:: Vor den beiden baute sich ein gewaltigen Anwesen auf. Ein großer Steinwall umgibt die Fläche und Kameras überwachen mit den verschiedensten Funktionen das Umfeld. (Wärme, Bewegung, Geräusche etc). Nichts bleibt unentdeckt.
Man muss erst einmal die erste Sicherheitskontrolle passieren, um durch das offene Tor zu gelangen. Ein Diener öffnet einem die Auottür und führt einen über den roten Teppich hinein in die Vorhalle. Auf diesem Weg wird von gründlich gesscannt auf Waffen, Verkabelungen oder Sonstiges. Dann passiert man wieder eine Sicherheitskontrolle, an dem man alle Waffen abzugeben hat. Bekannte Gesicher haben dann freien Zugang zu allen Räumlichkeiten, außer natürlich privaten gemächer, die wiederum bewacht werden. Kunden udn Geschäftsmänner werden in eine zweite Empfangshalle geführt die auch zu den Geschäftsräumen führen. Überall befinden sich Kameras und größte Sicherheitsvorkehrungen. Gegen das Sonnenlicht wurden in bestimmte Räumen die Fenster gründlich versiegelt, so dass man in seelenruhe schlafen kann.
Neben Schlafräumen im Keller, gibt es auch luxuriöse Gemächer im 1. Stockwerk. Außerdem gibt es eine Bibliotek, mehrer Arbeitsräume, einen Speisesaal, Beratungsraum mit neuster Technologie und diverse unbekannte Räumlichkeiten im Keller. Hier kann man sich Tagelang beschäftigen und entdeckt immer wieder etwas neues.
Das Haus ist im Stil des 17 und 18. Jahrhunderts gehalten und zählt hunderte Antiquitäten zu seinem Besitz. Man schätz den Wert auf einige Millonen Dollar, aber die einigen hunderte Jahre, die Arran schon auf dem Bucke hat bringen den entsprechenden Reichtum.::