• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Michelle war dankbar,das keiner Einwände einbrachte und hoffte das sie Cam genug zutraute,sie alleine gehen zu lassen,sie sah zu Sebastian und beide gingen in Richtung der Disco,die im Ortsinnern lag,sie gingen schneller als normal voran und waren Minuten später auch am Ziel,sie betraten das Location,was wie immer um diese Zeit sehr voll war::

Veilleicht sollten wir uns trennen??

::sah sie ihn fragend an,denn so konnten sie das ganze besser absuchen::
 
Werbung:
Ich glaube zwar irgendwie kaum, dass sie zum Friedhof gegangen ist, aber nachsehen schadet nichts...

::erklärt Cecilia, die leicht vorausgeht und immer noch etwas nervös ist. Sie wollte Arran wirklich nicht begegnen::
 
"Das glaub ich auch nicht aber befehl ist befehl."

sie griff in ihre tasche und zog den zweiten notfallpflock heraus, den von Jason behielt sie

"hier du wirst ihn vielleicht brauchen"

und sie reichte ihr den pflock
 
::Jason bewundert Michelles Schnelligkeit,was ihr Organisationstalent und Reaktion auf alle Situationen betrifft.
Er muß schmunzeln.
Dann geht er zum Barkeeper,der die die Truppe mittlerweile schon kennt.::

Hey,hast du unsere Kleine hier gesehn?

::Als dieser verneint,schaut er sich dennoch genauer um,geht auch auf die Damentoilette,um nichts zu übersehn.::

Okay..

::Zuckt er mit den Schultern und verläßt das Bronze wieder.
Er überlegt,ob er Michells Anordnung befolgen soll,oder die beiden auf dem Friedhof aufsuchen.
Er entschließt sich für ersteres.::
 
Danke...

::meint Cecilia leise, als sie den Pflock entgegennimmt. Inzwischen sind sie und Cameron am Friedhof angekommen, wo sie vorsichtig durch das Tür auf die breite, mit Gräbern bedeckte, Fläche blickt::

Tja, so nichts zu erkennen... sollen wir reingehen?

(so, ich werd dann mal off gehen... wünsch euch allen ne gute nacht.
@Thara: kannst mich einfach mitziehen, nicht, dass du nichts mehr zu tun hast ;))
 
(ok schlaf gut)

Cameron nickt nur und stößt leise die tür auf und huscht in den nächsten schatten, als sie nicht sieht deutet sie Cecilia ihr zu folgen, was diese auch tut.
 
:: Isabelle trieb das Spiel zwischen ihr und Jared weiter. Mit ihren Fingern fuhr sie weiter sanft über Jareds Gesicht und schaute ihm dabei in die Augen. Doch kurz bevor sie sich dazu entschlossen hatte, Jared zu küssen, fiel ihr Blick über Jareds Schulter auf Michelle. Sie zuckte zusammen und drehte sich schnell um. ::

Scheiße!

:: fluchte sie leise. ::
 
Nana... meint Jared tadelnd, der Michelle sofort bemerkt hat, als sie die Disco betreten hatte. Lächelnd beugt er sich zu Isabelle und verdeckt sie kurz mit seinem Körper

Wenn du einen Sündenbock suchst, nimm den bösen Vampir rät er ihr schmunzelnd und tanzt unbeirrt weiter
 
::Mittlerweile ist auch Jason in die Disco gekommen.
Mit ernstem Blick sieht er sich um.
Einige Gesichter hier gefallen ihm gar nicht.::

Das gibts doch nicht!

::Sagt er entsetzt zu sich,als er doch tatsächlich Isabelle mit....ja mit Jared entdeckt.
Er schaut sich nach Michelle und Sebastian um,die er noch nicht sieht.
Er drängt sich durch die Leute richtung Tanzfläche.::

(ja gute Nacht!)
 
Das darf doch nciht wahr sein,die tanzt gemütlich mit Jared.....

::flucht Michelle innerlich und war kurz vorm platzen,sie ging auf die beide zu und lächelt frech::

Na ich hoffe ihr amüsiert euch gut...

::sah sie mit einem Blick zu Isa,der wenn er Gefühle rüberbringen könnte,sie sofort tod umfallen ließe::
 
:: Als Jared sie mit seinem Körper verdeckte, lächelte sie ihn kurz dankbar an. Dann tanzte sie weiter mit Jared, blieb jedoch mit dem Rücken zu Michelle stehen. ::

Er hat mich dazu gezwungen, mit ihm zu tanzen, ich hatte gar keine andere Wahl...

:: meinte sie zu ihm und setzte dabei eine Unschuldsmiene auf. Dabei verzog sie ihren Mund zu einem leichten Schmollen. Doch dann fing sie an zu lachen. ::

Mist, das bringt bei Michelle nichts. Aber danke für das Angebot, ich werd alles auf dich schieben ;)
 
Währenddessen spatzierten Cecilia und Cameron unbeirrt am friedhof umher.

"ncihts kein vampir , keine isa garnichts" meinte sie seufzend und zückte das handy um jason meldung zu geben
 
Der Schmollmund passt nicht zu dir

Jared flüstert Isabelle das ins Ohr, schüttlet den Kopf und blickt zu Michelle

Ich wünsche dir einen guten Abend
Ich hoffe, alles läuft bestens, Michelle
 
Na wie ich sehe,stehst du immer mehr auf junges Moos,die scheinen anscheind leichter zu beindrucken zu sein....

::sah sie ihn wütend an und würde Isa am liebsten eine kleben,doch sie blickte sie einfach nur an und machte ein Handzeichen Richtung Tür::

Geh besser,bevor ich mich vergesse!

::sieht sie Isa strafend an::
 
Werbung:
::Auch Jason kommt jetzt endlich bei den beiden an::

Na,amüsiert ihr euch gut!

::Sagte er in einem mehr als ironischem Ton und funkelt Jared böse an.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben