• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weißt du, das war wahrscheinlich genau das Reizvolle daran, mit ihm zu spielen... dass es gefährlich war.

:: antwortete Isabelle und schüttelte anschließend den Kopf. ::

Nein, das war nicht Jared. Der Vampir, der das war ist jetzt auch Staub.
Michelle war der Ansicht, ich würde unbedingt wissen wollen, wie es ist, von einem Vampir gebissen zu werden. Also hat sie mir einen auf den Hals gejagt.
 
Werbung:
:.Michelle nahm dankend die Decke und kuschelt sich darin ein,sie sah Sebastian an und lächelte::

Danke,alle deine Worte sind mit soviel Wahrheit mir gegenüber geknüpft...

::sprach sie nicht weiter,sie machte es sich ein wenig bequem,was dazu führte,das sie ihm wieder näher kam,sie sah ihn an und verfiel abermals seinem Blick,doch nun wollte sie dei Angst wegjacken und gab sich dem gefühl hin und handelt gegen alle Vernunft,sie kuschelt sich leicht an ihn und traute kaum aufzuschauen,denn sie hatte Angst,das er ihre Hilflosigkeit in ihren Augen erkennen würde.denn niemand von ihrem Mitglieder hatte sie je bei ihr erkennen könnte,keiner kannte ihre Schwächen und das sie nun sich auf eine Spiel einließ das diese zeigte,machte ihr ein wenig Bauchschmerzen,doch sie wolle es riskieren,sie wolle ihm nun einfach nahe sein::
 
Sie hat was getan?

::fragt Cecilia ziemlich perplex. Sie konnte sich so etwas von Michelle überhaupt nicht vorstellen. Sie musste ziemlich wütend gewesen sein::

Oje, ich fürchte, in nächster Zeit darfst du dir keine Fehler erlauben...

::meint sie leise und in ihrer Stimme schwingt das Mitleid mit, das sie für Isabelle und ihre Situation empfand::
 
::Sebastian entschied sich mit dem Kuss nicht zu voreilig zu handeln, auch wenn er selbst Bedürfnisse hatte, musste er doch erkennen, dass es ihr schwerer fiel, als er dachte. Er wusste auch nicht leicht damit umzugehen, sie so verletzlich zu sehen, doch kaum sah er sie an oder berührte sie, fühlte er all den Schmerz, den sie hatte ertragen müssen::

Die Wahrheit zu erkennen ist nicht leicht, vor allem bei dir nicht, aber ich glaube bald ich bin ehrlicher zu dir, als du zu dir selbst.

::behutsam legte er einen Arm um sie und verharrte so, dass er die Nähe genießen konnte ohne einen Vorteil für sich zu sehen, er wollte ihr einfach in dem Moment grenzenlose Sicherheit schenken und sie sollte sehen, dass sie ihm vertrauen konnte::
 
::Jason,der immer noch Cameron in seinen Armen hält schaut sie an und legt den Kopf ein wenig zur Seite::

Kannst du dir nicht denken,worüber ich grüble?

::Er lächelt sie an und streicht ihr sanft über den Rückren.::

Mein schlechtes Gefühl-es ist noch immer da...

::Es war das gleiche Gefühl,das er hatte,als Isabelle ihr Stelldichein mitnJared hatte,aber warum war es bloß nicht weg.
Jason weiß,daß seine Freundin seinem Gefühl nun die gleiche Aufmerksamkeit schenken würde wie er,denn normalerweise ließ ihn sein Instinkt nie im Stich.::
 
Nein, das darf ich wohl nicht...

:: murmelte Isabelle. ::

... dabei hab ich den nächsten Fehler schon wieder begangen.

:: beendete sie den Satz in Gedanken und schaut aus dem Fenster, durch das Jared nur wenige Minuten zuvor verschwunden war. ::
 
::Cecilia folgt Isablles Blick zum Fenster, kann dort allerdings nichts entdecken und sieht wieder zu ihrer Gesprächspartnerin::

Naja, du schaffst das schon... wenn du Lust hast, können wir auch mal miteinander trainieren, das macht bestimmt einen guten Eindruck, also dass du dich anstrengst.

::schlägt sie mit einem leichten Grinsen vor::
 
::Michelle fühlte sich in genau diesem Moment wohler als sie es sich hätte selbst vorstellen können.sie sah ihn nun an,wobei ihre augen funkeln::

Ich denke ich wage es,aber sag ja nie,ich hätte dich nicht gewarnt..

::gab sie ihm unerwartet und sehr schnell einen Kuss auf die Wange,obwohl sie viel lieber seine Lippen berührt hätte,doch sie wollte nicht so schnell vorgehn,denn sie hatte sich schon weier gewagt,als sie je für möglich gehalten hätte::
 
"Hmm" war nur von Cameron zu vernehmen während sie sich änger an Jason kuschelt.

"Isa ist ein sehr aufgewecktes mädchen, sie liebt die gefahr sehr, das spiel mit dem feuer war auch bei mir in dem alter interessant. Doch ich denke im grunde genommen ist sie vernünftig"

sie macht eine kurze pause udn streift eine strähne ihres blonden haars hinters ohr

"hoff ich jedenfalls"
 
::Sebastian konnte seine Symptome kaum mehr zählen, er fühlte sich als würde er die Liebe neu entdecken, weil alles so unsicher und gleichzeitig wunderschön war. Er verspürte Herzklopfen, Magenschmerzen, zitternde Knie, Hitzewallungen, Schwindel und Benommenheit, doch klar genug um ihren Kuss zu schätzen, sanft erwiderte er ihre geste und hatte das Gefühl zu ertrinken in dieser Art von Liebe, das herantasten und erkennen war ihm so neu::
 
:: Isabelle lächelte Cecilia dankbar an. ::

Ja, klar, gerne.

:: Allerdings war sie sich ziemlich sicher, dass es mit ein bisschen gutem Willen und freiwilligem Training bei weitem nicht getan war, um sich wieder bei Michelle gutzustellen. ::

Und wenn du dich weiter mit Jared triffst, dann schon gar nicht
 
:.Michelle die immer enger sich an ihn ranlkuschelt,weiß bei jedem Herzklopfen,das die Entscheidung die sie getroffen hat richtig war,sie hob ihren Oberköper etwas an und beugte so nun direkt mit ihrem Gesicht über seinem und blickte ihn an::

Du musst mir aber was versprechen!

::erklang ihre Stimme etwas bedrückt::
 
::Sebastian horchte in seinem seligen Traum auf und schaute sie direkt an::

Ich weiss, was du willst, ich muss immer mit deiner Rolle klarkommen und sie nicht hinterfragen und immer Verständnis haben und ich muss bedingungslos verfügen und keine Probleme machen. Ist es das?

::fragte er vorsichtig und musterte sie leicht ängstlich ob es doch schlimmer sein würde::
 
Ja genau das und ich nicht verurteilen,wenn ich irendwas bei bei Isa tue...

::erwähnte sie das was wphl am schlimmsten zwischen ihnen beiden stehen würde,sie hoffte sehr,das sie beide damit klar kommen würde und eventuell,sie endlich wieder Liebe erfahren könnte und auch damit klar kommen würde::
 
Werbung:
Und genau das denk ich eben nicht!

::Erwidert Jason auf Camerons Vermutung::

Ich glaube,daß Isqbelle noch nicht die Reife hat....

::Kurz zögert er::

Ich denke,daß sie gegen Michelle rebelliert,nicht bewußt,aber sie tut es...

::Er überlegt wieder einige Zeit..::

Aber da vertrau ich Sebastian..
Er weiß sicher was zu tun ist...
Sie ist ja schließlich seine Schwester!

::Immer noch schaut er an die Decke,nachdenklich und sorgvoll,aber er vertraut Sebastian tatsächlich,denn er ist ein guter Mann::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben