• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Michelle genoß den Augenblick bist in die kleinste Phase ihre Körper,alle Gefühlssinne die erkaltet waren,wurde auf einmal erwärmt und es fühlte sich in ihrem inner wie eine reine Expolsion der Leidenschaft an,sie löste sich nach dem zärlichen Kuß von ihm und sah ihn an::

Also wenn du nicht dagegen hast bleibe ich die Nacht bei dir??

::sah sie ihn lächelnd an::
 
Werbung:
Arran schlendert in die große Halle, inder tausende Bücher untergbracht sind. Ein Regal neben dem anderen. Einige antike Holztische aus dem 17. Jahrhundert dienen als Studienplatz und einige moderne PCs deuten darauf hin, dass die Villa mit der Zeit geht.
Er zückt sein Handy und wählt die Nummer seines Bruders.::
 
Ich werde mich hüten Einwände vorzubringen.

::erwiderte Sebastian nach diesem Kuss und war sich seiner Liebe mit jedem Blick und jeder Berührung sicherer, er machte es sich im Bett bequem und lud auch Michelle dazu ein, sich zu ihm unter die Decke zu kuscheln, welchem sie auch nachkam und so glaubte Sebastian sie zum ersten Mal wieder richtig glücklich zu sehen und der schlaf trat in seine Augen, auch wenn es am Horizont bereits zu dämmern begann::
 
::Michelle lächelte und kuschelt sich an ihnsie war heilfroh das sie es gewagt hat und fühlte sich auch wohl,es dauerte nicht lange bis sie einschlief::


::Jamie betrat die Schule und ging wieder nach unten ins Untergeschoß zu Andrej,sie hörte von weiten ein klingeln und musste schmunzeln,das sie als Vamp auch die zeitliche Komunikation nutzen::
 
(Ich übernehm auf Elenias Wunsch für heute Andrej)

Andrej

:: Andrej hörte sein Handy klingeln. Er griff in seine Jackentasche und holte das Telefon hervor. Nach einem kurzen Blick auf das Display klappte er es auf. ::

Arran. Was gibt's?
 
::Jamie hört den Namen Aaran und schluckte ein wenig,denn wenn er von dem Vorfall vorhin mit Michelle gehört hat,wird er wohl sauer sein,sie ging langsam an Andrej ran und lauschte::
 
"Wo bist du gerade?"

:: er geht in der Halle auf und ab.::

"Es wäre schön wenn du zur Villa kommen könntest, aber gebe acht, dass dir niemand folgt."

:: er seufzt und schaut dann aus dem Fenster. Er kennt doch seinen Bruder. Oftmals unachtsam.::
 
Andrej

:: Andrej legte einen Arm um Jamie, als diese neben ihn trat. ::

Wir sind gerade in der alten Schule. Zur Villa? Ich komme.

:: Mit diesen Worten klappte er das Handy wieder zu und schaute Jamie an. ::

Auf zur Villa.

:: sagte er, bevor er ihr noch einmal eine Kuss gab. ::
 
::Jamie sieht ihn an und nickt nur,das heißt wohl das Aaran die Nachricht erhalten hat und ein neuen Unerschlupf klar gemacht hat,sie legt den Arm um ihn und beide machen sich auf den Weg zu der Villa::

Ja auf Aaran is wie immer Verlass

::lächelt sie Andej zu,als sie das Schulgelände verlassen und schon Minuten späer an der Villa waren und diese auch betraten
 
:: Arran klappt das Handy zu und schiebt es zurück in seine schwarze Hose. Ein Diener tritt herein und bringt ihm die heutige Post - wie immer noch mit einem Glas Blut.
Einige Minuten später sitzt er mit einem alten Buch und der Post im Arbeitszimmer und erledigt den letzten Papierkramm. Doch seine Gedanken schweifen immer wieder zu einer jungen Frau ab, die ihm nicht aus dem Kopf gehen will. Ob Andrej sie gesehen hat?::
 
Andrej

:: Arm in Arm kamen Andrej und Jamie an der Villa an. Als sie schließlich die Eingangshalle betraten, staunten sie nicht schlecht. Sie war wirklich atemberaubend. Andrej ließ einen Blick durch die Halle schweifen. ::

Arran?

:: rief er schließlich. Er hatte keine Lust, in jedem der Zimmer nach seinem Bruder zu suchen. ::
 
:: Vor den beiden baute sich ein gewaltigen Anwesen auf. Ein großer Steinwall umgibt die Fläche und Kameras überwachen mit den verschiedensten Funktionen das Umfeld. (Wärme, Bewegung, Geräusche etc). Nichts bleibt unentdeckt.

Man muss erst einmal die erste Sicherheitskontrolle passieren, um durch das offene Tor zu gelangen. Ein Diener öffnet einem die Auottür und führt einen über den roten Teppich hinein in die Vorhalle. Auf diesem Weg wird von gründlich gesscannt auf Waffen, Verkabelungen oder Sonstiges. Dann passiert man wieder eine Sicherheitskontrolle, an dem man alle Waffen abzugeben hat. Bekannte Gesicher haben dann freien Zugang zu allen Räumlichkeiten, außer natürlich privaten gemächer, die wiederum bewacht werden. Kunden udn Geschäftsmänner werden in eine zweite Empfangshalle geführt die auch zu den Geschäftsräumen führen. Überall befinden sich Kameras und größte Sicherheitsvorkehrungen. Gegen das Sonnenlicht wurden in bestimmte Räumen die Fenster gründlich versiegelt, so dass man in seelenruhe schlafen kann.
Neben Schlafräumen im Keller, gibt es auch luxuriöse Gemächer im 1. Stockwerk. Außerdem gibt es eine Bibliotek, mehrer Arbeitsräume, einen Speisesaal, Beratungsraum mit neuster Technologie und diverse unbekannte Räumlichkeiten im Keller. Hier kann man sich Tagelang beschäftigen und entdeckt immer wieder etwas neues.
Das Haus ist im Stil des 17 und 18. Jahrhunderts gehalten und zählt hunderte Antiquitäten zu seinem Besitz. Man schätz den Wert auf einige Millonen Dollar, aber die einigen hunderte Jahre, die Arran schon auf dem Bucke hat bringen den entsprechenden Reichtum.::
 
Jamie

::Jamie konnte nicht glauben,was für Anwesen Aaran mal wieder aufgetan hat und alleine die Sicherheitsvorhkehrungen bevor sie endlich drinne waren und Andrej nach ihm rufen konnte,waren nur vorbildlich und ließ sie schmunzeln,denn eins war klar,Michelle würde so ihre größten Feind Aaran,schwer erreichen können::

Nicht schlecht...

::sah sie zu Andrej der nur nickte und noch immer nach seinem Bruder rief::
 
:: Aus dem Nicht erscheitn plözlich Arran und lächelt. Er umarmt seinen Bruder und blickt kann skeptisch zu Jamie.::

"Willkommen in unserem neuen Heim. Fühl euch wie Zuhause. Eure Gemächer sind schon bereit, um bezogen zu werden."

:: er blickt zu Andrej::

"Und was hast du heute Nacht wieder angestellt?"

:: sein Blick schweift kurz zu Jamie.::
 
Werbung:
Jamie

::Jamie sieht Aaran an und wie immer blitzen ihre Augen auf,doch sie weiß ja das sie bei ihm nie eine Chance hätte und deswegen ist sie mit Andrej sehr froh,doch die Macht die Aaran besitzt und auch immer zur Schau stellt,beziert sie irgendwie,sie sieht ihn und läßt den Blick bei seiner Frage etwas sinken,denn sie weiß das ihm die Antwort nicht gefallen würde::

Na wir hatte einen Zusammentreffen mit Michelle!!

::erklang ihre Stimme leise und zart::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben