• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weg? Wohin?

::murmelt Cecilia erst mal ein wenig verwirrt, folgt Jason aber dann. Sie hatte keine Lust, wieder mal nur herumzusitzen::

Wohin gehen wir dann?
 
Werbung:
Er schüttelt nur leicht den Kopf

Glaubst du, deine kleinen Versuche bringen etwas? fragt er leise an ihrem Ohr

Am Ende verletzt du dich noch selbst meint er und richtet sich wieder auf

Wenn du willst, gehen wir, wenn du willst, sauge ich dich aus, wenn du willst, quäle ich dich
Wenn nicht, dann ist es auch in Ordnung, denn das alles hatte ich eigentlich nicht vor

Jared zuckt mit den Schultern und lächelt Isabelle freundlich an
 
Gut, gehen wir, die Pergamentrolle ist wichtig, doch manches ist wichtiger!

::entschlossen verriegelte er wieder den Aufenthaltsort des Dokuments und folgte Michelle hinaus in die Nachtluft, mittlerweile war der Tag schon sehr weit fortgeschritten::

Na gut und jetzt? Wo sollen wir hin? Ich habe Jason nicht genau zugehört fürchte ich.

::aber als dieser dann neben ihm stand, was er natürlich auch nicht bemerkt hatte, musste er leicht verlegen grinsen::

Oh da bist du ja...dann kann es ja losgehen.
 
Cameron war glücklich das Jason ihre hand nahm doch es machte ihr sorgen das sie sich noch nicht ausgesprochen hatten, darum ging sie still neben ihm her, immer noch seine hand haltend
 
Also ich denke...

::Beginnt er::

...daß dein liebes ASchwesterlein einen draufmachen gegangen ist...

::Er blickt sichg zu Sebastian um.::

Also entweder ist sie in der Bar,oder in der Disco.....

::Er hätte viel früher auf sein Gefühl hören sollen,aber nun wars eben wie es war.
Eiligen Schrittes geht er voran,läßt Cameron nicht los::

Was denkt ihr....
 
:: Isabelle starrte Jared einen Moment lang verblüfft an. Sie hatte nicht im Geringsten erwartet, dass ihre Versuche, sich zu befreien etwas bringen würden. Aber mit Jareds Reaktion hätte sie als letztes gerechnet. ::

Schön.

:: grinste sie frech, nun wieder etwas zuversichtlicher. ::

Dann lassen wir das mit dem Aussaugen, denn eigentlich hänge ich doch sehr an meinem Leben.
 
Jared schmunzelt nur und fängt an, mit Isabelle zu tanzen, da sie beide auf der Tanzfläche stehen geblieben sind

Wie es dir gefällt, aber solltest du doch noch irgendwelche Wünsche haben, dann richte dich einfach an mich
Ich bin für solche Dinge immer sehr offen meint er schmunzelnd
 
Cameron denkt nach"ihr ist sicher langweilig hier, ich meine wir sind alle älter wie sie und sie hat keine gleichaltrigen freunde hier" seufzt sie
 
::Michelle die jetzt erst recht hörte um was es ging,da die Gefühle schon genau das machten was sie nicht wolte,nämlich ihre Aufmerksamkeit drüben,sah die Gruppe an::


Aufteilen..Jason,du gehst ins Bronze und ich und Sebastian in diese Disco,sollte Du sie im Bronze nicht antreffen,dann sofort zu uns und umgekehrt kommen wir sofort zu dir....
Cecila und Cam ihr geht Richtung Friedhof,haltet euch bedeckt und sieht einfach nur ob ihr was auffälliges entdeckt....Wir kommen zu euch sollten wir sie nicht in beiden Sachen antreffen..

::lies sie die Anführerin im alten Maße erscheinen::
 
Das sieht Isabelle ähnlich, immer macht sie mir Schwierigkeiten, aber ich will auf keinen Fall, dass ihr etwas geschieht.

::in Eile drängte er zum Gehen und seine Gedanken kreisten nun wie von allein nicht mehr um Michelle sondern um seine Schwester::
 
:: Isabelle geht auf das Spielchen ein. Sie fing wieder an, mit Jared zu tanzen. Dabei ging sie leicht in die Knie, was leicht sexy wirkte. Sie warf ihre Haare in den Nacken. ::

Gut zu wissen, ich werd's mir merken und bei Bedarf darauf zurückkommen.

:: Dann drehte sie sich zu ihm um, legte eine Hand in seinen Nacken und fuhr mit dem Zeigefinder der anderen Hand sanft über sein Gesicht. Dabei lächelte sie in leicht an.
Im Hinterkopf hörte sie jedoch permanent eine leise Stimme, die Isabelle immer wieder vor dem Vampir warnte. ::
 
In Ordnung... Friedhof.

::nickte Cecilia bestätigend auf Michelles Anweisungen. Innerlich spürte sie allerdings ein ungutes Gefühl, da sie dort jederzeit Arran begegnen konnte.
Leicht nervös wartet sie auf Cameron, damit sie losgehen konnten::
 
Alles klar!

::Nickt Jason Michelle zu und löst sich von Cameron,wirft ihr noch einen letzten lieben Blick zu und geht auf schnellstem Wege richtung Bronze.::

Diese Mädels...

::Seufzt er als er die Tür öffnet.Er geht hinein und schaut sich sorfältig um::
 
Jared passt sich Isabelles Bewegungen an und lässt ihr freide Hand

Wenn soweit sein sollte, werde ich da sein antwortet er, in einem Tonfall, der leicht verführerisch angehaucht ist. Jared legt zwei Finger unter ihr Kinn und beugt sich dann vor, bis seine Lippen leicht über Isabelles streichen

Wann sie wohl kommen?
 
Werbung:
Cameron nickte Michelle zu und deutete Cecilia an das sie nun gehen würden.

"suchen wir sie." meinte sie und zog die kaputze über ihren kopf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben