• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nervst du mich dann noch? Wenn es so offensichtlich ist, wie du meinst, dann brauchst du mich ja nicht noch mit irgendwelchen dämlichen Fragen zu löchern, für welche ich jetzt echt keine Zeit hab!

:: Dass Andrej inzwischen wirklich nahe dran war, sich dem Befehl seines Bruders zu widersetzten, war offensichtlich. Doch noch immer, hielt er sich unter kontrolle::

Was hat Kirsten mit Arran zu tun?

::erkundigt er sich dann etwas gereizt, aber doch interessiert. Sie hatte ihn neugierig gemacht...::
 
Werbung:
Tust du mir bitte einen Gefallen?
Schau nicht so, es passt nicht zu dir

Jared schmunzelt und hebt Jamie hoch

Natürlich bringe ich dich nach Hause, aber bleiben werde ich nicht informiert er sie, während er langsam schneller wird, bis ihn das menschliche Auge nicht mehr wahrnehmen kann
 
Es sind keine dämlichen Fragen. Ich weiß zwar, dass er verschwunden ist, aber nicht aus welchen Gründen.

::erklärt Cecilia, als wäre es die normalste Sache der Welt. Dann muss sie allerdings ein zufriedenes Grinsen unterdrücken, als Andrej auf ihren Kommentar über Kirsten interessiert nachfragt::

Nun, Kirsten scheint äußerst mächtig zu sein... sie hat es geschafft, Michelle zu verletzen, was Arran in letzter Zeit eher nicht gelungen ist.
Ich denke, er hatte wohl Angst vor ihrer Macht und ist deshalb verschwunden.

::meint Cecilia und klingt dabei, als würde sie etwas völlig Nebensächliches erzählen. Sie hofft, dass Andrej dadurch, dass sie die hohe Meinung, die er von Arran hatte, herunterspielte, endlich auf ihre Frage antwortet::
 
Wie du meinst. Dann ist er eben verschwunden. Ich pass mich dir da gerne an...

::über den Teil mit Kirsten schüttelt er nur den Kopf::

Mächtig? Das ist meiner Meinung nach relativ. Sie ist anders und auf ihre Art ist sie vielleicht sogar mächtig, ich glaube das könnte man so sagen. Doch dass sie jemandem wie meinem Bruder Angst einjagen könnte, davon ist sie noch weit entfernt. Denn mit ihren Mitteln kann sie ihm gar nicht gefährlich werden

::davon war er zwar nicht wirklcih selbst überzeugt, doch irgendwas musste er Cecilia ja erzählen, um sie los zu werden...::
 
Ich glaube einfach, du willst ihn nur verteidigen. Ich bin mir inzwischen - und dazu hast du auch entscheidend beigetragen - sicher, dass er wegen Kirsten verschwunden ist.

::meint Cecilia unbeeindruckt von Andrejs Gegenargumenten.
Innerlich ärgert sie sich allerdings ziemlich, wie er nur so stur sein konnte und absolut nichts nützliches von sich gab::
 
Jamie

:.Jamie lächelte und war erfreut das er sie nach hause bringen würde.sie genoß seine nähe, ieß sich den zustand aber nicht anmerken, denn ihr schwäche ließ sie zu gefühlsbetont werden und das mochte sie selbst nicht.als sie an den toren der villa ankamen und sie das ganze fachpersonal sah, ahnte sie nichts gutes und sah jared besorgt an::

ich danke dir, ab hier schaffe ich es dann selbst.sobald ich wieder bei kräften bin, werde ich dich schon finden..

::lächelt sie frech und bedankt sich mit einem küßchen auf die wange::
 
Ach, glaub doch was du willst.

::erwidert er darauf, dass sie glaubte, er würde seinen Bruder nur verteidigen wollen. Doch dass sie dann dennoch darauf beharrte, dass Arran wegen Kirsten verschwunden ist, und dass er zu dieser Meinung beigetragen hat, lässt er seiner Wut auf Cecilia, aber vor allem auch auf Arran, einfach freien lauf. Mit ganzer Kraft, versetzte er ihr einen Kinnhacken, packte sie kurz darauf am Hals und drückt sie gegen die nahe Hauswand::

Noch einmal, was geht es dich an, was mein Bruder macht?

Es geht ja noch nicht mal mich was an. Er ist weg, na und? Glaubst du tatsächlich, diese verdammte Bastard würde seinem Bruder und engstem Vertrauten auch nur ein Wörtchen über seine Pläne verraten? Da kennst du den lieben Herrn Arran aber nicht. Es ist ihm sowas von egal, was aus anderen wird, solange es ihm gutgeht. Es kümmert ihn einen Scheiss, was ich hier mache. Das einzige, was ihm jemals wichtig war, oder ist, bist du. Aber du musstest ihm ja ne Abfuhr erteilen...
 
::Cecilia hatte Andrejs Gefühlsausbruch nicht erwartet und so trifft sie der Kinnhaken mit voller Wucht, was sie zuerst einmal fast umfallen lässt, wobei Andrej sie vorher noch am Hals packt und gegen eine Wand drückt.
Zuerst einmal braucht sie einige Sekunden, um wieder einen klareren Kopf zu bekommen, der von dem Schlag ziemlich weh tut::

Verdammt noch mal, wenn du noch länger so fest zudrückst, kann ich dir gar nichts mehr sagen...

::faucht Cecilia wütend, wenn auch bedeutend leiser, als sie es gewollt hätte, da Andrejs Griff ihr etwas die Luft abschnürt::

Und was soll ich den bitte tun? Soll ich ein Freudenfest feiern, dass ich ein Vampir bin und mit ihm zusammensein, obwohl ich ihn nicht leiden kann?
Es ist nun mal so und das kann ich nicht ändern.
 
Hast du es probiert?

::fragt Andrej nun wieder deutlich ruhiger, es war aber klar, dass er keine Antwort von Cecilia erwartete. Er schüttelte nur leicht den Kopf und lockerte seinen Griff ein kleines bischen::

Ich rate dir jetzt eines. Lass mich einfach in Ruhe, sonst werd ich nicht mehr garantieren können, dass die anderen dich weiterhin in Ruhe lassen werden. Vom mir ganz zu schweigen. Denn du hast keine Ahnung, was zur Zeit in mir Vorgeht. Also hüte dich lieber...

::mit die anderen, meinte er natürlcih einfach Vampire::

Du hast die Wahl...

::er machte zwar noch keine Anstalten, sie loszulassen, doch für einmal meinte er es ehrlich...::
 
Cam lies sich auf einen Stuhl beim Michelles schreibtisch fallen und trank den Kaffee den sie mitgenommen hatte um ihre müdigkeit zu unterdrücken. sie warf ihr blondes langes haar zurück und begann nun langsamer mit ihren ergebnissen.

"Also ich weiß nicht ob dies hier die präsenz des bösen ist aber es ist dennoch hoch interessant. Arcano, einer der ältesten, wenn nicht sogar DER älteste Vampir New Yorks. Er kennt sich sehr gut aus in der Hierachie der Vampire und weiß wo jeder Vampri seinen platz dort hat. Er lässt sich nicht blicken, außer er will gesehen werden. Sogar Vampire haben nicht die macht und möglichkeiten ihn gegen seinen willen zu finden. Aber ich denke wenn er so viel macht hat, sich sogar von seiner eigenen Spezies zu verstecken hätte er uns doch ohne mühen töten können, nur warum hat er es nicht getan?" fragte Cam dann abschließend die Leiterin der Agency.
 
:: Arcano spaziert durch die Strassen und Gassen der Stadt. Er scheint wie ein ganz normaler älterer Mann, der, nach einem schlendernden Spaziergang zum Luftschnappen, nach Hause geht. Niemand würde ihm sein Wissen oder seine Macht ansehen. Doch ein Stirnrunzeln erfüllt das ältere Gesicht. Richtig, eine kleine Sorge - oder wohl mehr ein Gedanke, bschäftgit ihn sehr. Was wollte nur dieser Jüngling von ihm? Wieso gerade jetzt? Und wieso sollte er sein Leben ändern, nur weil wieder einmal jemand nach ihm suchte? Überlegen lächelnd fasste er dann einen Plan::
 
Michelle


Arcarno, der Name ist mir ein Begriff, aber es hat gelautet das er sich zurück gezogen hat und mit neimand mehr was zu tun haben sollte.sollte er wieder unter den vamps weihen, dann haben wir ein problem.....das kann ich dir sagen.
Also nach diesen infos, pack bitte deine sachen, kirstin kann warten.das is wichtiger.

::konnte man die aufregung bei michelle erkenne, sie war sichtlich nervös und konnte es nicht glaube, was sie heraus fand.sie hoffte das dies nicht alles zusammen hang.das auftauchen von kirstin, das verschwinden von aaran und dann arcarno.das wäre mehr als schlimm für die agency::

wir treffen uns in 10 min draussen!
 
::Cecilia versucht mit ihrer Hand Andrejs Griff zu lockern, was ihr allerdings nicht gelingt, da er durch sein Alter wesentlich stärker war als sie selbst::

Das heißt, wenn ich verschwinde, lässt du mich in Ruhe und ich lass dich in Zukunft in Ruhe.

::fasst Cecilia zusammen, was Andrej verlangt hatte, da sie die Erklärung, die er in seiner Wut abgegeben hatte, glaubt. Anscheinend wusste selbst er nicht, weshalb Arran verschwunden war und sie wollte keinen neuerlichen Wutausbruch riskieren wollte::
 
Jetzt verstehen wir uns...

::meint Andrej noch immer leicht ärgerlich::

ich sorg dafür, dass man dich in Ruhe lässt, solange du mich in Frieden lässt. Was sonst passiert, kannst du dir sicher denken...

::er drückte nochmals etwas fester gegen ihren Hals, um seine Worte zu unterstreichen, liess sie dann aber los, drehte sich um und ging. Er suchte nochmals nach Jamie's Aura und stellte fest, dass sie inzwischen bei der Villa war. So musste er sich wenigstens um sie keine Sorgen mehr machen... Er konnte sich also wieder ganz der Suche nach Arcano widmen...::
 
Werbung:
Cam nickte und machte sich auf den weg zur waffenkammer. Sie rüsstete sich mit silbernen weihwassergetränken dolchen aus, einigen Pflöcken und 2 flaschen weihwasser. In den gürtel steckte sie eine Waffe mit geweihten silberkugeln und schon machte sie sich auf den weg nach draussen

"Und wo gehts hin?" fragte sie Michelle und warf ihr ein fläschen mit dem weihwasser zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben