• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Isabelle ging direkt und ohne Umwege in die Disko. Sie hatte irgendwie das komische Gefühl, verfolgt zu werden. ::

Ach Isa, das ist nur dein schlechtes Gewissen, weil du Michelle's Anweisungen missachtest und heimlich fortgehst...

:: tat sie dieses Gefühl ab. An der Disko angekommen, lächelte sie den Türsteher verführerisch an und dieser ließ sie ohne Widerstand passieren. Von ihren Freunden wurde sie mit großem Hallo begrüßt. Isabelle bestellte sich einen Drink und wartete ab, was der Abend noch mit sich brachte. Einige Kerle in der Disko waren doch recht niedlich. ::
 
Werbung:
::Jason dreht sich um zu Cecilia,überlegt einen kurzen Moment::

Okay...ich nehm dich mit.
Aber folge meinen Anweisungen-keine Extratouren!

::Mahnt er sie mit erhobenem Finger.::
 
Ah, Freizeit...

Jared will Isabelle in die Dsco folgen, allerdings hält ihn der Türsteher wegen seinem etwas jugendlichen Äußeren auf

Eine Qual... denkt der Vampir bei sich und blickt den Türsteher ein wenig schärfer an. Dieser hat plötzlich ein unverständliches Angstgefühl und lässt Jared hinein. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck setzt er sich an die Bar und bestellt sich vorläufig noch nichts
 
::Sebastian saß an der Pergamentrolle und hatte schwere Arbeit zu leisten, als Jason eintrat, er hörte seine Bitte und sah fragend Michelle an::

Also, da du meintest, du würdest den Abend nicht mehr von meiner Seite weichen können würde ich sagen wir gehen beide oder keiner...

::immer noch unwissend wartete er auf eine Antwort ihrerseits, denn er konnte das ja nicht einfach entscheiden, jegliche Arbeit war eine Flucht vor den Gefühlen, die er seit dem heutigen Abend hatte, trotz Jasons Abgang überlegte Sebastian dennoch weiter ob es besser wäre auch auswärts zu sein und jetzt nicht mit Michelle allein in seinem Arbeitszimmer::
 
Klar, kein Problem, versprochen...

::erklärt Cecilia und sieht Enrique leicht verständnislos an::

Wohin gehen wir eigentlich? Was ist los?

::fragt sie dann nach::
 
:: Ausgelassen plauderte Isabelle mit ihren Freunden. Das war etwas, das ihr fehlte durch die Arbeit in der Agency. Schließlich ging sie auf die Tanzfläche. Dort lächelte sie einen netten jungen Mann verführerisch an, der sofort angetanzt kam. Während sie mit dem jungen Mann ziemlich heiß tanzte, ließ sie ihren Blick durch den Raum schweifen.
Wieder überkam sie dieses Gefühl, dass sie beobachtet wurde, doch ihre Augen konnten bei dieser Menschenmasse keine bestimmte Person, die sie kannte, ausmachen. ::
 
Jared blickt auf und ignoriert den Barkeeper, der ihn zum dritten Mal anspricht. Er sieht Isabelle, die auf der Tanzfläche steht und eine Idee drängt sich ihm gerade zu auf. Lächelnd steht er auf und geht zur Tanzfläche. Mit ein wenig Kraft und einer kleinen Andeutung seiner dunklen Seele (;)) verlässt der junge Mann Isabelle schlagartig und überlässt Jared das Feld, der seine Arme um ihre Taille legt

Guten Abend...
 
Wir holen noch Isabelle und schaun dann in die city...

::Antwortet er,während er immer noch auf Sebastians und Michells Antwort wartet::

Was ist jetzt mit euch....

::Sagt er etwas ungeduldig.::

Ach Cecilia..bitte geh schon mal hoch zu Isabelle und sag ihr bescheid....
 
:: Als Isabelle Jared bemerkt, der auch noch seinen Arm um ihre Taille legt, zuckt sie kurz sichtbar zusammen. ::

Isa, du bist echt blöd. Warum kannst du dich nicht einmal an Michelle's Anweisungen halten?!?

:: schimpfte sie sich innerlich, ließ es sich jedoch nicht anmerken. Stattdessen lächelte sie Jared an. Hier bei diesen vielen Menschen war es eher unwahrscheinlich, dass Jared ihr etwas antat. ::

Lass mich raten, du verfolgst mich schon seit dem Hauptquartier?

:: wollte sie wissen. Sie war sich nun ziemlich sicher, dass sie sich das Gefühl, verfolgt zu werden, nicht eingebildet hatte. ::
 
Cameron war gerade dabei wieder zurück zu gehen als sie am büro vorbeikam und stimmen hörte

"hallo alle miteinander" sagte sie lächelnd
 
Ist gut, bin schon unterwegs...

::erklärt Cecilia und macht sich auf den Weg zu Isabelles Zimmer, wo sie anklopft. Als Isabelle nicht antwortet, tritt sie einfach ein, sieht aber niemanden. Sie beschließt, im Trainings- und Aufenthaltsraum nachzusehen und macht sich auch gleich auf den Weg, wobei sie sich allerdings eher unbewusst schneller bewegt, als es Sterblichen möglich war.
Nachdem sie auch in den beiden Räumen nichts gefunden hat, kehrt sie immer noch sehr schnell zu Jason zurück::

Ich kann sie nicht finden...

::murmelt sie leise, da sie befürchtete, Isabelle irgendwie in Schwierigkeiten zu bringen::
 
Bei Isabelles ängstlichem Gesichtsausdruck muss er lächeln, als sie das Kinn trotzig nach vorne schiebt, zwinkert er ihr zu

Da hast du recht, aber es ist unabsichtlich geschen...
Ursprünglich wollte ich nur unbemerkt vorbeischauen, aber , weißt du, ein bisschen Spass, hie und da, da kann ich doch nicht nein sagen...

Er findet das sehr amüsant und zieht Isabelle ein Stück näher zu sich, dann beugt er sich vor un küsst sie auf den Hals, genau über der Schlagader
 
Ja dann gehen wir beide,so kommstt du auch mal hier raus...

::sagte sie lächelnd und wollte somit auch gleich testen,ib er für Auseneinstätze nun schon bereit war und ob er sich auch genau so anstellte wie sie es von ihm dachte,dem im Traning war er sehr gut::
 
::Jason nimmt Camerons Hand,drückt sie sanft,schaut dabei aber zu Michelle::

Na toll....jetzt ist sie weg...

::Er schaut zu Sebastian::

Also jetzt wirst du wohl nicht mehr lange überlegen,ob du mit kommst....

::Sagt er,dreht sich um und geht richtung Ausgang::

Kommt ihr...

::Dreht er sich noch einmal um und schaut die anderen fragend an,setzt dann seinen Weg jedoch fort.::
 
Werbung:
:: Isabelle versuchte, sie mit sanfter Gewalt von Jared zu lösen. Doch gegen seine Vampirkräfte hat sie keine Chance. Als er sie dann auch noch auf den Hals genau über der Halsschlagader küsst setzt Isabelle mehr Kraft ein, um sich von dem Vampir zu befreien. Doch erneut versucht sie dies vergebens. Stattdessen drehte sie den Kopf weg und schaute mit hilfesuchendem Blick zu ihren Freunden. Doch die waren irgendwie andersweitig beschäftigt. ::

Tolle Freunde, wenn man sie mal braucht, sind sie nicht zur Stelle!

:: fluchte Isabelle innerlich. Also versuchte sie es anders. Sie lächelte Jared verführerisch an. ::

Und jetzt? Gehn wir nach draußen und du saugst mich aus? Oder hast du geplant, mich vorher noch irgendwie zu quälen?

:: dabei klimperte sie unschuldig mit den Augen. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben