• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jared wandert durch die Straßen und leckt sich über die Lippen. Auch wenn er nur mit Isabelle gespielt hat, hat es doch seinen Durst geweckt und so sieht er sich nach einem geeigneten Opfer um, als er plötzlich mitbekommt, wie ein Vampir in seiner Nähe zu trinken beginnt, aber gleich darauf vernichtet wird. Er bleibt stehen und dreht sich um, um in Richtung Disco zu blicken. Nachdenklich schüttelt er den Kopf

Sie wird doch nicht...? fragt er leise und überlegt sich, ob Michelle freiwillig einen Vampir an die Kleine heranlassen würde. Ab und zu hat sie doch einen verdrehten Sinn von Strafe, meint er schlussendlich und zuckt mit den Schultern. Jared setzt seinen Weg fort, an ein Opfer denkt er mittlerweile nicht mehr

Vielleicht sollte ich das nachprüfen...
Es wäre interessant


Jareds Blick verengt sich und er kehrt schnurstracks zur Agency zurück. Allerdings stillt er noch seinen Durst, bevor er das HQ der Agency vom Gebäude gegenüber betrachtet

Wenn ich gebissen worden wäre, wo würde man mich hinbringen? siniert der Vampir

In mein Zimmer natürlich. Nur müsste man wissen, wo das ist...

Am Rande seiner Gedanken kreist die Frage, warum er sich plötzlich so für eine Sterbliche interessiert. Langsam zeichnet sich im Dämmerlicht des Mondes und der Sterne ein boshaftes Lächeln ab

Ich habe mich lange nicht mehr so amüsiert...
 
Werbung:
:: Isa lächelte ihren Bruder noch einmal schwach an, als sie vor ihrer Zimmertür angekommen waren. Mehr als ein leises "Ich hab dich auch lieb" brachte sie jedoch nicht über ihre Lippen.
Sie ging in ihr Zimmer und schloss die Tür hinter sich ab. Das letzte was sie jetzt gebrauchen konnte, war ungebetener Besuch. Sie stellte sich vor den Spiegel und betrachtete ihren Hals. Das Blut hatte sie mittlerweile weggewischt und nur noch zwei kleine Löcher erinnerten an die Geschehnisse der Nacht. Sie zog ihren Schlafanzug an und pfefferte ihre Jeans und das Oberteil in eine Ecke. Den Schock hatte Isa mittlerweile ganz gut überwunden und nun überwog in ihr die Wut auf Michelle und ihre Bestrafungsaktion. Sie schmiss sich auf's Bett und starrte an die Decke. ::

Vielleicht kann ich nicht kämpfen. Und vielleicht kann ich auch einen Vampir nicht von einem Menschen unterscheiden. Aber ich erkenne immer noch, ob jemand mit mir spielt oder nicht.

:: fluchte sie leise. Dann angelte sie mit ihrer Hand nach der Fernbedienung für die Stereoanlage, schaltete diese ein und drehte die Musik auf. ::
 
:.Michelle drehte sich im Bett hin und her,doch sie konnte nicht wirklich schalfen,sie stand auf und ging hinunter in den Trainingsraum wo sie sich an den Geräten abreagierte,denn sie musste Dampf ablassen,über die Wut der Gefühle die sie verpsürte und Isa,die einfach nicht verstand um was es hier ging,nach einer Weile beschloss,sie einen nächtlichen Nachtspaziergang einzulegen,sie meldete sich nicht ab und auch sonst schrieb sie es nirgends auf,was eigentlich nicht ihre Art war,doch die Gefühle für Sebsatian und das mit Isa machte sie so wütend und unberechenbar,das sie darüber nicht nachdachte::
 
Langsam lässt Jared seine vampirischens Sinne über das HQ streifen, gibt aber acht, dass Cecilia ihn unter keinn Umständen entdecken kann. Langsam stellt er sich auf Isabelle ein und findet sie auch bald darauf

Hm, bleibt nur noch offen, wie ich da hinein komme...

Nachdenklich kaut Jared auf seiner Unterlippe herum und entscheidet sich dann für den direkten Weg. Er klettert an der Fassade des Gebäudes hinunter und an der Fassade des HQ einfach wieder hinauf, bis er sich dort auf dem Dach befindet. Natürlich gibt er acht, dass Michelle ihn nicht entdecken kann
 
Ach nichts...

::Antwortet Jason auf Camerons Frage,in einem sehr sarkastischem Ton::

Isabelle hat nur mit Jared rumgemacht,also nicht der Rede wert..

::Er schaut sie an,denn sie hatte sich in sehr,sehr sexy Klamotten geworfen.::

Was hast du denn vor?

::Grinst er sie an::
 
"ähm bitte was?" fragte Cameron entsetzt und konnte seinen worten kaum glauben.

"spinnt sie denn jetzt komplett? ich glaub ich muß mal mit ihr von frau zu frau reden... oder von vampirjäger zu vampirjäger..."

seinen zweiten satz hatte sie in der aufregung ganz überhört...
 
::Cecilia wusste nicht genau, was sie machen sollte. Schlafen würde sie noch früh genug müssen, wenn die Sonne wieder aufging, Isabelle wäre wahrscheinlich lieber alleine, als sich mit ihr über alles zu unterhalten, vor allem, weil sie sich doch noch nicht lange kannten und Cameron hatte gemeint, sie würde ihr morgen alles erzählen.
Seufzend setzt sie sich in den Aufenthaltsraum und denkt einfach nur nach. Über alles, was in der letzten Zeit passiert ist und ihr Leben ziemlich stark verändert hatte. Es war schon zu seltsam...::
 
Mein Gott reiß ich zusammen Michelle,diese gefühle beeinflussen dein denken...

::fluchte sie vor sich hin,als sie durch den Garten von dem HQ schlenderte und einfach nur über alles nachdachte::
 
Sebastian hat sie sich schon in die Mangel genommen,und was sie noch von Michelle kriegen wird,kannst du dir ja vorstellen..

::Antwortet er und setzt sich zu ihr aufs Bett::

Isabelle zittert bestimmt schon vor Michelles Zorn,der sie demnächst garantiert treffen wird!
 
"oh das kann ich ihr nach empfinden, ich meine sie hat ja noch was viel schlimmeres angestellt" seufzt Cameron und sieht Jason in die augen als sie sich knapp vor ihn aufs bett kniet.

"Wir hatten noch keine zeit zu reden seit der sache... es tut mir leid das ich abhauen wollte." sie greift nach seiner hand.

"ich liebe dich über alles... bitte verzeih mir..." bittend sah sie in seine wunderschönen augen
 
Nachdem er sich in Sicherheit wähnt, konzentriert er sich erneut, um Isabelles Zimmer aufzuspüren, was ihm auch relativ schnell gelingt. Schließlich ist er nicht umsonst so alt. Langsam klettert er hinunter bis er neben ihrem Zimmerfenster an der Fassade "klebt". Mit einigen gezielten Handgriffen öffnet er fast lautlos das Fenster und schwingt sich in das Zimmer dahinter

Guten Abend...
 
:: Als Jared plötzlich in ihrem Zimmer steht, fährt Isabelle hoch. Mit solch einem Besuch hatte sie nun am wenigsten gerechnet. Als sie ihre Überraschung überwunden hatte, setzte sie ein Lächeln auf. ::

Guten Abend! Welch eine Überraschung...

:: sie ging zur Tür und vergewisserte sich, dass diese auch wirklich abgeschlossen war. Dann setzte sie sich wieder auf's Bett und schaute Jared an. ::

Und?
 
Jared setzt sich auf den Boden und lehnt sich an die Wand

Die Überraschung ist mir wohl wirklich gelungen... meint er mit einem Grinsen und nickt dann Richtung Tür

Meinst du, ich wäre hier, wenn dort draußen jemand wäre? fragt er

Und? Hm..., fangen wir mit einer einfachen Frage an: Wie hat dir dein erster Vampirbiss gefallen?
 
Werbung:
Vorsicht schadet nie.

:: meinte Isabelle mit einem Nicken zur Tür. Als Jared sie nach ihrem ersten Vampirbiss fragte, fasste sich Isabelle eher unbewusst an den Hals, genau auf die Stelle, an die der Vampir zugebissen hatte. Ihr Gesicht verdüsterte sich kaum merklich. ::

Wie's mir gefallen hat? Machst du Witze? Ist wohl schon zu lange her, dass du gebissen worden bist, was?

:: antwortete Isabelle sarkastisch. ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben