Jared wandert durch die Straßen und leckt sich über die Lippen. Auch wenn er nur mit Isabelle gespielt hat, hat es doch seinen Durst geweckt und so sieht er sich nach einem geeigneten Opfer um, als er plötzlich mitbekommt, wie ein Vampir in seiner Nähe zu trinken beginnt, aber gleich darauf vernichtet wird. Er bleibt stehen und dreht sich um, um in Richtung Disco zu blicken. Nachdenklich schüttelt er den Kopf
Sie wird doch nicht...? fragt er leise und überlegt sich, ob Michelle freiwillig einen Vampir an die Kleine heranlassen würde. Ab und zu hat sie doch einen verdrehten Sinn von Strafe, meint er schlussendlich und zuckt mit den Schultern. Jared setzt seinen Weg fort, an ein Opfer denkt er mittlerweile nicht mehr
Vielleicht sollte ich das nachprüfen...
Es wäre interessant
Jareds Blick verengt sich und er kehrt schnurstracks zur Agency zurück. Allerdings stillt er noch seinen Durst, bevor er das HQ der Agency vom Gebäude gegenüber betrachtet
Wenn ich gebissen worden wäre, wo würde man mich hinbringen? siniert der Vampir
In mein Zimmer natürlich. Nur müsste man wissen, wo das ist...
Am Rande seiner Gedanken kreist die Frage, warum er sich plötzlich so für eine Sterbliche interessiert. Langsam zeichnet sich im Dämmerlicht des Mondes und der Sterne ein boshaftes Lächeln ab
Ich habe mich lange nicht mehr so amüsiert...
Sie wird doch nicht...? fragt er leise und überlegt sich, ob Michelle freiwillig einen Vampir an die Kleine heranlassen würde. Ab und zu hat sie doch einen verdrehten Sinn von Strafe, meint er schlussendlich und zuckt mit den Schultern. Jared setzt seinen Weg fort, an ein Opfer denkt er mittlerweile nicht mehr
Vielleicht sollte ich das nachprüfen...
Es wäre interessant
Jareds Blick verengt sich und er kehrt schnurstracks zur Agency zurück. Allerdings stillt er noch seinen Durst, bevor er das HQ der Agency vom Gebäude gegenüber betrachtet
Wenn ich gebissen worden wäre, wo würde man mich hinbringen? siniert der Vampir
In mein Zimmer natürlich. Nur müsste man wissen, wo das ist...
Am Rande seiner Gedanken kreist die Frage, warum er sich plötzlich so für eine Sterbliche interessiert. Langsam zeichnet sich im Dämmerlicht des Mondes und der Sterne ein boshaftes Lächeln ab
Ich habe mich lange nicht mehr so amüsiert...