• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es ist lange her, aber es kann schön sein, nicht nur Schmerzen bereiten. Anscheinend bist du an einen vollkommenen Stümper geraten, der keinen Sinn für Ästethik

Kopfschüttelnd blickt er auf die Bissstelle und rümpft die Nase

Nicht einmal richtig zubeißen konnte er, naja, jetzt ist er ja aus dem Verkehr gezogen... erklärt Jared, erleichtert klingend
 
Werbung:
Na wie aufbauend... Du meinst also, wenn mal ein richtiger Vampir kommt, dann tut das nicht so verdammt weh?

:: Isabelle schaute ihn zweifelnd an. Das Wort richtig betonte sie extra, aber irgendwie glaubte sie ihm das nicht so ganz. ::
 
Ja, durchaus, dann kann sogar sehr angenehm sein antwortet Jared schmunzelnd

Michelle hat einfach keine Auge für wahre Vampire, für die wahren Geschöpfe von Dunkelheit und Finsternis

Er zuckt mit den Schultern

Lässt sich nun mal nicht ändern...
 
Cameron lächelt glücklich und küsst Jason sanft.

"ja wieder gut" meint sie erleichtert.

Dann kniet sie sich auf um ihr outfit zu präsentieren...
"ich denke das soltle als entschuldigungsgeschenk genügen oder?"
 
::Cecilia hat inzwischen alle Zeitschriften, Bücher und ähnliches, das im Aufenthaltsraum ausliegt, durchgelesen und fühlt sich langsam wirklich überflüssig. Am Friedhof war heute auch nichts los gewesen, aber zumindest war sie nach draußen gekommen.
Vielleicht sollte sie Isabelle mal um Bücher fragen, um sich die Zeit zu vertreiben... aber jetzt noch? Wohl eher nicht...
Also langweilen, beschloss sie seufzend::
 
So so... Sie hat kein Auge für die wahren Geschöpfe von Dunkelheit und Finsternis...

:: wiederholte Isabelle Jared's Worte. Ein Grinsen umspielte ihre Lippen. ::

Vielleicht kannst du's ihr ja mal beibringen, falls sie noch mal auf die blöde Idee kommt, mich beißen zu lassen.

:: Sie stand auf und ging zum Spiegel. Dort betrachtete sie die zwei Punkte an ihrem Hals. Dann drehte sie sich zu Jared um. ::

Da bleiben doch hoffentlich keine Narben zurück, oder?
 
:.Michelle stampfte durch den Garten und beruhigte sich langsam,sie überlgte wie sie nun handeln sollte und dachte drüber nach als erste Sebastian auf zusuchen um ihm das zu erklären,sie ging zurück ins Haus und die treppen nach oben zu seinem Zimmer wo sie auch an Isas vorbei musste,sie glaubte einen Vampir zu spüren,doch schüttelte den Kopf::

Ach was deine Gefühle spielen heute echt verrückt...

::sie klopfte leicht an Sebastians Zimmertür::
 
Jared blickt kurz zu Tür, als Michelle vorbei geht, doch entspannt sich gleich wieder

Das würde ich ihr sogar beibringen, aber ich fürchte, sie ist da etwas eigensinnig, wenn du verstehst...

Bei Isas Frage muss er schmunzeln. Er steht auf und geht zu ihr hinüber. Er wirft seinem bleichen Spiegelbild einen Blick zu, dann betrachtet er die Bisswunde aus der Nähe

So eitel?
Hm, eigentlich nicht, aber ich habe noch nicht übermäßig viele Sterbliche erlebt, die einen Biss überlebt haben, ohne verwandelt zu werden
 
:: Isabelle warf Jared im Spiegel einen Blick zu und drehte sich dann zu ihm um. Dabei grinste sie schon wieder frech. ::

Eitel? Neeeiiin, überhaupt nicht ;)
Und jetzt kennst du einen mehr, der einen Biss überlebt hat... Ob ich allerdings Michelles Strafe überlebe, wenn sie herausfinden sollte, dass du schon wieder bei mir bist, da bin ich mir nicht so sicher.... Aber du kannst mich ja dann retten kommen..

:: fügte sie mit einem Augenzwinkern hinzu. ::
 
Nein, natürlich nicht, wie komme ich nur auf diesen überaus abwegigen Gedanken?

Er schüttelt den Kopf und fährt mit einer Fingerspitze über die zwei Erhebungen

Es bleiben jedenfalls ziemlich sicher keine Narben
Oh, die Strafe wirst du überleben, vielleicht denkt sich Michelle ja, sie kann dich als Köder verwenden ;)
 
::Sebastian lag wach in seinem Bett und überlegte ob es richtig gewesen war, Isabelle alleinzulassen, eigentlich konnte niemand unbemerkt eindringen, doch wie immer überwog sein Beschützerinstinkt und er war kurz davor bei seiner Schwester nach dem Rechten zu sehen, als es klopfte::

Herein!

::rief er vom Bett aus, weil er nicht abgeschlossen hatte und setzte sich auf, mit leicht zerzausten Haaren und Verwirrung im Gesicht geschrieben musste er nicht gerade einen schönen Anblick machen::
 
Mich? Als Köder? Glaubst du im Ernst, die lässt mich hier noch mal raus? Wahrscheinlich baut sie irgendwo an mir nen Peilsender an, damit sie mich Tag und Nacht überwachen kann...

:: überlegte Isabelle mit gespielt nachdenklichem Gesichtsausdruck. Als Jared mit den Fingern über die Bissspuren fährt, durchfährt Isabelle ein Schauer. Dieses Spiel mit Jared, dieses Spiel mit der Gefahr gefiel ihr... Solange es ein Spiel blieb. ::

Na Gott sei Dank bleiben da keine Narben.

:: antwortete sie schließlich etwas verspätet. ::
 
Werbung:
Weißt du, so gesehen könntest du recht haben...
Besonders, wenn sie mich hier findet

Jared richtet sich auf, geht ein paar Schritte zurück und mustert Isabelle. Langsam fährt er sich mit der Zungenspitze über die Lippen, da sich sein Durst regt, obwohl er vorhin schon getrunken hat, aber dieses Spiel mit einem potentiellen Opfer, es übt eine sehr starke Anziehung auf ihn aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben