::Auch Sebastian hatte Jasons und Michelles letzte Worte gehört, bevor sie heimgingen, sie unterhielten sich über diese Sache, Sebastian war sich sicher, dass Jason Michelles Handlung ebenso verstand wie er und nur überrascht war davon. So hart, wie sich eben die Zähne des Vampirs in Isabelles Hals verewigt hatten, so sanft berührte er diese Stelle und blickte Isabelle an, aufmunternd lächelte er ihr zu::
Ich bin immer für dich da und ich habe gelernt dich gehen zu lassen, allein, doch manchmal brauchst du mich noch glaub mir.
::Arm in Arm ging er mit ihr zurück zum Hauptgebäude der SAFM und gab dabei Acht, dass es ihr gut ging, ihr Kopf ruhte auf seiner Schulter und sie schien immer noch erschöpft. In den Gängen der Privaträume angekommen, brachte er seine Schwester auf ihr Zimmer und wusste, dass sich hier ihre Wege wie immer trennten egal wie schwach sie gerade war, denn dort war die Grenze bei ihnen schon immer gezogen::
Ich hab dich sehr lieb, Isa.
::sagte er noch und gab ihr einen Gutenachtkuss, bevor er die Gänge in Richtung seines Zimmers ging, als er an Michelles Trakt vorbeikam, traf ihn wieder dieses Gefühl, für dass er sich bestrafen könnte, denn er hasste nicht Michelle, er hasste sich selbst dafür, dass er sie nicht hassen konnte, noch nicht mal ansatzweise::
Was hast du nur mit mir gemacht? Ich verstehe was du getan hast und das macht mich verrückt.
::in Gedanken verschwand er dann in seinem Zimmer und schlief unruhig ein::