• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michelle

Uns beitreten.und du meinst das wir das einfach so machen, so eine niedere keratur wie ich in unseren kreis aufnehmen.


::lachte sie höhnisch und konnte es nicht glauben.sicher würde sie dem typen net vrtrauen.vll wurde er von den anderen geschickt und einfach hier auftauchen und dazu gehören.was denken sich diese vamp eigentlich::

sag mir welche vorteil ich davon hab, dich bei uns haben!

::fragte sie, sie merkte das er keine anstanden von boshaftigkeit machte, aber das konnte auch alles nur gespielt sein.deswegen vertraute sie ihrem gegenüber auch nicht::
 
Werbung:
ich spüre,dass du glaubst,ich könnte euch verraten?
davor brauchst du keine angst zu haben..ich bin nur ein halbvampir,der nur zu vollmond ein richitger vampir wird...
deshalb wurde ich auch von den anderen verstoßen...diese vampire..wie ich sie HASSE
::er lachte..::

nun ja...ich weiß sehr viel über vampire,von denen ihr nciht einmal den leisesten schimmer habt (aber frag jetzt netbitte was zum beispiel *lol* )...
ich weiß...wo sie sich am liebsten aufhalten...
ihre bräuche kenne ich nur zu genau...
und außerdem spüre ich..wie andere vampire auch,ob sich jemand böses sich unter uns begiebt oder gar ein anderer vampir....

::dann lief er wieder zu dem sessel....::
 
Cameron hatte das Gespräch gehört und mischte sich nun ein.

"Die informationen über die lieblingsplätze der Vampire und wo sie sich die meiste zeit aufhalten, habe ich schon besorgt. Sowie ihre bräuche und auch die Hierachie kenne ich, es ist ein leichtes sowas über das Netz rauszufinden."
gab sie frech an den jungen mann.

Sie hatte seinen namen schon oft gelesen, der Halbvampir, Moonwalker war sein spitzname im Netz und Cameron hatte schon oftmals gedacht ob es ihn wirklich gab. Sie fand es sehr interessant im gegenüberzustehen und warf das Blonde haar zurück während sie ihn betrachtete, das buch immer noch fest in ihrer hand.
 
(halbvampir, wo nur zum vollmond ein vampir wird.he das sind wie werwölfe und ich finde das ein wenig unlogisch,Monnwalker*der war ein vollwertiger vampir*)

::Michelle lauschte seine worte und blickte ihn an.sie musst sich das lachen verbeißen und war mehr als überrascht über seine erklärung was er sei:.über die worte von dam musste sie lächeln, denn für solche infos hatte sie,sie.was ihn wiederum unnötig macht::

also ich denke mir muss man nichts über vampire erzählen, sie gehören zu meinem leben.sie bestimmen mein leben.und nun spüre ich sie auch.also warum solltest du mir von nutzen sein.

::sah sie ihn an und schüttelte wegen dr vollmondsache noch imemr den kopf, da sie ihm das nicht abkaufte, aber das war ihr auch egal::

ja vll das cecilia nicht alleine ist, wäre das ne möglichkeit.also du hast den heutigen tag ja zeit mir hier zu beweisen, das du menschenblut nicht brauchst.
verbringe zwei tage in einer unsere gefängnisse und jegliches menschenblut und dann sehen wir weiter.und laß bitte deine hübschen märchen von halbvampir, denn wer so ein kratur ist, hat nichts mehr menschliches okay!

::stand sie auf um ihn den weg zu den gefängnissen zu zeigen, denn nur über diesen weg würde anschluß zur safm finden::
 
wenn ihr es mir nicht glauben wollt...bitte....

::wi eleicht menschen doch zu täuschen sind,dachte duncan...ein halbvampir..innerlich musste er lachen....ein wunder,dass er es sich selbst abkauft....nein,er war kein halbvampir....er war ein reingeborener vampir...seine mutter wurde vor seiner geburt zu einer vampirin und so hat er die gene geerbt...::

::eek:hne einen mucks ging er in richtung gefängniss...::
 
Michelle

Bitteschön deine Unterkunft für die nächsten zwei Tage.Und besuchen hier werde nur ich dich.denn deine netten gedankenspiele, werden dir bei mir nichts nutzen!

::sah sie ihn bestimmt an und rief sich in gedanken, das sie seiner halbvampirgeschichte auf den grund gehen würde und was über seinen namen heraus zu finden.sie wartet bis er drinne war.schloß die tür zu und zog den riegel davor.sie schaltet die stromversorgung der wand ein,was für einen vampir zur folge hätte, wenn er die tür angreifen würde.das er sofort in flammen aufgehen würde::

ach ja berühr die tür nicht, das wäre nicht gut für dein körper!

::verschwand sie aus dem kellerbereich über die geschwungene treppen nach oben und suchte cam auf.sie wollte das ihr den auftrag erteilen nach ihm im netz zu forschen::
 
::duncan schaute mit seinen dunklen augen michelle nach....::
::ein leises grummeln kam über seine lippen::
::dann lies er sich auf den boden fallen::
::eek:b es eine gute idee war,hier auf eine stelle zu fragen...diese menschen sind nicht gerade netter als die vampire,die ihn verstoßen hatten....er wusste immer noch nicht,wo sein platzt in dieser welt war...::
 
:: Isa sieht Michelle noch einen Augenblick fassungslos hinterher. Sie hatte zwar keine Ahnung, was ihre Chefin getan hatte, aber ob ihr das so gut gefiel, da war sie sich noch nicht ganz sicher. Sie reagiert einen Moment später auf Cecilias Kommentar. ::

Ja. Sehr schön.

:: Sie blickt noch einen Augenblick lang auf die leere Tür, durch die Michelle verschwunden ist und zuckt dann unwillkürlich mit den Schultern. ::

Schön, dann lass uns gehen. Wie wärs mit... Party?

:: antwortet sie dann mit einem kecken Grinsen, während sie langsam in Richtung Tür geht. ::
 
::James ließ sich wie ein williger Sklave von ihr umgarnen. doch als sie ihn bat seinen Hals freizulegen, kamen seine Sinne für einen kurzen Moment der Einsicht wieder zurück::

Warum schaust du auf meinen Hals anstatt in meine Augen wie man es bei Unterhaltungen gewöhnlich tut, du bist wirklich unmenschlich, es ist spät ich sollte gehen.

::zog ihn nun panische Angst auf die Beine und er erhob sich bereit aus dem Park zu rennen, noch einmal warf er einen Blick zurück zu seiner Peinigerin und dann fiel ihm wie Schuppen von den Augen, dass sie was von ihm zu wollen schien, vielleicht eine Auftragskillerin oder ähnliches::
 
Jamie

::jamie konnte es nicht fassen, das der junge mann sich ihren gedanken verweigert.war sie schon so berauscht von seiner schöhnheit und seinen lebenflusses.das sie ihre kräfte nicht mehr unter kontrolle hatte.sie blickte ihm nach und erschien blitzschnell vor ihm.mit den finger über seine wange streichelnd, vereinigte sie ihre lippen mit den seinigen.ihre lust nach seinem blut, lies sie nicht mehr nachdenken und sie offenbarte was sie war.als sei ihm zart in seine lippen biss und das blut von ihren zähnen leckte.sie blickte ihn mit animalischen blick an und umtigerte ihn.telekinesich hielt sie ihn an ort und stelle.ein lächeln überzog ihr gesicht, als sie ihre beute umtigerte wie die katze ihr wild.sie ließ ihren finger um seinen körper wandern und konzentrierte sich auf seine gedanke,die sich aus furcht und doch intressen bestanden.sie erweiterte seine gedanken mit unterwerfung ihres anklitzes und befahl ihm abermals sich ihr willig zu untergeben und seinen hals frei zu legen::

er ist makellos einfach zu schön für diese welt

::redete sie mit sich selbst und beschloß in dieser sekunde, ihn für die ewigkeit festzuhalten und im kreise der nacht aufzunehmen.wofür sie all ihre konzentration nun auf ihn lenkte und ihre spiel - und lusttrieb beiseite stellte::
 
O ja, genau, lass uns eine Party veranstalten.

::erwidert Cecilia, ebenfalls mit einem Grinsen::

Ich fürchte nur, wir haben ein Problem: raus sollen wir nicht und einladen dürfen wir erst recht niemanden... wen laden wir also ein?
Oder halt, ich weiß es, lass uns eine Überraschungsparty für Michelle machen.

::meint sie dann grinsend und kann es sich im Moment einfach nicht verkneifen, Blödsinn zu machen::
 
Andrej:

::Andrej begann die Dokumente, die sein Bruder zurückgelassen hatte durchzulesen, in der Hoffnung, darin eine Antwort auf die Frage zu finden, wie er einen Machtkampf verhindern konnte. Denn ein grosser Teil der Vampire würde ihn nicht als Herrscher anerkennen. Und ein Machtkampf war jetzt so ziemlich das letzte, was sie gebrauchen konnten. Nicht nachdem, was in der letzten Nach passiert war. Michelle würde nicht einfach so dasitzen und zusehen, wie ihr seine Art auf der Nase rumtanzte. Und jetzt hatte sie die besten Chancen um zuzuschlagen. Wenn er die Vampire nicht wieder zusammenführen konnte, dann hätten sie bald ein ziemlich grosses Problem. Jetzt waren sie verletzlich, denn nur zusammen, waren sie stark…
Er wusste das, doch wie er es seiner Art klarmachen konnte, da hatte er einfach noch keine Ahnung::
 
Die Idee ist gar nicht schlecht.

:: spinnt Isa Cecilias Gedanken weiter. ::

Ich denke, genügend Knabbereien und Getränke haben wir noch da und wenn nicht, sponsor ich was von meinem geheimen Vorrat. ;) Und ich glaube, ...

:: fügt sie anschließend in fragendem Ton hinzu ::

Michelle wird mit Sicherheit sehr begeistert sein, wenn wir für sie eine Party schmeißen. ;) Meinst du, die vergnügt sich auch mal? Oder glaubst du eher, Michelle arbeitet nur?

:: spricht Isa dann einen Gedanken aus, der ihr schon länger durch den Kopf geht. Schließlich hatte sie Michelle immer nur in der Agency getroffen, oder aber in der Disko, wenn sie mal wieder beschlossen hatte, Isabelle den Spaß zu verderben. ::
 
Ich weiß nicht... aber die ganze Zeit, in der ich bis jetzt hier war, hat sie nur gearbeitet. Feiern habe ich sie noch nie gesehen...

::meint Cecilia nachdenklich und sieht dann plötzlich ziemlich fragend zu Isa, da ihr ein äußerst spontaner Gedanke gekommen ist::

Ist sie eigentlich verheiratet oder hat sie einen Freund?

::fragt sie dann Isa, was ihr gerade eingefallen ist, da sie wirklich privat so gut wie nichts über Michelle wusste::

(übrigens: superschöne Greetings ;))
 
Werbung:
::als duncan erwachte,war es nacht...er wusste nicht,wieviele stunden er hier schon drin sitzt...::
::er schaute siech um,doch er fand nur dunkle leere...::

es wird doch mal langsam zeit,dass ich hier wieder raus kann

::meinte er mit einem gelangweiltem ton::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben