• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cameron wartete wie michelle ihnen sagte in der Seitengasse udn verhielt sich ruhig. sie hatte ihren pflock fest in der hand udn wartete auf eine gelegenheit als Andrej auftauchte.

Sie verdrehte die augen udn lehnte sich an eine wand um das ganze geschehen zu beobachten.
 
Werbung:
:: Arcano fasste es nicht, als er auf seine Hand sah und diese ziterte. So stopfte er seine Hände in seine grossen Manteltaschen und sah gebannt auf Andrej. Was würde er unternehmen? Gut, er ahnte und wusste es, doch es kann sich immer alles ändern und genau das war in solchen Situationen das Spannende, das sogar ihn mitreissen konnte. Vielleicht kam auch bald die Zeit, wo sich mehr ändern konnte, als er bis jetzt ahnte...::
 
::Andrej wirft Cecilia einen wütenden Blick zu. Doch es war ja nicht anders zu erwarten gewesen, als dass sie Michelle alles erzählen würde::

Ich hab sie schon ne Weile nicht mehr gesehen. Aber eines kann ich dir versichern. Wenn du ihr auch nur ein Haar gekrümmt hast, hast du ein Problem. Und ich kann dir versichern, dass es ein gröberes sein wird...

::"knurrt" er Michelle an und sein Blick verriet seine Gefühle ziemlich gut. Wut und Hass waren deutlich erkennbar::

Und jetzt lass ihn los...

::er deutete mit seinem Kopf auf den jungen Vampir, der noch immer nicht ganz kapiert zu haben schien, was eigentlich ab ging::
 
Verdammt noch mal, halt dich gefälligst an deine eigenen Abmachungen.

::entfährt es Cecilia ziemlich wütend, da sie Andrej im Moment auch auf den Mond hätte schießen können::

Zuerst willst du mir sogar noch Schuldgefühle wegen Arran einreden und dann kannst du uns nicht einmal in Ruhe lassen.
 
Kleine, ich halte mich an meine Abmachungen. Ich hab gesagt, ich lass dich in Ruhe. Vom Rest der Agency war niemals die Rede. Also wenn du was dagegen hast, dass ich mich hier mit deinem Boss unterhalte, dann verschwinde doch einfach. Ich kann ja nichts dafür, dass du mit Michelle und Cam rumhängst.

::gibt Andrej Cecilia Antwort, ohne sie jedoch weiter gross zu beachten::

Ach ja, Michelle. Du kannst deinem Schosshündchen mit Computer auch sagen, dass sie raus kommen kann. Natürlich nur wenn sie sich traut. In diesen dunklen GAssen hängen ab und zu ein paar meiner Freunde rum...

::meint er dann lächelnd zu Michelle::
 
"Falls es dich interessiert mein name ist Cameron" meinte Cam wütend und trat ein wenig ins licht zu Cecilia und Michelle.

"Und ich bin sicher kein schosshündchen" meitne sie leicht von oben herab.

Sie hasste es wenn Andrej so arrogant war udn hätte am liebsten ihren pflock benutzt.
 
Michelle

::michelle sieht den vampir an und geht mit wütenden blick auf ihn zu und lächelt nur finster::

also bis du mir angst machst, da musst du schon früher aufstehn.weißt du ich bin viel zu sauer um drüber nachzudenken.
also geh bitte das ich dem kleinen hier zeigen kann warum er besser lieber gestorben wäre!

::sah sie ihn an und war bereit auf seinen angriff von ihm::
 
::Bei Cam's Wutanfall hebt Andrej nur leicht eine Augenbraue. Auf dieses Niveau liess er sich jetzt nicht herab. Danach wendet er sich wieder Michelle zu::

Wer sagt denn hier etwas von Angst machen? Ich wollt dich nur daran erinnern

::lächelt er ihr zu, und liess sich nicht anmerken, was in ihm vorging. Er lernte schnell aus seinen eigenen Fehlern::

Beantwortest du mir vorher noch eine Frage? Würdest du einen von deinen Leuten im Stich lassen, wenn er ganz offensichtlich Hilfe braucht?
 
Nein türlich nciht aber was interrisiert dich denn dieser kleine wicht.komm du hast doch nur angst da dein bruder weg ist...

::erwidert sie lächelnd und sah ihn an.sie wusste das er genug mit jamie hatte und dann noch der verbleib von seinem bruder.sie wusste das auch vampire angreibar warewn was gefühle anging::
 
::für einen kurzen Augenblick huscht ein Ausdruck von Wut über Andrej's Gesicht. Doch er fasste sich gleich wieder und verbarg sämtliche Gefühle die in ihm tobten::

Angst? Wieso sollte ich Angst haben, nur weil mein ehrenwerter Bruder weg ist? Ich muss dich da enttäuschen, aber ich fürchte mich nun wirklich nicht. Ich hab auch schon auf mich selbst aufpassen müssen, als er noch da war. Und ich sehe keinen Grund, weshalb sich das jetzt ändern sollte...

::lächelte er Michelle weiterhin an, auch wenn er dafür seine gesamte Selbstbeherrschung aufbieten musste::

Also, wärst du jetzt bitte so lieb, den Grünschnabel los zu lassen? Ich brauch ihn noch...

Weisst du, du musst das einfach positiv sehen.
 
Also ich wäre ja bereit eigentlich auf en kleinen wicht zu verzichten,aber sorgt ihr erstmal dafür das jemand aus euren rheie sich vernünftiger verhälrt.denn ich sollte ich vielleicht vorwarnen.ich bin nur noch sauer.und du weißt was das bedeutet.denn das letztemal kostet das einige leben eure zunft.und das wird diesesmal nicht anders sein und wenn du nicht willst das du der erste davon bist, geh jetzt!

::schlug sie den vampir abermals der versuchte im dem wortgefecht zu fliehen.da michelles wut so hoch war,waren auch ihre kräfte wieder um einiges gestärkt und vor allem war in solchen moment ihre angst komplett gewischen und jeder vamp der sie kannte,würde ihr dann eigentlich aus dem weg gehen::

also du hast nun option a oder b zur auswahl.

A.Du gehst!
B.Du stirbst!

Welche wählst du?

::sah sie andrej fragend an und warf cecilia und cam einen blick zu der ihnen sagen sollte, das sie sich kampfbereit machen sollten::
 
::Nun musterte Andrej Michelle doch ziemlich kritisch::

Ich weiss ja nicht so recht, doch ich denke nicht, dass du in der Richtigen Position bist um mir zu drohen. Schau dich doch mal an...

::spielte er auf ihre Verletzungen an, die sie sich erst vor kurzem zugezogen haben musste. Er konnte an ihren Bewegungen, die er ziemlich gut kannte, erkennen dass sie nicht wirklich in Höchstform war::

Aber weisst du was, jetzt mach ich dir mal nen Vorschlag. Du lässt ihn ziehen und dann verschwinde auch ich. Ansonsten muss ich mich wohl auf einen Kampf einlassen.

::er hatte selbst keine Ahnung, weshalb er diesen Vampir retten wollte. Normalerweise wäre ihm das egal gewesen, doch irgendwie konnte er jetzt nicht anders. Und so würde er es auch auf einen Kampf ankommen lassen, auch wenn er zur Zeit keine Lust auf irgendein Gefecht hatte::
 
::Michelles wut kochte schon fast über.ihr adrenalin war am höchpunkt und der blick ihre augen verieten das sie mehr als nur lust auf einem kampf hatte.da sie sich dabei aber vollstens auf andrej konzentrieren musste und auch ihm zeigen wollte, da sie nicht der mensch war dem man droht.vollführte sie eine blitzschnelle drehung , in dem sie den pflock zog udn dem vampir der noch immer auf dem boden liegte in die brust rammte.der staub der vom wind verteilt wurde, erwies das der vampir nun wohl nicht mehr unter den lebenden weilte und sie drehte sich schwungvoll zu andrej und lächelte::

so da dies nun erledigt werden, können wir gerne zu dem über gehen, was du anscheind in deinem blödsinnigen liebskummerwahn oder hassgefühle gegenüber deinen bruder, in deinem kopf ausbrütest.
aber bedenke du bist alleine und vor dir stehn drei der agency, mitunter ich und d weißt jetzt von aaran nicht da ist, wird es mir eine freude sein dich zu töten...

::ließ verlauten, denn der einzige grund ihm nichts zu tun, war sein bruder::
 
::Für einen kurzen Moment bedauerte Andrej, dass der junge Vampir sterben musste. Doch kaum hatte der Wind den Staub verweht, hatte er ihn schon beinahe wieder vergessen::

Tja, der ist hinüber. Geht's dir jetzt besser?

::erkundigt er sich leicht gereizt. Sein Lächeln war verschwunden und er blickte Michelle eisig an::

Jetzt lass Arran mal endlich aus dem Spiel. Er ist weg. Vermutlich ist er gegangen weil er keinen Bock mehr darauf hatte, dauernd von dir genervt zu werden, nur weil er deine Familie ausgelöscht hat. Und weisst du was, ich kann ihn verstehen. Wie kann man nur die ganze Zeit auf einer einzigen Aktion rumreiten. Irgendwann hätten deine Leuts eh ins Gras gebissen. Mein Bruder hat nur etwas nachgeholfen, dass sie nicht noch länger solch ein trostloses Leben leben mussten

::beginnt er Michelle nun doch zu provozieren. Er hatte es doch so ziemlich satt, dass alle auf der Tatsache rumritten, dass sein Bruder weg war::

Du solltest ihm, uns dankbar sein...
 
Werbung:
:.Michelles wut stieg mit jedem wort das sein mund verließ und sie wusste das er es darauf anspielte.und da sie immer noch leicht geschwächt von der attacke von kirstin wr,wollte sie nicht ewig mit ihm kämpfen und beschloß ihre neue waffen an ihm auszutesten.ob sie auch gehen würde.schneller als er reagiren konnte, zog sie die waffe und vizierte absichtlich nur den arm an, die kugel bohrte sich tief in sein arm und ließ das konzentrierte uvlicht, das die stärke des sonnenlichtes hatte frei.doch leider hatte es nicht die volle wirkung die michelle erhoffte.es verbrannte zwar ne menge fleisch, was der geruch schließen ließ, aber eigentlich sollte seine wirkung so groß sein, das er nun seinen arm los wäre::

verdammt aber das reicht auch schon

Ich sagte reiz mich nicht, das nächste mal is dein kaltes herz dran...

::nahm sie ein wenig abstand zu ihm um besser ragieren zu können wenn er angreifen würde::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben