreicht was er wollte und dabei lassen wir es bewenden.

::schlägt sie vor, da sie die momentanen Chancen gegen Andrej als ziemlich gering einschätzte::
 
Michelle

:.Michelel sah cecila leicht gereizt an, wenn sie was hasste war, wenn ihr jemand vorschriften machten und vor allem nicht von ihren mitarbeitern::

cecilia ich denke ich weiß genau was ich tue.danke!

:.sah sie,sie wütend an und warf einen merkwürdigen blick zu andrej, da seine reaktion mehr als unnatürlich war.sie besah ihn und versuchte zu deuten was in ihm vorging, aber erkannte nichts::

also du hast wirklich mit einigem zu schaffen, also verzieh dich jetzt besser.

::riet sie ihm wieder und steckte die pistole ein,aber umschlang sie in ihrer manteltasche noch imemr mit den finger um sie in notfall griffbereit zu haben::
 
Cameron sah wie sich Cecilia in Michelles Schusslinie stellte und grinste nur.

sie wusste das Michelle dies nicht mochte und vor allem nicht gut hieß und das dies ein nachspiel haben würde.

Cam machte keine anstalten Cecilia zu warnen oder aus dem Verkehr zu ziehen, immerhin hatte sie diese in verdacht das sie ihr Jason ausspannen wollen würde.
 
Cecilia, wie war das nochmals mit unserer Abmachung? Ich misch mich nciht in deine Angelegenheiten ein und du dich nicht in meine. Das ist eindeutig eine meiner angelegenheiten also halt dich raus

::schnauzt Andrej Cecilia wütend an, als sie sich zwischen ihn und Michelle stellt::

Aber weisst du was das traurige ist Michelle? Sie hat recht, mit dem was sie sagt. Und du weisst das ganz genau...

::sagt er dann wieder um einiges ruhiger zu Michelle. Vielleicht sollte er sich doch auf einen Kampf einlassen... Wenn da nur nicht diese Stimme gewesen wäre, die ihn gewarnt hätte, hätte er sofort einen Angriff gestartet, doch jetzt zögerte er noch immer::
 
Michelle

Weißt du Andrej, da du mir absoult null wichtig bist und dir recht geben,wie käme ich dazu.
Bitte ich dich einfach nur zu gehen und mich meine sache machen zu lassen und du mach deine.

::erwidert sie ebenfalls nun mit einem ruhigen tun, denn sie wollte nicht ihn.nein sie wollte jamie und kirstin.deswegen wollte sie sich nicht mit ihm hier rumschlagen,sondern den vamp suchen, der auf ihrer abschussliste stand::

also ladys kommt wir müssen jemanden finden!
 
::für einen kurzem Moment dachte er daran, zu erwiedern, dass er gar nicht daran dachte, sich jetzt zurück zu ziehen. Doch diese Stimme verwirrte ihn noch immer und so liess er es dann auf sich beruhen::

Du entschuldigst?

::er ging auf Michelle zu und so dicht an ihr vorbei, dass sich ihre Körper streiften::

Wir seh'n uns...

::flüstert er ihr kurz zu und ging dann zwischen Cam und Cecilia durch, genau auf die Tür des bronze zu. Die Lust auf ein Treffen mit nem anderen Vampir ausser Arcano war ihm zwar vergangen, doch wenn er ihn wirklcih finden wollte, dann musste er beharrlich sein::



(dieser Vampir hat ja einfach nen Dachschaden *kopfschüttel*
einfach durchgeknallt)
 
Mittlerweile ist Jared mit Jamie vor der Villa angekommen und er setzt sie sanft hab. Als er sicher ist, dass sie sich ohne Hilfe aufrecht halten kann, tritt er zurück. Entschuldigend blickt er sie an

Verzeih mir, aber weiter bringe ich dich nun wirklich nicht
Ich hoffe, du verstehst, dass ich die Hausherren nicht unbedingt treffen will

Er verschränkt die Arme vor der Brust und mustert Jamie. Abwartend blickt er sie an
 
Jamie

Ja klar,ich verstehe.ich danke dir und keine angst nur minuten und ich bin wieder auf den damm.

::lächelt sie,gibt ihm dankend einen kuss auf die wange und verschwand auf das anwesen,sie blickte sich um und bemerkte das was nciht stimmte.all die wachen.sie wurde sofort von einem der diener des hauses emofangen und versorgt.man brachte ihr einiges an blut und ein höhere vampir, zapfte mit anweisung ei wenig von sich ab und reichte es ihr.es dauerte nur eine stunde schlaf und blut, bis sie wieder voll bei kräften war und vor hatte jemand da draussen für ihre schmerzen büßen zu lassen.,also schwank sie sich auf ihre motorad und machte sich auf zum bronze::


Michelle

::michelle sah andrej lächelnd nach und blickte zu den beiden frauen,eigentlich wollte sie hier noch nicht weg, aber sie wollte auch net bei andrej bleiben::

was schlägt ihr vor,wo sollen wir hingehen um kirstin oder jamie zu finden?

::besah sie die beiden fragend und blickte cecilia an,so das sie wusste das noch nicht alles wegen eben gesagt wurde::
 
Gut

Er lächelt schwach und als die Vampirin (was für ein Wort *brr*) das Anwesen betritt, wendet Jared sich um und spaziert durch die Stadt wie ein normaler Mensch. er ist sogar versucht, ein Liedchen zu pfeifen, was er dann doch unterlässt
 
::Cecilia kann Michelles Blick nur zu gut deuten und seufzt leicht::

Michelle, ich wollte dir weder eine Vorschrift machen, noch mich in deine Angelegenheit einmischen, aber ich bin vorher schon mit Andrej aneinandergeraten und habe gemerkt zu was er fähig ist, gerade heute, wegen Arran...
Es war lediglich ein guter Rat von mir, da heute wohl niemand gegen ihn ankommt.

::verteidigt sie sich::
 
::Es klopft an Sebastians Bürotür,udn nach einem kurzen "Herrein" seinerseit, tritt ein ältere Mann im weißen Kittel ein.Sebastian blickt etwas veriwrrt drein. Er kannte den Mann, und der weiße Kittel lies ihn auch schliesen woher.::

Gute Tag...Ich bin Doktor Alec....Michelle hat mich beauftraget ein Antiserum für den Vampierbiss ihrer Schester herzustellen...

::Stellt sich derältere Mann vor und stellt ein Glasfläschenchen mit klarem ihnhalt auf den Tisch.::

Ein paar Torpfen auf die Wunde und sie sollte in kürzseter Zeit wieder Bäume auseisen können...

::Das Grinsen das sich breitmacht,lies ihn netter wirken, und wischte seine kalten Gesichtszüge etwas zur Seite....MIt einem Nicken verlies er das Büro. Sebastian sah das Fläschechen kurz an, und dachte an Michelle.MIt einem Grinsen schnappte er das Fläschen und gng zu Isas Tür. Er klopfte leicht::
 
Werbung:
Cameron hatte stillschweigend das ganze schauspiel beobachtet und meinte nun

"Kirsten ist vermutlich in ihrer villa zu finden, ich hab im Vampirnetz die adresse gefunden, die sicherheitvorkehrungen sind aber kaum zu überwinden. und Jamie treffen wir wohl im Park oder im Anwesen von Arran an. Sie muss sich erst erholen. und da ist sie wohl eher bei gleichgesinnten aber auch in Jareds nähe wär ein guter tipp" schlug Cameron vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben