• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kinder der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss euch eher enttäuschen, ich war dabei etwas herauszufinden, aber der Verwesungsprozess des Dokumentes hat eingesetzt, ich muss schnell handeln.

::antwortete er hektisch und schaute die beiden an, er wagte es kaum Michelle einen liebevollen Blick zu schenken::
 
Werbung:
:.Michelle merkte die Zweideutigkeit des Satzes,die Jason von sich gab und musste schmunzel,doch das verging ihr bei den Worten von Sebastian schnell,normal hätte sie jetzt mahnend reagiert,doch man konnte merken,das sie mit sich rang wie sie reagieren sollte und genau das war das,was sie immer abhielt der Liebe nach zugeben::

Das ist nicht gut,also versuch zu retten was zu retten ist..

::sah sie ihn etwas hilflos und wütend an,auf sich das sie schon anders reagierte::
 
Das werde ich, entschuldigt meine Nachläsigkeit mit dem Dokument, es war unverantwortlich.

::leicht beschämt konnte er Michelle nicht in die Augen sehen, er hatte wegen ihr letzte Nacht vergessen das Dokument wieder luftdicht zu verschließen::

Ich muss jetzt arbeiten
 
Cameron kam mit einem Vertrag zu Michelle.

"Morgen leute. Ich brauch hier ne unterschrift wegen der neuen alarmanlage welche installiert wird, ich hab sie mit meinem pc vernetzt"

gab sie noch zur info und hielt das schreibbrett mit dem zettel sowie einem kuli Michelle hin.

"hi schatz" lächelte sie dann als sie Jason sah und küsste ihn
 
Hi Cam..

::Lächelt er sie an und erwidertz ihren kurzen,aber liebevollen Kuß.
Kurz sieht er zu Michelle und Sebastian-*ui,ui* denkt Jason.::

Michelle,Cam,gehen wir doch in unser Büro und lassen Sebastian hier in Ruhe arbeiten...
Du gibst uns dann einfach bescheit,Bastian...

::Reißt er die Situation an sich und geht aus dem Büro,rüber in das seine.::
 
Seufzend folgt Cameron ihm, die Unterschrift war sehr dringend und die Kosten dafür waren nicht sehr gering, daher durfte Cam sie nicht selbst unterschreiben.

"Ist wohl besser so"

Noch immer sah sie Michelle an und wartete geduldig während ihr blick zwischen der Chefin udn Sebastian hin udn her gilt

*hab ich was verpasst?* dachte sie sich im stillen und grinste
 
Andrej

:: Unsanft landete Andrej an der gegenüberliegenden Wand und hörte seinen Bruder wütend reden. Er rappelte sich wieder auf und blickte Jamie hinterher, die durch in Richtung ihres Gemachs verschwand. Als auch Arran verschwunden war, ging Andrej zu seinem Gemach. Er staunte nicht schlecht über die Ausstattung. Dann legte er sich in das riesige Bett, während draußen vor den abgedunkelten Fenstern langsam die Sonne aufzugehen begann. ::


Isabelle

:: Bis früh am Morgen hatten Cecilia und Isabelle noch geredet. Einige Stunden vor Sonnenaufgang war Cecilia schließlich in ihr Zimmer verschwunden und Isabelle hatte sich ins Bett gelegt. Da sie jedoch vergessen hatte, die Rollläden zu schließen, wurde sie schon wieder früh von der Sonne geweckt. Sie hörte draußen auf dem Flur Geräusche und stellte sich wieder schlafend. Michelle blickte kurz in ihr Zimmer, verschwand kurz darauf aber wieder.
Unschlüssig lag Isabelle im Bett. Einerseits hatte sie ziemlich Hunger, andererseits wollte sie Michelle nicht in die Arme laufen. Nach einer Weile gab sie nach, stieg unter die Dusche und zog sich an. Dann machte sie sich auf den Weg in Richtung Küche um sich etwas zu essen zu machen. ::
 
::Nach dem langen Gespräch mit Isabelle, bei der Cecilia immer mehr das Gefühl hatte, sich mit dieser in Zukunft gut zu verstehen, hatte sich Cecilia in ihr Zimmer begeben, um zu schlafen.
Eigentlich hätte sie sich gerne noch länger mit Isabelle unterhalten, aber die Sonne begann aufzugehen und daher blieb ihr nichts anderes übrig. Wieder einmal verfluchte sie diese Eigenschaft der Vampire, aber bei solchen wie Arran war es wohl wirklich besser, dass sie nicht im Tageslicht wandern konnten...
Eine Zeit lang denkt sie noch einmal über alles nach, bevor sie schließlich doch einigermaßen erschöpft von dem langen Tag einschläft::
 
:.Michelle sah zu Sebastian und nickte und nahm dann noch bevor Michelle den Raum verlassen konnte das Schriftstück und unterschrieb alles,sie sah den beiden nach und wusste das Jason es bemerkt hatte,das sie sich anders verhielt,abe daüber macht sie sich jetzt weniger Sorgen,denn die oberste Prioität hat die Schriftrolle::

Sebastian wenn du mich brauchst dann sag es und vor allem wenn du irgendwas brauchst!!

::erwiderte sie und hoffte sehr das er noch was retten konnte::
 
::Sebastian atmete tief ein und aus, als alle den Raum verlassen hatten und fing an, das Dokument nach Schwachstellen zu untersuchen, nach einiger Zeit hatte er den ersten Teil der Übersetzung durch Zuhilfenahme von mehreren Trockentinkturen und Überzüge beisammen::

Überliefert aus alter Kultur unserer Ahnen, gefertigt von qualifizierten Geschöpfen der Nacht, endlich am Ziel der Schöpfung liegt uns Vampiren die einzige Göttlichkeit vor, die Erhaltung unseres Seins an Tageslicht gebunden. Man nehme hierfür die volle Stunde der Nacht und gehe in seine Gruft, man erhalte sich den Frieden mit den Lebenden für diese Nacht, trinke kein Blut vor Sprechen der nötigen Worte. Stelle eine schwarze Kerze zur Besänftigung des Gemütes in den Zenitstand der Sonne...und nun die Worte...

::hier brach es ab, das größte Loch im Dokument klaffte vor Sebastian und er fluchte, alle Vorbereitungen hatte er ersehen und die Vollendung sollte einfach verschwunden sein::

Michelle wird mich umbringen...
 
:.Nachem Michelle Cam die Unteschrift gegeben hat,verließ das Büro wieder und beschloß zuürck zu Sebastian zu gehen und ihn zu fragen,ob er was retten konnte::

Na wie sieht es aus??

::betrat leise das Büro und sah ihn fragend an::
 
Michelle!

::schreckte Sebastian alarmiert zusammen und das Dokument fiel zu Boden, der Rest davon::

Ich habe schon einen Teil übersetzt, kannst du dir durchlesen.

::er reichte ihr sachgemäß die vorhandenen Ergebnisse und betete sie würde nicht weiterfragen, denn soweit musste er ja noch nicht gekommen sein, nichts konnte er weniger gebrauchen als ihre neu gewonnene Liebe durch solch einen Fehler zu schwächen::
 
Cameron war mit der Unterschrift wieder abgezogen und wies die handwerker ein um die alarmanlage zu sicher, gleichzeitig setzte sie sich in ihr Büro und begann das Programm zu installieren welche ihr über den PC sofort die bilder der Kameras zuschickte sollte jemand eindringen wollen.

Kurze zeit später verschwanden die Handwerker und liesen die Rechnung bei Cam.

Zufrieden klickte sie durch die Gänge, besah das ganze anwesen gründlich ob nicht irgendwo ein toter winkel war durch den die vampire dringen konnten.
 
::Michelle greift nach dem Dokument und liest sich es durch,ihr entgeht nicht das,das hauptsächliche fehlt::

Der Rest ist wohl vernichtet,richtig??

::sah sie ihn an und sie wusste das sie in der Regeln,ihn nun anschreien würde und zur Schnecke machen würde,aber sie war an dem Delämmer mit schuld,denn gestern war nunmal nicht einer der Tagen,sonder einer der ungewöhnlischten seit einiger Zeit und deswegen ging sie auf ihn zu,schaute das auch wirklich sonst niemand da und gab ihm einen zarten Kuss auf die Wange::

Ich werde dich schon nicht umbringen und ausrasten auch nicht,bin ja mit schuld.
 
Werbung:
Ähm...nicht vernichtet, eher unlesbar geworden.

::verteidigte er sich hilflos und wollte gerade jetzt nicht ihre Zuneigung haben, denn seine Stellung bei ihr sollte ihm keinen Vorteil verschaffen, das wollte er nicht, begleitet von einer zärtlichen Geste, antwortete er::

Ich verdiene eine Strafe wie alle anderen auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben