• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michelle

:.Michelle war noch nciht draussen,sie war noch im labor und hats sich die gewünscht waffe,die sie in auftrage gegeben hat.aushändigen lassen::

aber ich weiß net ob sich funktioniert..

::erwiderte der laborrant und sie lächelt nur, denn sie wusste das sie das sicher in wenigen minuten wissen würde::

keine angst das werde ich dir heute abend sagen können...

::steckte sie den revoler ein und die kugeln ebenfalls.bewaffnet mit dem weihwasserspräh udn einem pflock,der mit flüssigen weihwasser gefüllt war.das beim einstich austreten würde machte sie sich vor die tür::

so der kampf is angesagt,denn ich hab da einige rechnungen offen!

:.stand sie wie in alter zeit,wo sie nur das ziel hatte soviele wie möglich dieser kreaturen zu töten,inr ihre schwarzen lederkluft und dem schwarzen ledernmantel vor cam::
 
Werbung:
Klar kann ich das...

::meint Cecilia einlenkend, als Andrej an ihrem Hals noch ein weniger fester zudrückt und sie kaum noch Luft bekommt.
Als er sie schließlich losließ und verschwand, sinkt sie schwer atmend zu Boden und bleibt kurz an die Wand gelehnt am Boden sitzen. Diesmal hatte sie Michelles Job wirklich zur Genüge erfüllt und war auch noch einigermaßen gut dabei weggekommen.
Aber jetzt machte sie sich besser wieder auf den Weg zurück und mit Hilfe ihrer vampirischen Geschwindigkeit ist sie in wenigen Augenblicken bei der Agency zurück::
 
Cam nickte sie hatte mittlerweile die Autoschlüssel geholt und eingesteckt. Sie trug ein ähnliches outfit. Eien schwarze hose, ein schwarzes top und eine schwarze strickweste darüber die bis zum boden ging. ihre blonden haare wehten offen im wind.

"Gut. Fahren wir? Wenn ja wer fährt?" Cam wusste das Michelle einen gefährlichen fahrstil hatte. doch wenns um ausweichmanöver ging oder straßen zu finden war Cam als ewige fahrerin geschulter.
 
Michelle

Ich würde sagen erster ort bronze.ich hab lust einfach mal meine neue waffen auszuprobieren...

::erwidert sie und sah cecila und war sichtlich erfreut sie zu sehen.sie wartet bis sie bei ihnen war und überfiel sie sofort::

erzähle mir im auto was du rausgefunden hast,ich brauch dich nun dabei, was wir vorhaben,also einsteigen!

::stieg sie auf dem beifahrersitz ein und beantwortet damit cams frage::
 
Cam nickte nur zu und Cecilia begrüsste sie mit einem kurzen nicken.

Sie ging um den aufgemotzten Honda herum und stieg ein.

"Anschnallen mädls nächste station Bronze" meinte sie lächelnd und richtete den spiegel nachdem sie sich selbst angeschnallt hatte.

Sie drehte den schlüssel um und brachte die frauen sicher udn schnell zum bronze, sie war froh einige abkürzungen zu kenne. Geschickt parkte sie den wagen im schatten und stieg aus.

"Hier Cecilia" meinte Cameron nachdem sie nach dem aussteigen in ihre weste gegriffen hatte. "Weihwasser." meinte sie nur und ging zu Michelle
 
:: Es war etwas im Gange. Obwohl Arcano wusste, wie es sich ziemlich sicher zutragen würde, machte er sich immer noch im schlendernden Gang in Richtug des dunklen Viertel. Ja, für ihn war das dunkle Viertel dieses, in welchem auch das Bronze stand. Ein leichtes Lächeln und auch ein inneres Kopfschüttel überkam ihm. Wieso lernten nur beide Seiten nie etwas dazu? So spaziert er nun ganz in der Nähe des Bronzes eine Strasse entlang, doch es gibt wohl weder Mensch, noch Vampir, der ihn hätte bemerken können.::
 
::Und seine Wege führten ihn wieder zurück zum Bronze. Wenn es sein musste, dann würde er sämtliche Vampire der Stadt aufsuchen, um Arcano zu finden. Er würde die ganze Stadt, Viertel um Viertel auf den Kopf stellen, bis er ihn gefunden hatte. Er musste einfach dafür sorgen, dass die Agency nichts von seinen Plänen erfuhr. Denn sonst konnte er doch noch grössere Probleme mit dieser bekommen. So musste er vielleicht doch erst noch herausfinden, womit sich die Agency zurzeit beschäftigte. Er konnte es sich nicht leisten, sich mit grösseren Unruhen auseinander zu setzten. Jetzt wo sein Bruder weg war, musste er vorsichtig sein::
 
::Cecilia nickte nur kurz auf Michelles Anweisungen und stieg dann in das Auto ein. Von Andrejs doch etwas brutaler Aktion hatte sie doch noch immer Halsschmerzen, sodass sie nicht sofort beginnt zu erzählen, sondern erst, als sie an einem Parkplatz beim Bronze wieder aussteigen::

Ich hatte eine Begegnung mit Andrej, da ich dachte, er wird es wohl am ehesten wissen, was mit Arran ist.
Es lief eigentlich noch ziemlich gut ab, allerdings weiß er selbst auch überhaupt nichts, wohin sein Bruder verschwunden ist, worüber er auch ziemlich wütend war. Im Prinzip hat er mir ansonsten noch versucht Schuldgefühle einzureden, aber das war auch schon alles.

::fasst Cecilia kurz zusammen::
 
Also wenn Andrej sich aufregt is er wirklich weg, das wird nen Chaos geben.wir müssen nun echt auf der hut sein. denn ich denke das dies ein machtkampf zwischen den vampire auslöst wenn ihr führer weg ist.doch am meisten sorgen macht mir arcano...

::erwiderte sie,richtet ihren mantel und machte sich auf ins bronze wo sie auch sofort einen vampir entdeckte.sie sah zu den beiden mit einem blick das sie draussen in der seitengasse warten sollten, sie würde ihn dahin lozen.michelle ging auf ihn zu und umschmeichelte den vampir eine weile und nach einem langen kuss, hatte sie ihn soweit, das er ihr anbot ihm nach draussen zu folgen::

ihr seid doch alle gleich,dummen viecher

::dachte sie und folgte ihm,die türe zur seitengasse öffnete sich, als michelle dem vamp schon ne tritt verpasste,so das er genau vor den füßen von cecilia aufkam::

nett das es noch vamps gibt, die mich net kenne.das macht den spaß noch größer!
 
::Als Cecilia Michelles Aktion beobachtet, muss sie unwillkürlich grinsen und mustert den Vampir, bevor sie ihn festhält::

Kein Wunder, dass er dich noch nicht kennt... noch jünger als ich.

::gibt sie ihren Kommentar ab und kann ihn dank dieser Tatsache auch ziemlich spielend festhalten::

Und jetzt? Was wollen wir eigentlich von ihm?
 
::Als Andrej beim Bronze ankommt, hält er inne. Er spürt, dass sowohl Michelle, Cam als auch Cecilia da waren. Zudem noch ein ärmlicher Vampir, der keine Ahnung zu haben schien, mit wem er es zu tun hatte. So verfolgte er die Szene eine Weile, bevor er aus dem Schatten hervor trat und auf die drei Mädels zu ging::

Na amüsiert ihr euch schön?

::erkundigt er sich mit einem geringschätzigen Blick::

Ich hätte eigentlich gedacht, dass ihr euch wenigstens nen Gegner sucht, der eine winzig kleine Chance hat sich zu wehren. Und nciht irgendeinen Grünschnabel...
 
:: Arcano steht nun interessiert beim Bronze. Sein Wissen ausnahmsweise 'live' mitzuerleben war doch mal wieder eine besondere Erfahrung. Er stellt sich lehnend an eine Wand und verschränkt seine Arme. Ungesehen und -gespürt beobachtet er das Geschehen::
 
Wie war das mit du lässt mich in Ruhe und ich lass dich in Ruhe?

::fährt Cecilia im ersten Moment Andrej an, obwohl es ziemlich unvorsichtig von ihr war::

Hatte ich denn eine Chance?

::will sie eigentlich noch hinzufügen, lässt es aber, da sie weiß, wie Andrej reagieren kontte, wenn sie wieder auf seinen Bruder zu sprechen kommen würde und das wollte sie nicht unbedingt riskieren::
 
Hab ich dir denn irgendwas getan? Wenn ja, tut's mir leid

::meint er mit Ironie::

Ich kann ja auch nichts dafür, dass ihr euch immer dort rumtreiben müsst, wo ich grad meinen Geschäften nach gehe.

Gut, ich gebe zu, ich hätte diese Begegnung vermeiden können, doch ich bin neugierig. Genau wie auch du neugierig bist. Als ich euch gespürt hab, musst ich doch rausfinden, was ihr von einem mikrigen Vampir wie ihm wollt. Er hat nichts, womit er euch weiterhelfen könnte...

::meint er dann noch und schüttelt den Kopf::

Ihr seid einfach zu merkwürdig...
 
Werbung:
Michelle

Andrej mein süßer, wenn du willst ich nehme auch gerne dich als versuchsopjekt..

::sah sie ihn wütend an, sie war eh überreizt und einer seiner zunft zu sehen bereitet ihr etwas spaß::

ach aber ich denke dein liebeskummer frisst dich gebug auf, aber vll weißt du nicht mal was deine jamie so treibt.
bis vor kurzen konnte ich sei noch nen wenig qäulen und war einfach köstlich.sag ich dir...

::lächelt sie finster,ein blick der ihm sagen sollte wie sauer sie war,die hand in ihrem mantel greifend hielt sie die spritzpistole fest,die mit weihwasser gefüllt war::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben